an alle mit HAARAUSFALL

amsch

New member
Hey Leute.

Wollte mal fragen wer von euch an Haarausfall leidet und was ihr dagegen tut.
Propecia soll ja sehr effektiv sein, kann allerdings das Östrogen erhöhen und damit sehr hässliche Nebenwirkungen mit sich bringen.

Nimmt jemand von euch sogar sachen wie Arimidex? Wenn ja, habt ihr keine Angst über Langzeitwirkungen von derartigen Hormoneingriffen?

Übrigens, bodybuilding führt nicht zu HA. Wenn jemand genetisch dazu vorprogrammiert ist, haare zu verlieren, der wirds auch tun. Jemand ohne "Vorbelastung" wird durch Bodybuilding nicht Alopezie starten.

Finasterid ist afaik das einzig sinnvolle was du nehmen kannst, alle anderen Shampoos usw sind Geldverschwendung.
Du kannst das ruhig mal "Kurweise" probieren, da damit geworben wird, dass die Nebenwirkungen verschwinden wenn dus absetzt.

War schonmal auf Fin (knapp 5 monate), bis ich plötzlich merkte das meine linke brust größer wurde. Dachte das wäre Einbildung, allerdings las ich dann im Internet das Gyno oft erst einseitig auftaucht und mein Bluttest zeigt, das mein Östrogenleven ca. 250% über dem Wert ist, die er normalerweise sein sollte. :eek:

Gar nix!
War auch mal beim Hautarzt und der meinte so im vertrauen, man kann es etwas herauszögern, aber die Haare wachsen nicht neu.
Na ja, ich hab nen hübschen Kopf, da störts nicht. :hihi:

Und sowas wie Alpecin kannst gleich vergessen, wenn überhaupt, zum verzögern sowas aus der Apotheke.

Zurück
Oben