An alle zuhause alleine bankdrücker :)

ShadowX

New member
Also, morgen kommt meine Hantelbank an, dann heißt es nur noch zusammenbauen, auf stabilität testen und glücklicherweise ist morgen mein Brust/Bizeps tag(Mein lieblingstag)

Und nu meine frage:
Wie regelt ihr das(alleine zuhause drücker)
mit dem unter der Hantel ersticken?
Da gibs doch bestimmt ein paar kniffe oder so
smile.gif

Gruß

ShadowX

------------------
Metal is the law

A

Anzeige

Re: An alle zuhause alleine bankdrücker :)
ich trainiere im studio immer alleine. Wenn ich die LH nicht mehr hochkriege, lasse ich sie auf der Brust liegen und hebe mit "schwung" den Oberkörper hoch und rolle die LH damit über den Bauch auf die Oberschenkel. Dann sollte das problem geklärt sein. Das gibt zwar imemr ne schöne rote Stelle am Bauch aber was solls.

mfg
RTC

links und rechts sessel aufstellen neben der hantelbank, dann kannst net ersticken und das abrollen über gewisse teile bleibt dir auch erspart....

die sessel musst aber weiter in richtung beine aufstellen also so das du schon beim bankdrücken noch ganz runter gehen kannst, nur wenns halt net mehr geht legst die hantel weiter nach vorne....

schwer zu verstehen aber stell dir vor du liegst auf der bank und die sessel stehen so ca in der höhe deines bauches... dann kannst normal trainieren und wenns nimma geht dann lasst die hantel net wieder auf höhe der brust runter sondern bei der höhe des bauches und zack liegt die hantel auf den sesseln...

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Also das Sesselprinzip gefällt mir schon ganz gut, aber wie kommst du dann von der hantelbank runter?!!
Oder einen moment warten(kraft schöpfen) und dann die Hantel auf die Ablage legen?

------------------
Metal is the law

@ 15
Die Idee ist echt clever!!!!!!!!
Muß ich beim nächsten Training gleich umsetzen!
Thanks!
smile.gif

du kannst doch mal mit kurzhanteln drücken,das gefällt mir persönlich besser als die lh.und die dinger können dir nicht die luft abschnüren...

Also ich weiß wieviel Gewichte ich schaffe und immer wenn ich mich steigern möchte, dann hohl ich eben meinen Bruder oder ein anderes Familienmitglied hoch um mir im Notfall Hilfestellung zu leisten....

Richtig intensiv wird es aber, wenn du bis zum positiven Versagen trainierst und dann noch eine kurze Weile probierst zu drücken.

Ich hab hier son Pseudo Rack. Und zwar habe ich Haken an der Decke. Da hängen Seile runter. Darin ist die LH. Wenn ich BD mache dann hängt das Seil tiefer als Brust und wenn ich dann nicht mehr weiterkann dann ziehe ich das Seil mittels Beineinsatz an. Toll?

Der Clou bei der Sache ist dass am Seil so Schnapphaken sind. Die sind wie bei nem Spinnaker aber flexibel. So dass sie durch die Haken durchkönnen, aber einmal durch dann spreizen die sich wieder auf so dass sie nicht mehr zurück können.

Beste/Billigste Lösung!!!!

A

Anzeige

Re: An alle zuhause alleine bankdrücker :)
Hallo imported_Sabom,

schau mal hier:
oder alle .
Zurück
Oben