An alle SPINNING-FREAKS!!! THAI BO!!!!

Bianca1

New member
Hallo,

sind in diesem Forum Spinning-Fans, vielleicht sogar Instructoren - zum Erfahrungsaustausch.

Wie siehts mit Thai Bo aus - jemand da, der eine Meinung hat.

Grüße Bianca.

Hallo Bianca,

ich bin ein absuluter Spinning Freak , habe im Septemper damit angefangen und fahre nächsten Sonntag meinen ersten Spinning Marathon mit 4 Std austoben :) , würd mich freuen mit Dir ein paar Erfahrungen auszutauschen .

Liebe Grüße Michaela

bianca schrieb:

> Hallo,

>

> sind in diesem Forum Spinning-Fans, vielleicht sogar Instructoren - zum Erfahrungsaustausch.

>

> Wie siehts mit Thai Bo aus - jemand da, der eine Meinung hat.

>

> Grüße Bianca.

Der Ultimative SPINNING-FREAK!!!

Hallo Bianca!

Jaaaaaaaaaaaa! Hier ist er, der absolut-ultimative-spinning-freak! ICH!!!!!!

Gebe gerne ein paar meiner Erfahrungen weiter! What do you want to know?? Ich fahre seit 2 Jahren 1-2x täglich 1 h und kann immer noch nicht genug kriegen!!

LG Simone

Keep on Spinning

Yep bin spinning Instructor von Schwinn...what would you like to know?

Spinning ist genial...obwohl ich jetzt schon fast 3 Jahre dabei bin...es wird nicht fad.

Grüße an alle Spinner.

DAni

Fettstoffwechseltraining?

richtig peo!

ein fettstoffwechseltraining sieht anders aus! der begriff "fatburner" wird bekanntlich missverstanden und sollte aus dem fitnessvokabular gestrichen werden!

gruss, kurt

PEO schrieb:

> HI,

> Spinning+Tai Boe sind zwei Kursarten in denen man absolut an seine eigenen Grenzen stoßen kann.

> Die Auslegung der Sportarten ist in jedem Studio wohl etwas anders.

>

> Toll finde ich an beiden Stunden das man hier sehr gut,

> in seinem eigenen Level trainieren kann.

> Schade finde ich, dass diese Stunden immer mit Fettverbrennung beworben werden, statt auf die wichtige Körperbeherrschung

> hinzuweisen.

> Peo

Re: 8h-SPINNING! hab´s kapiert, vielen dank lars (o.T.)

Zurück
Oben