An Alle hier

Re: Meine Meinung!!! @Claus

Hallo Claus,

jaja, Kampfzwerg ist ein Ueberbleibsel aus Uni-Tagen, da ich ein bissel kurz gearten bin und immer mit dem Kopf durch die Wand bin.

Danke, dass Du mich aufklaeren willst...hihi...
Ja gut, ich hab Dich da vielleicht ein bissel sehr falsch verstanden.
Natuerlich nenne ich mich nicht "Kampfzwerg" wenn ich mich irgendwo vorstelle.
Jaja, da hast Du Recht mit Anonym und Anonym...solange ich mich hier mit "Kampfzwerg" melde anstatt gar keinen Namen.
Verstehe ich vollkommen.
Ah ok, da hab ich Dich dann auch noch total falsch verstanden was die Sache mit Bortas angeht, dass er's nicht noetig hat anonym zu schreiben. Schoen, dass auch Du offen zugibst, dass einige Kommentare nicht passend sind. Denn es ist ja wirklich schade, wenn die Leute hier vergrault werden, bloss aufgrund solcher Kommentare, gelle?
Ja, das stimmt allerdings, dass am Ende eines Postings schon eine Grussfloskel stehen sollte, da kann ich Dir nur Recht geben.

Liebe Gruessle
"Die" Kampfzwerg *muedevomStuhlfallend*

A

Anzeige

Re: An Alle hier
Re: @Bortas

Hallo Bortas,

fuer mich geht es hier keinesfalls darum, dass Deine Antworten falsch sind und deshalb gross diskutiert werden muessen, es geht hier - fuer mich!!!!! - bloss darum wie man etwas kommentiert. Die Sache ist, wie geht man mit Menschen um, und Deine Art zu antworten zeigt mir wenig Respekt und Akzeptanz den Menschen hier gegenueber.
Klar sind Fakten und Meinungen zwei verschiedene Dinge, aber man kann sich auch geschickt miteinander verbinden...oder etwa nicht?????

Liebe Gruesse
"Die" Kampfzwerg *schonhalbschlafend*

Re: @Poikus

Hallo Poikus,

echt? es gibt noch schlimmere Foren mit Kampfkunst? Hmm...da bin ich noch nie gelandet, also ich finde das hier schon heftig manchmal...hab ich ja zuvor nun auch ausfuehrlich gepostet in meinem Roman. Aber wir hier wollen doch nicht eines dieser Foren werden in dem man per "Kriegskunst per Wort und Schrift" kommuniziert, oder?
Das mit Bortas, da hab ich aus dem Posting von Claus zitiert, das ist aber schon geklaert, da ich ihn da falsch verstanden habe.
Ja, auf anonyme Provokationen sollte man nicht reagieren, das bringt ja keinem was, da hast Du schon Recht.
Schoen, dass auch Du uns zustimmst, dass manche Kommentare von Bortas nicht die Feinen Art der Kommunikation entsprechen. Sicher mag er's nicht boese meinen, aber der "Ton macht die Musik" (wie meinen Mutter immer zu sagen pflegte) und der Ton stimmt halt hier manchmal nicht so ganz.

Sei lieb gegruesst
"Die" Kampfzwerg *dienunendgueltigindieHeiageht*

Fakten ......

Kurzer Einwurf: Die Grenzen zwischen Fakten und Meinungen sind nicht ganz so unüberwindlich wie hier postuliert: Beispiel - "die Sonne kreist um die Erde" war lange ein Faktum - hat sich dann (nicht ohne Schwierigkeiten für Leute wie Kopernikus und Galileo) als falsche Annahme = Meinung herausgestellt.
Ich "meine", auch der heutige Wissensstand (state of art) ist von Meinungen unterwandert. und es schadet jeder Argumentation, wenn man so tut als wären Fakten unumstößlich.
MfG (f=filosofisch) tina

Commoners Second Law of ecology: Nothing ever goes away.

Tja

Hi, liebe <font color=blue>Anonym</font color=blue>,

Da habe ich wohl eine kleine Sicherheitslücke im System entdeckt. Dann bin ich wohl nur die/der einzig registrierte Anonym, wenn auch die/der einzigst zuordnenbare Anonym, die/der nicht in Claus`Sinne anonym ist.

Fest steht nur eins: Auch wenn alle anderen anonym sind, werde ich stets <font color=red><a target="_blank" href="http://www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/showprofile.php?Cat=2&User=Anonym&Number=40498&Board=de_fitness&what=showthreaded&page=0&view=collapsed&sb=5&o=0&fpart=&vc=1">Anonym</a></font color=red> bleiben :p

http://www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/images/nopicture.gif

Überflüssig, die 120.

Angi, warum trittst Du regelmäßig hier so absolut überflüssige Diskussionen los? Wir tolerieren Deine i.d.R. wenig hilfreichen Postings, warum überliest Du nicht einfach, was Dir nicht paßt? Kein Mensch zwingt Dich, ein Posting von Kurt zu öffnen.

Für mich ist der Reiz dieses Boards genau der, dass aller möglicher Infomüll, der im Bereich Fitness/Gesundheit/Abnehmen so kursiert, hier schnell als solcher erkannt werden kann, dass hier Fakten und wissenschaftliche Erkenntnisse gepostet werden.

