An alle Gamer da draussen

naja, das mit den einheiten kann gut stimmen, sie sind ja auch nur mittel zum zweck. je nachdem was für eine taktik du spielst, kommst aber schon auf deine kosten, sind fast alle interessant. ob du es glaubst, aber selbst die normalen schwertkämpfer können etwas bringen, wobei ich nie eine solche taktik spielen würde, dann schon eher... aber bis du das erfährst dauert es noch sehr lange =) (hoffe ich).

Ok an alle Gamer mal ne Frage:

Ich kenn mich mit Spielen leider nicht so aus, habe früher aber immer "Die Patrizier" gespielt, schön Waren einkaufen und Bürgermeister werden :D
Gibts das heute so in einer neueren Version?!

@The Freak:

Den Nachfolger von "Der Patrizier" gibt's schon seit Ende 2000.

Wenn dir "Der Patrizier" gefallen hat, dann ist "Patrizier 2" bestimmt eine Überlegung wert.

Hier mal der Link zum Hersteller: http://www.ascaron.com

Das neueste Spiel von denen heißt "Port Royale" und ist 'ne Mischung aus Pirates und Patrizier. Das hab' ich mal angespielt, aber mir hat's nur so mittel gefallen (v.a. wegen der vielen Bugs). Aber inzwischen sind schon etliche Patches draußen und auch ein kostenloses Add-on soll bald erscheinen. Vielleicht wird's ja dann besser...

mfg Moleman

auch wenn dies noch auf einer ganz anderen ebene ist: versuchs mal mit "die gilde". das spiel ist schon auf seine art unterhaltsam und hat definitiv mit handel zu tun, wenn du dich dazu entscheidest.

Zurück
Oben