An die Jungs hier

Angy_032

New member
Hallo!

Also ich bin neu hier und eine Frau. Bräuchte bitte mal ein paar Tipps von euch.
Ich gehe 4x in der Woche ins Studio.
Tag 1: Bizeps & Trizeps
Tag 2: Brust
Pause
Tag 3: Rücken
Tag 4: Beine & Schulter

Gehe davon aus das das so passt.

Auf was ich eigentlich aus bin ist Muskelaufbau. Mache mich recht gut darin aber irgendwie geht im Moment nichts weiter.

Nehme Creatin von Olimp und auch BCAA`s von Olimp. Einen Proteinshake nach dem Training und einen vor dem Schlafen gehen.
Da ich einen "blöden" Job habe wo ich nicht immer Essen kann, würde ich ein paar Tipps benötigen wie ihr das so macht. Wie esst ihr und vor allem was genau?

Was kann ich tun um einen Muskelaufbau zu beschleunigen (ist vielleicht das falsche Wort)?
Trinke auch einen Gainer habe jedoch Angst das ich davon, wenn ich diesen täglich trinke, einen Bauch bekomme. ;-)

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da etwas weiter helfen könntet.

Danke im voraus

LG Angy

A

Anzeige

Re: An die Jungs hier
Hallo Angy_032,

schau mal hier:
neu .
obwohl du eine frau bist, werde ich dir diesmal nicht alles vorkauen, einfach im Thema "Ernährung" einlesen
creatin und co kannst streichen, wichtig ist die Ernährung und wenn du nicht genug zeit hast zum essen, dann halt weniger, aber größere Mahlzeiten, aber unbedingt deine kcal ausrechnen und natürlich deine makros
lg fog

vielleicht auch noch über den plan gedanken machen... ich weiß ja nicht, wie lange insgesamt am eisen bist, aber einen separaten Armtag halte ich erstmal für überflüssig.

Bizeps und Trizeps sind doch soweit ich weiß gegensätzlich Muskelpartien, die man nicht am gleichen Tag trainieren soll. Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

kommt immer auf den Splitt an. gibt auch mansch einen der einen einzelnen Tag für Arme hat.

Also Männer trainieren ihren Bizeps ja täglich habe ich gehört *ggg*

Nein ernsthaft. Lies dir das Forum durch. Genau das wurde mir nach meinem ersten Post hier auch gesagt und das war die beste Antwort überhaupt!!

Die 2,3 Fragen die sich dann noch ergeben werden mit Freude beantwortet und gut ists :)

Plan naja:
Tag 1 Brust, Trizeps
Tag 2 Schulter, Bauch
Tag 3 Pause
Tag 4 Rücken, B izeps
Tag 5 Beine, Waden, ev. Bauch
Tag 6 Pause
Tag 7 Pause

so könnte die Aufteilung aussehen.
Schnellen Muskelaufbau kannste vergessen, in diesem Sport geht nichts schnell ausser die Motivtion flöten (bei den einen).

Was für ein blöder Job ist das, wo du nicht genügend essen kannst.
Trinken sollte doch möglich sein, da könntest du Shakes einbauen, plus 3 Hauptmahlzeiten, das sollte reichen und machbar sein.

Ich arbeite als Lokführer im Gleisbau und arbeite Schichtbetrieb, zwar meistens Nachts, aber es geht mit etwas planen.
Sieht manchmal komisch aus, wenn du um 6 Uhr Früh Steak mit Salat futterst, aber gewöhnst dich daran.

Wenn du etwas willst, dann erreichst du es auch.

MoM

Tag 1 Brust, Trizeps
Tag 2 Beine, Waden
Tag 3 Pause
Tag 4 Schulter, Bauch
Tag 5 Rücken, Bizeps
Tag 6 Pause
Tag 7 Pause

Würds eher so aufteilen, da Brust und Schulter beim anderen Muskel jeweils stark mitbelastet werden.
Außerdem würde ich Rücken und Beine weiter auseinander halten, weil Kreuzheben und Kniebeugen sich in die Quere kommen könnten.

Tag 1 Brust, Trizeps
Tag 2 Beine, Waden
Tag 3 Pause
Tag 4 Schulter, Bauch
Tag 5 Rücken, Bizeps
Tag 6 Pause
Tag 7 Pause

Würds eher so aufteilen, da Brust und Schulter beim anderen Muskel jeweils stark mitbelastet werden.
Außerdem würde ich Rücken und Beine weiter auseinander halten, weil Kreuzheben und Kniebeugen sich in die Quere kommen könnten.

Damit wurde alles gesagt!

A

Anzeige

Re: An die Jungs hier
Hallo -CrAzY-PoWeR-,

schau mal hier:
neu .
Zurück
Oben