AN ALLE FACEBOOKER :D Ich brauch eure Hilfe !!

Chrisss

New member
Bitte liken !! Ich mach da bei einem Gewinnspiel mit ! Das Bild mit den meisten "likes" gewinnt !! Brauche jede Unterstützung dank

Das kann man gewinnen:
1. PREIS:
Langes Wellness Wochenende für 2 Personen in einer traumhaften Hirschen-Suite. 3 Nächte mit Frühstücksbuffet und Schlemmer-Halbpension, 45 Min. Verwöhn Massage, Benutzung des Wellnessbereiches und vielem mehr...
2. PREIS:
Vier-Gang Feinschmeckermenü in den gemütlichen Hirschen-Stuben mit einer Flasche Bodenseewein...
3. PREIS:
Flasche Champagner zu zweit vor dem Hirschen-Kamin...

Bin dankbar für jeden "LIKE" :D

---------------------------------------------

A

Anzeige

Re: AN ALLE FACEBOOKER :D Ich brauch eure Hilfe !!
achja Kritik zum Körper , Fragen , Tips usw. bitte hier dann schreiben =)

danke !

ps: gerne hier schreiben wenn ihr geliked habt ( würde gerne wissen ob das jmd liked :)

<3

hab kein Facebook aber so wie s aussieht liegst du doch mega weit vorne, oder?
Alle auf dieser Hotelseite, die ich sehen kann haben vllt 6 likes und du hast doch irgendwie schon über 250 ... oder kann ich nicht alles sehen, weil ich nicht registriert bin?

gibt schon auch welche mit 100 oder so, jedoch weiß ich nicht genau wie dass nachher gezählt wird.
will da lieber absichern ;) nicht dass nachher irgendjemand doch mehr hat oder noch aufholt :D

Saucool wie du da einfach oberkörperfrei stehst! Hab mal geguckt, und die anderen, die Fotos gemacht haben stehen da in Klamotten! :)

Übrigens man kann sich bei ebay zum Beispiel Likes kaufen. Aber wir wollen ja nicht schummeln bei sowas, sondern ehrlich gewinnen.

Wie man sieht hast du gut trainiert!

Viel Erfolg noch und mach weiter so! :)

Gruß,

Sergei

PS. Als kleiner Tipp würde ich deine eigenen Freunde über deinen eigenen Facebook Status mindestens 2 bis 3 mal am Tag fragen, ob sie das Bild liken können. Das heißt einfach zwei bis drei mal am Tag das Bild von denen posten. Das liegt daran, dass:

1. die Posts von Facebook eine Halbwertszeit von ca. 6 Stunden haben
2. Nicht jeder deine Posts sieht

Wenn du zum Beispiel morgens etwas postest, dann kann es sein, dass es abends schon keiner mehr sieht. Außerdem wird ein Post von dir nur von ca. 20 bis 30 % der Leute gesehen. Wenn du zwei mal postest, dann erhöhst du das auf 40 bis 60 %. Ich betreibe ne eigene Facebookseite, und da bekommt man solche Zahlen mit. Hoffe das war hilfreich.

Ja ich dachte mir in Klamotten davor stehen kann ja jeder... ;)

Meiner Meinung nach haben die 2. besten 80 likes oder so.... da bin ich mit über 200 im Vorsprung...ich hoffe das bleibt so :D ist immerhin ein richtig guter Gewinn für den 1. platzierten :)

Ach ja ganz vergessen, zur Info an alle die es interessiert ;)
Hab gewonnen, den 1. Platz :)) Welness-Wochenende in einem 4 1/2 Sterne hotel ♥

P.S.: Kann ich den Link da oben rausnehmen oder so ? Muss ja nicht jeder mein FB Profil sehen...

A

Anzeige

Re: AN ALLE FACEBOOKER :D Ich brauch eure Hilfe !!
Zurück
Oben