An die Mod's

Bullterrier

New member
Ich habe das Gefühl, dass das Forum in den letzten Zügen liegt. (wurde ja schon des öfteren angesprochen)

Warum wollt ihr keine Werbung machen? Viele Kiddis würden kommen, und sich so in dankbare Viecher verwandeln.

Tut doch was!

Gruß.

Bullterrier schrieb:
Warum wollt ihr keine Werbung machen? Viele Kiddis würden kommen, und sich so in dankbare Viecher verwandeln.
OH! NEIN! BITTE NICHT! :eek: :p

Naja, wenn man das in den Fitnessstudios aushängen würde, wäre bestimmt auch einige von der kompetenteren Sorte dabei! ;)

90% der Forenuser sind ja nichts anderes als Kiddies ;)

Das Problem gibts momentan bei den meisten BB Foren; ist überall etwas tote Hose. Einer der Gründe ist sicherlich auch, dass es einfach zu viele dieser Foren gibt.

Ich denke, nach den Ferien werden wieder ein paar Leute hier ins Forum strömen, mit dem Hintergedanken, sich auch solch eine Strandfigur wie Typ X am Strand von Phuket anzutrainieren.

Ich denke,das Problem ist,dass kaum noch jemand bereit ist sich mit dem Sport zu beschäftigen,denn das kostet ja Zeitaufwand.

Jeder will möglichst schnell seine Fragen beantwortet haben und gut ist.
Kompetente und alteingesessene User haben keine Lust mehr ständig auf alte und immer wiederkehrende Fragen zu antworten.
So entsteht halt ein gewisser Kreislauf.

Mich persönlich stört es weniger,denn für mich zeichnet die Qualität eines Forums nicht die Anzahl der regelmäßig und aktiven Stammuser aus,sondern die Qualität der Beiträge.

Dies varriert halt sehr stark von Forum zum Forum.

Mfg Del Piero

Ich versteh natürlich eure Argumente, aber ich weiss ja nicht, wie das hier finanziert wird, privat, Werbung?

Und ich find's echt schade, wenn überhaupt keine Fragen kommen. Und noch schlimmer, dass es keine Diskussionen gibt, die wirklich spannend sind.

Natürlich ist alles immer dasselbe, aber das Forum als toten Wissensbunker zu nutzen....?

Neee, da steckt irgendwie überall der Wurm drin. :mad:

Die Diskussion hatten wir schon... Bitte Suchfunktion benutzen

... kleiner Scherz :D

Denke auch, dass es einfach an dem Kreislauf liegt, den Del Piero beschreibt. Finde es auch schade, dass nicht mehr so viel los ist. Früher konnte ich es immer kaum erwarten ins Forum zu schauen und erstmal schnell zu lesen, was ich alles verpasst hab. Ich denke, dass viele der jetzt noch aktiven Nutzer hier angefangen haben sich zu informieren und so einfach mitgewachsen sind, klar, dass jetzt nicht mehr ganz so viele Fragen offen sind.
Aber Kiddies herlocken ist wohl auch nicht das wahre. Da lob ich mir ein kleines qualitativ hochwertiges Forum... Mit Kiddies gefüllte Foren gibt es ja in der BBSzene ;) oft genug!

Man muss das ganze von der logischen Seite her betrachten...

Als ich mich vor mittlerweile über 3 Jahren hier angemeldet habe war das Forum noch unverbraucht und relativ neu in allen Bereichen - wenn jedoch nach und nach alle Fragen beantwortet wurden und es nichts mehr neues gibt was ja nun schon seit einigen Monaten der Fall ist wird das Forum früher oder später zum Internetarchiv....

Erstmal findet man meiner Meinung nach 95% aller Antworten per Suchfunktion, und die wenigen Beiträge über neue Produkte die gerade auf den Markt kamen oder Trainingsfotos der User füllen schon lange nicht mehr!

HABT JA RECHT!!!! Kann man eben nichts machen, die Moderatoren äussern sich schon gar nicht mehr.

Was anderes, glaube das gab es bisher noch nicht!
Es gab hier mal einen Thread über Antike und BB, aber noch nichts darüber, wie man zu Arnie`s Zeiten trainiert hat.
Gab es schon mal anderes als Hit und Volumen? Bestimmt. Ich weiss von irgendwelchen Russensystemen, bei denen man schon beim Hinschauen das Kotzen kriegt.... aber sonst?

