An alle Gamer da draussen

imported_Spike

New member
ich hätte mal bock was online zu zocken aber da mein bekanntenkreis nicht so auf die spiele steht die ich zocken möchte frag ich mal hier einfach anch:
return to castle wolfenstein
soldier of fortune 2
command and conquer red alert 2
und auch alles andere ausser counterstrike :)
das hab ich nämlich net.
mann könnte sich im irc treffen in nem channel den ich dann für uns aufmache kann natürlich auch über bb gelabert werden ihr müsst nur sagen wann.ich hoffe mir antwortet einer :)
ich würd mich freuen :)

Hast du was gegen racegames? NFS?
Wenn nein, dann lass uns Reifen schänden!!!!

oder age of empires 2?

bereitwillige bitte hier oder per icq, zur not auch noch per mail melden, danke.

Juhuu RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin süchtig danach!!!!

Hab sogar mein Gehäuse mit dem Zeichen besprayt:)

ja rtcw-Singleplayer- die Story ist wohl schlichtweg GENIAL.
Und Multiplayer kommt es einem nochmal wie ein ganz anderes Spiel vor- das aber keinen Deut schlechter ist, nur ein wenig "ernster"!

Du zoggst AoE2?
Hab zwar kein Peil von dem Spiel, aber da ich ein Stronghold Freak bin, und ich AoE auch shconmal gespielt habe, hätte ich nichts dagegen (PS: nicht das ich eine hätte, aber könnte man rein theoretisch auch mit ner gecrackten Version on zocken? :D)

Wie siehts aus mit Falcon 4.0, oder habt ihr das Ding noch nich in die luft bekommen? :D Diablo2? Achne hab ich shocn runtergeschmissen.....

na red faktion...ich weiss ist schon älter...ich mag das auch so nicht, aber online ist das das einzigste was ich zogge

Okay, ich kenne dann doch RF :D
Wahrscheinlich stand bei mir irgendwas auf der Leitung :rolleyes:

Ach gut Idee, ich könnte ma wieder was zocken gehn... nur was? *grübel* ich glaube.... ich glaube.... naja ma überlegen auf jeden Fall zock ich jetzt irgendwas!

also nochmal:
wer aoe2 gegen mich spielen will, der sollte mich per icq (56432691) oder per email (incobus@2die4.com oder schwarzesblut@gmx.net) oder per pn hier im forum benachrichtigen. ich würde mich über jedes angebot freuen, selbst von anfängern wie dir, memphis. ich sags "selbst von anfängern", weil man wirklich schon sehr viel erfahrung mit der zeit sammelt und es für neulinge einfach unmöglich ist gegen intermediates (das bin ich in etwa) zu gewinnen.
wenn du mich per icq benachrichtigst, kann ich mal schaun, ob ich ne version für dich bekomme, vielleicht per kazaa oder ich schick dir einfach meins rüber :D

@ ThorsMjöllnir:

lust auf ein spielchen? bitte per icq kontaktieren. da kann man sich dann auch austauschen.

Na gut ich kenn mich nicht so gut aus in dem System von AoE aus. An Erfahrung kann ich folgendes Aufweisen:

Commandos 1+2 9 Addon (Beim 2 Teil auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und Addon ist auch sauschwer) -> Extrem Taktiker.

Stronghold auch durch auf sehr schwer. und über 22000 Punkte/Misison.

Dann noch Gelegentlich CtP2.

Extremes Patrizier player, also was WIrtschaft angeht... ;)

Aber AoE hab ich nur die erste Kampagne durchgespielt dann hat ich kein Bock mehr. Mir sind die Einheiten da nicht so ans Herz gewachsne wie bei den anderen (Ganz Besonders COmmandos :D) Spielen.

Zurück
Oben