an alle meine groupies (und die es noch werden wollen ;-)))

kurt1

New member
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende! übertreibt das beckenkreisen nicht, es ist nicht gut für die hüftgelenke!

euer kurti (moosi oder wie auch immer!)

:))

Hi Kurt,

ich werde jetzt gleich noch (nicht nur) die Hüften kreisen lassen, denn der Orientalische Tanz ist mein Hobby! Und dein Groupie werden....? Setz doch mal ein Bild von dir auf deine HP und dann sehen wir weiter! *ggg*

1001 Grüße

dschinny

o.k. - ich hoffe, du bist "abgehärtet"...

dschinny schrieb:

> Hi Kurt,

> ich werde jetzt gleich noch (nicht nur) die Hüften kreisen lassen, denn der Orientalische Tanz ist mein Hobby! Und dein Groupie werden....? Setz doch mal ein Bild von dir auf deine HP und dann sehen wir weiter! *ggg*

>

> 1001 Grüße

> dschinny

Re: *lach* Wiesooooo????

Hi Kurt,

wo isses denn nu, dein Foto? Hab' auf deiner HP nachgeschaut und konnte nix entdecken?!

Gruß dschinny

Kurt schrieb:

> dschinny schrieb:

> > Hi Kurt,

> > ich werde jetzt gleich noch (nicht nur) die Hüften kreisen lassen, denn der Orientalische Tanz ist mein Hobby! Und dein Groupie werden....? Setz doch mal ein Bild von dir auf deine HP und dann sehen wir weiter! *ggg*

> >

> > 1001 Grüße

> > dschinny

Geduld - KZKF !

liebe bezaubende dschinny,

kommt zeit, kommt foto!

:)

dschinny schrieb:

> Hi Kurt,

> wo isses denn nu, dein Foto? Hab' auf deiner HP nachgeschaut und konnte nix entdecken?!

>

> Gruß dschinny

> Kurt schrieb:

> > dschinny schrieb:

> > > Hi Kurt,

> > > ich werde jetzt gleich noch (nicht nur) die Hüften kreisen lassen, denn der Orientalische Tanz ist mein Hobby! Und dein Groupie werden....? Setz doch mal ein Bild von dir auf deine HP und dann sehen wir weiter! *ggg*

> > >

> > > 1001 Grüße

> > > dschinny

Re: Geduld - KZKF !

;-)

Ja, o.k. geh' mal vorher in Ruhe zum Frisör!

Gruss dschinny (bezaubernd leider nicht so sehr)

Zurück
Oben