An alle Hamburger...

cooney2002

New member
da ich bald wieder in deutschland bin und oft mal im schonen HH vorbeischauen werde, suche ich nach nem guten BB fitnessstudio!

also konnten mir alle die ihr in hamburg trainiert mal kurz aufschreiben: wo (mit stadteil), wie teuer (zeitkarten wenn moglich), name oder web adresse und was euch sonst noch so wichtiges uber's studio einfallt...

vielen Dank!
euer cooney

A

Anzeige

Re: An alle Hamburger...
Hi !

Kenne die Studios eher im Ost/Südlichem Bereich Hamburgs. Gauloises kann dir sichelich mehr zu City und Nördlichem sagen.

Also:
Bergedorf, AthleticStudio49
Lohbrügge, BodyLife
Nettelnburg, TSG Sportforum

Gruss
C4E

naja. ich bin bei "Eisenhauer". is nicht schlecht. und verdammt billig. 19 Euro pro monat! aber die leute nerven ;)

ansonsten kenn ich noch Swiss (?) , auch gut.
oder Popeye, ist aber teurer.

kannst mir auchmal aufschreiben wo die studios sind???
oder vielleicht webadresse?????
weil denn schau ich da namlich mal vorbei und seh mich um wie's so ausgestattet is und was es genau kostet.

@champ4ever
Wohnst du in Nettelnburg oder in der Nähe?Ich wohne Nämmlich in Nettelnburg/Neu Allermöhe.

mal ne ganz kurze nachfrage: ist swiss nicht diese supergünstig kette für ehemals 29,95DM?

wenn ja, dann :D muss mal bekannte in hh kontaktieren, ich meine, dass diese dort schon ein paar lustige erlebnisse mit dieser kette gehabt haben.

Ihr meint nicht zufällig Swiss Training? Gibt's 2 Filialen in Hamburg.

Zumindest die in der Schweiz sind aber total Wack, die haben noch nicht mal Hanteln..

C4E ja stimmt! da hab ich glaub ich mal eins gesehen!!

danke an alle und falls euch noch andere einfallen, einfach schreiben und ich werde sie denn alle (naja, die meisten) mal in den nachsten wochen besichtigen...

euer cooney

A

Anzeige

Re: An alle Hamburger...
Zurück
Oben