Und dass gerade Du Dich über nicht zum Thema passende Postings beschwerst, hat wirklich was!

Ingrid

P.s.: Ich möchte es Dir langsam an die Stirn nageln - Toleranz kommt nicht von toll!!!

eben man muß postings nicht lesen

da hast Du völlig recht! Warum tust Du es aber?

komisch, steht wer mit der Keule hinter Dir der Dich
zur Antwort an mich zwingt?

Toll wie Tolerant!:)

Wenn ich nach Deiner Meinung nur Mist schreibe, solltest
Du Dir mal die Frage stellen, warum Du drauf antwortest.:):)

Man Du bist auch ein ganz helles Köpfchen.:)

Nimms nicht so schwer, nur das Genie beherrscht das Caos
und nicht jeder kann eins sein.:)

lg Angi

Na Mr. Holmes.......

.......... ob Angi soviel Ehre gebührt, alle Tippfehler und Rechtschreibfehler auf Erden gepachtet zu haben??

Deine Kombinationsgabe ist ja wirklich Nobelpreisverdächtig!

lg, Ina

Re: eben man muß postings nicht lesen

"nur das Genie beherrscht das Caos " - was hat das mit Ingrids Postig zu tun Angi? Manchmal hab ich das Gefühl, du sammelst schlaue Sprüche aus deinem Wandkalender, und wirfst sie dann nach Lust und Laune in die Runde, ohne darauf zu achten, ob das was mit dem Thema zu tun hat.

LG
Alouetta

Re: eben man muß postings nicht lesen

Ich lach mich schlapp. Und hab dich im Verdacht, dass du das alles ganz gezielt machst, diese ganze Provokation. So blöd kann man nämlich gar nicht sein, das Ernst zu meinen.

Also: Verarsche vom Feinsten! Realsatire pur.

Und wenn du es trotz allem Ernst meinst, was du schreibst:
Schreibe einen Lebensroman, verkauf ihn an Hollywood und lass ihn verfilmen unter dem Titel:

"Angies grosser Egotrip".

PS: Ich werde deine himmelschreienden Postings weiterlesen. Weil es Spass macht. Eine Portion Humor pro Tag schadet ja bekanntermassen nichts.

Belustigte Grüsse

Stray

Re: Überflüssig, die 120.

Hallo Ingrid

da dieser Thread sowieso für nutzlose Aussagen missbraucht wird, sei an dieser Stelle einfach herzlich gegrüsst.

Ich geniesse diese Realsatire und amüsiere mich köstlich.

Und um sie perfekt zu machen, häng ich noch eine Kurzgeschichte von Peter Bichsel (Schweizer Autor) an.

ES WAR EINMAL EIN ZWERG, DER WAR 1.80 GROSS

Das ist die ganze Geschichte. Man könnte die Geschichte auch umschreiben.

ES WAR EINMAL EIN GENIE, DAS HATTE NICHTS IM KOPF.

Wer böse Anspielungen hinter diesem Zitat sieht, ist selber schuld.

So, und jetzt grüsse ich noch meine Nana (Oma) und alle die mich kennen!

Stray

Hihihi, den Verdacht hab ich schon länger........

........... und amüsiere mich köstlich, wie die selbsternannten Themenwächter und Kurt-Beschützerinnen des Forums immer wieder von neuen drauf anspringen. :)

Liebe Grüße, Ina

PS: Laß es dir gut gehen, Kätzchen :)

Re: Tja

Hi, meine liebe Anonym,

Dass Du jetzt die einzige registrierte Anonym bist, ist jetzt die richtige Feststellung :winke:.

Ich für mein Teil habe nicht nur eine kleine Sicherheitslücke im Forum entdeckt, sondern sogar teilweisen Datenmistbrauch im Sinne von Datenverfälschung /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Fest steht nur eins: Auch wenn alle anderen anonym sind, werde ich stets Anonym bleiben
Wohlwissend was Du damit meinst muss ich Dir ein klitzekleines bisschen widersprechen :cool:

Mit besten Wünschen,

Deine liebe
<font color=blue>Anonym</font color=blue>

Re: Fakten ......

nur um hier mal ein bisschen zu klugscheissern...
der Vergleich mit gesicherten Fakten und der Erde, die um die Sonne kreist, ist eigentlich ein schönes Beispiel dafür, dass manche angebliche Fakten nur getarnte Meinungen (oder Halbwahrheiten) sind, die zu wenig hinterfragt werden: man kann mit der gleichen Berechtigung sagen, dass die Sonne um die Erde kreist wie umgekehrt, auch die Aussage, dass beide um den gemeinsamen Schwerpunkt kreisen ist genauso richtig. Es kommt darauf an wie man gerade sein Koordinatensystem definiert... :winke:
Worauf ich hinaus will: man soll halt nicht einfach nachplappern, was einem als Faktum verkauft wird, sondern sollte auch gucken, was denn so als Theorie dahintersteckt (oder zumindest die Glaubwürdigkeit der Quelle überprüfen).
liGrü,
Sabine

A

Anzeige

Re: An Alle hier
Zurück
Oben