An alle PROFIS!

Cyqo

New member
Also jeder kennt das symptom...Mann trainiert und hat irgendwann keine power um sein proggi durchzuziehen...deshalb frage ich euch: ich habe letztens dieses ISOSTAR Long Power gesehen und würde gerne wissen ob das was bringt. Hier zur hilfe alle Zutaten des Zeugs:

Zutatenliste:

Maltodextrin, Saccharose, Stärke, Rote-Bete-Saft-Pulver, Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma, Natriumcitrat 0,44 g, Natriumchlorid 0,22 g, Vitamin C, Vitamin E, Farbstoff beta-Carotin, Vitamin B1

------------------
Natural Bodybuilding RuLeZ

A

Anzeige

Re: An alle PROFIS!
Laut reihenfolge der Zutaten ist der Maltodextrinanteil wohl am höchsten, dann wird über einen längeren zeitraum energie zur verfügung gestellt. Trink es mal vor dem Training dann wirste es ja sehen. Ich bevorzuge während des Trainings lieber ein Carbo das hilft auch sehr gut !!

Gruss
Mike

Nimm doch mal nen treffenderen Betreff. An alle PROFIS! sagt doch nix über den Inhalt des Postings aus.... nur mal so gesagt.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

wenn du keine ahnung hast dann schreib hier auch nix rein um posts zu sammeln.

------------------

Uff! Jetzt bin ich platt! Das einer so sachlich diskutieren kann und freundlich charmant seine Meinung kundtut!! Ich empfehle dir Anwalt zu werden!!

Wenn man mal vergleicht, wer hier öfter Müll schreibt, braucht man ja nur die Fakten anzugucken: beide registriert seit August 2001, ich habe 46 und du 67 Postings! Aber es stimmt, du bist mir wirklich aufgefallen als einer, der SEHR viel Ahnung hat, die du kundtun solltest.
Ich habe das Gefühl, daß du gerne rummotzt um zu provozieren und dann viele Antworten zu kriegen.
Wahrscheinlich bist du auch einer von den Affen, die in 5er-Gruppen nachts andere einzelne Leute anmacht und sich dann von den Kumpels auf die Schulter klopfen lässt! Lass dirs gesagt sein: so wie du wollte ich schon immer sein!!

Ohne Gruß.

Jetzt antworte bitte was ganz freches und ganz gemeines. BITTE! Ich möchte mal wieder ordentlich lachen...
biggrin.gif
biggrin.gif
!

------------------

Halt ich möchte nochmal drauf hinweisen das wir in einem Bodybuilding Forum sind, und nicht in einem Kindergarten, also haltet euch bitte daran! Ich habs ja bereits mehrmals angedroht, ich schließ die Beiträge einfach wenn Streit ausbricht. Auch diese aggressive Art von manchen kann ich absolut nicht für gut heißen. Ich frag mich manchmal echt ob wir noch in der Steinzeit leben. Das würde jedenfalls die Reaktionen von manchen Leuten erklären. Man kann sich doch zivilisiert unterhalten über Themen, ohne das Streit ausbricht. Dazu müssen nur alle Parteien ein wenig Einsicht zeigen, und nicht stumpf ihre Meinung raus hängen ohne rücksicht auf Verluste. Am schlimmsten finde ich es, wenn Leute ihre Aussagen nicht belegen können. Naja, ich hoffe hier wird es friedlich weiter gehen.....
smile.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 18.09.2001 editiert.]

Wollte ja nicht aggressiv klingen, hatte nur keine lust das er denkt, daß ich jetzt eingeschüchtert die Klappe halte. Auch wenn er wahrscheinlich genauso eine Antwort wollte wie ich sie gegeben habe... naja sorry.

------------------

@ Pumpi
Hmmmm... wenn ich bedenke, dass dieses Posting eigentlich Trainingsunlust zum Thema hat, frage ich mich, warum bisher noch keiner der Streithähne auf die Idee gekommen ist.
Durch das rum-zanken steigt euer Adrenalinspiegel !! Also - sofort ab in´s Studio und trainiert wie der Teufel !!!
Die Folge: Cyqo und Situp kriegen Studioverbot, weil sie so aggressiv trainieren und immer die Langhantelstangen dabei verbiegen
biggrin.gif

@Cyqo und Situp
Ich hab schon ettliche Postings von euch gelesen, und dabei hatte ich nicht den Eindruck, dass ihr ne matte Birne habt
wink.gif

Also laßt uns Kumpels bleiben, wir sind ja schließlich kein Schwulen-Ballett-Forum sondern richtig harte Kerle, oder ???
biggrin.gif

@cyqo
die Idee kurz vor dem Training was reinzuschlürfen, was Energie liefert ist recht einleuchtend, aber ich finde, dass es wichtiger ist, den ganzen Tag (besonders an Trainingstagen) für eine sinnvolle Zufuhr an Protein, Vitaminen, Spurenelementen und so weiter zu sorgen.
Wenn ich den Tag über geschludert habe, quäl ich mich auch beim Training.
Ein isotonisches Getränk während dem Training um den Mineralverlust schnell auszugleichen reicht meiner Meinung, um die Folter gut durchzuhalten.
wink.gif

Möglicherweise ist Dein Progi auch zu lang bzw. umfangreich ??
Sanfte Grüße
WTB

@WTB
Ich glaub ich hab noch nie einen Beitrag von dir gelesen, in dem du keine lustigen Sprüche ablässt. Und das sind immerhin 93 Beiträge
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Wie jetzt? kein Schwulenballett-Forum? ja Mist wo finde ich das denn? Ich dachte nach vier Jahren online-Suche bin ich jetzt endlich richtig
wink.gif
! Also entschuldige mich nochmal, war da eh etwas gereizt an dem tag und dann hatte ich das gefühl, daß er nur um zu provozieren mich dumm anmacht. Aber ich wollte auch keinen Streit vonm zaun brechen
wink.gif
! Also sorry @all....
smile.gif

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Sit Up! am 19.09.2001 editiert.]

@Sit up: Geh wandern
@waschtrommelbauch: danke für deine antwort

------------------

@Cyqo
Man muss ja immer noch einen drauf setzen, echt wie im Kindergarten.......

------------------
mfg
Pumpi123

A

Anzeige

Re: An alle PROFIS!
Zurück
Oben