Also, stellen wir die klassische Frage:
BITTE, BITTE, helft mir, ich sterbe sonst, und alle halten mich für ein Huhn, aber was gab es schon mal, und ist ausgestorben?

rubaff schrieb:
Die Diskussion hatten wir schon... Bitte Suchfunktion benutzen

... kleiner Scherz :D

Denke auch, dass es einfach an dem Kreislauf liegt, den Del Piero beschreibt. Finde es auch schade, dass nicht mehr so viel los ist. Früher konnte ich es immer kaum erwarten ins Forum zu schauen und erstmal schnell zu lesen, was ich alles verpasst hab. Ich denke, dass viele der jetzt noch aktiven Nutzer hier angefangen haben sich zu informieren und so einfach mitgewachsen sind, klar, dass jetzt nicht mehr ganz so viele Fragen offen sind.
Aber Kiddies herlocken ist wohl auch nicht das wahre. Da lob ich mir ein kleines qualitativ hochwertiges Forum... Mit Kiddies gefüllte Foren gibt es ja in der BBSzene ;) oft genug!

Ja, da haste recht. Ich kenne eigentlich nur das Forum hier, ein paar Pages, und Ironsport.
Und da wird beredet, welche Jacken gerade wieder aus Amerika eingetroffen sind. Also, nungut, lebensrettende Massnahmen hin oder her, aber sowas....?

Also ich find dieses Forum nach wie vor super, klar es dauert bisschen bis man ne antwort kriegt aber es schaun schon noch ein paar Leute rein, und das Forum war für mich eigentlich überhaupt erst der Grund anzufangen. Zudem konnt ich mir hier immerhin schonmal ein bisschen Grundwissen aneignen, das meine einstige These Gewicht = egal Wiederholungen = alles (jaja ich war auch mal jung :p) wiederlegte ^^.

Durch so Panik redet mans doch aber eher tot weil dann krampfhaft versucht wird irgendwas zu machen und die Situation erst recht als kritisch hingestellt wird, aber ich seh das recht locker. Schau hier immernoch täglich rein :D

TzTz schrieb:
Also ich find dieses Forum nach wie vor super, klar es dauert bisschen bis man ne antwort kriegt aber es schaun schon noch ein paar Leute rein...
Das hört man gern... :D
klar, die zeiten ändern sich
und bei manchen auch die persönlichen umstände und möglichkeiten

trotzdem...das forum bleibt und der wissenspool ja auch
nur muß man jetzt halt mehr suchen... :D

kann da bullterrier sehr gut verstehen.

Das forum früher war echt das beste in ganz dland. viele user und gute diskussionen. Durch die ständigen namenswechsel und teilweise komischen verhalten der mod's hat sich das interesse der user halt verschoben.

Ich finds auch schade, war früher hier sehr sehr gerne!

Grüße

Kidd

Wie schon erwähnt wurde, hat sich die ganze Forenlandschaft in den letzten Jahren grundlegend verändert. Viele kleine Foren sind entstanden, so dass sich die User viel mehr verteilen. Vor einigen Jahren gab es nur ein paar wenige und es war relativ einfach sich zu vergrössern. Dass es derzeit harzt ist uns durchaus bewusst. Wenn also jemand konkrete und konstruktive Vorschläge bringen kann, wie wir am besten aus der Talsohle rausfinden und dabei mithelfen will, soll er mir ne PN senden.

Gruss Helby

also ich bin früher durch diese bodybuilding-online seite von gunship(?) gestoßen und da war halt ein link auf dieses forum. die seite hatte ich übrigens unter google gefunden.
also ich denke man sollte sich wieder ganz weit oben bei google platzieren beim stichwort bodybuilding

vielschreiber

hi,

ich (diesel-X bzw andy-X) bin einer der vielen viel-schreiber (gewesen) und meine beiträge haben auch das aussehen dieses boards mitbeeinflusst, ich hatte einfach über die letzten monate zu viel stress am hals, so dass mir die lust am schreiben vergangen war

es waren für mich tolle zeiten hier: ich erinnere an meine kämpfe zusammen mit penismann (heute m.o.d.) gegen semchem (meinen ersten lehrmeister)

an die entstehung des "inneren forums" ja so viel war mal los hier
#
jedenfalls hab ich hier (und echt auch von s.) alles gelernt, was ich fürs bb wissen musste und für mich wars auch die erste möglichkeit fotos von mir zu veröffentlichen

ja ja die guten alten zeiten (tempora mutantur - leider)

viele grüsse

andy

Andy-X schrieb:
semchem (meinen ersten lehrmeister)

an die entstehung des "inneren forums" ja so viel war mal los hier

wirst bestimmt gekickt, weil du den Namen erwähnt hast ;)

Oh das innere FOrum hat echt mal existiert.
Hmmm, mir wurde der Eintritt wohl nicht gewährt :eek:

Zurück
Oben