Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bisher auch keine Probs mit dem Wetter. Kann genauso hart trainieren. Man muss eben nur genug trinken ca. 3-4 Liter. Nur das Beintraining mit dem Kniebeugen ist verdammt scheisshart bei solch einer Hitze. Aber NO PAIN NO GAIN!!
Naja, jetzt gönne ich mir erstmal ein schönes kaltes Eis!!!!!!!
mfg
B@dBoy
------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow
geht mir auch so, wenn du richtig am ölen bist und deine haut so richtig schön braun ist, dann kann einem glatt einer abgehen! ;-)
von mir aus könnte es immer so heiss sein, nur dann müsste ich mir noch mehr muskelshirts kaufen!
Na wie schon gesagt, beim Training im Studio oder am Strand habe ich mit der Hitze keine Probleme, aber bitte nicht abends im Bett, wenn ich morgens aufstehe, dann kann ich mir gleich neue Bettwäsche aus dem Schrank holen.Oder, ich war Mittwoch in einer Disco, da war ich auch schon um 1-1.30 Uhr völlig durchnäßt.
hoeehoeehoee.. kommt mal nach Australien.. hier hat gerade der Sommer angefangen (laut Kalender) 32 Grad im Schatten und was noch viel schlimmer ist: 75% Luftfeuchtigkeit.
Ich bin mittlerweile zum Schlafen ins Wohnzimmer umgezogen, weil das der einzige Raum mit Klimaanlage ist, in allen anderen Raeumen schwitze ich 24 Stunden non stop.
Und im Gym lachen sie mich aus die doofen Aussies, weil ich schon verschwitzt ankomme und die nach 20 Minuten Radfahren noch trocken sind, die Schweine ;-)
Manchmal glaube ich, dass sie die Handtuchpflicht an den Geraeten erst eingefuehrt haben, seitdem ich dem Gym beigetreten bin )