An alle die wo H.I.T machen

Hi, ich hab was in der neuen Flex gesehen vor der Mr.Olympia wahl hatten Arnold und Mike Mentzer eine laute Auseinandersetzung ging bestimmt über Training , Arnold wuste das Heavy Duty nix bringt und Hit ist ja dasselbe wenn ihr so überzeugt seid das hit so geil ist wieso ist dann mike und ray mentzer nie Mr. Olympia geworden und Arni 7mal , Arni hat halt gewusst das seine Trianbgsart mehr bringt wie diese

Arnold hat in einem Training 20.000-50.000 Tonnen bewegt und mit einem satz pro übung geht das halt net .

Die leute wo meien Hit bringt was die ham ne Sörung im Hirn Ray udn Mike sind nur so geworden weil sie sich vollgepumt ham bit Steroiden und den ganzen Anabolika ich hab doch ihren Steroidenplan gesehen die ham doppelt so viel genommen wie die anderen weil sie falsch trainierten mussten sie ahlt doppelt so viel schlucken wie die anderen ist doch klar udn beide sinddoch voll früh gestorben hmm.. warum wohl???

der eine hatte nierenversagen udn der andere war Herzkrank das sind alles die Nebenwirkungen von den Steroiden die anderen leben noch, jetzt komtm bestimtm die Ausrede Yates hat auch so Trainiert , ja yates hatauch ein teil so trainiert trotzdem hatte er noch seinen styl er hat nicht genau so trainiert da war ein teil volumen drin udn ein teil heavy duty , die leute wo einfach hit machen wo keien steroide nehmen die können das bb auch lassen weil sie nur ihre Zeit verschwenden damit das müsst ihr doch selber euch dneken wieso sind die so früh gestorben auch die ham sich mit meids volgempumt bis es nicht mehr geht und sind trotzdem net Mr.O geworden udn auch coleman udn Columbo ham alle net nach hit trainiert udn ham erfolge aufweissen können Mr.o udn die brüder m,entzer hams net geschafft obwohl sie sich so zugepumt hatten es war umssonst tja meine meinung behalte ich :

H.I.T i.s.t S.H.I.T

Oh man dazu werd ich morgen was schreiben will jetzt ins Bett gehen.

------------------
Pumping hard eating smart!

Nana, StealShorty,
du traust dich aber wirklich was...

...aber nicht weil du diese Meinung vertritts, sondern weil du sie mit 0,garnix belegst.
Was soll der Thread eigentlich? Ist es dir im "Kampf" Einsatz- vs. Mehrsatztraining zu ruhig geworden? Und jetzt ein bissel anstacheln?

Sorry, aber Aussagen wie "Arnold hat in einem Training 20.000-50.000 Tonnen bewegt und mit einem satz pro übung geht das halt net"
oder
"Die leute wo meien Hit bringt was die ham ne Sörung im Hirn Ray udn Mike sind nur so geworden weil sie sich vollgepumt ham bit Steroiden und den ganzen Anabolika ich hab doch ihren Steroidenplan gesehen die ham doppelt so viel genommen wie die anderen weil sie falsch trainierten mussten sie ahlt doppelt so viel schlucken wie die anderen ist doch klar udn beide sinddoch voll früh gestorben hmm.. warum wohl???" sind ja wohl der Hammer.
Erstens bin ich sowieso der Meinung, daß man Toten gegenüber einen gewissen Respekt bewahren sollte.
Zweitens: Nur vom Schlucken irgendwelchen Zeugs kannst du keine Muskeln aufbauen...
Drittens: Hatte Arni nicht grade ne Herz-Op??? Warum wohl?

Und dann ja wohl der beste Satz:
"Die leute wo meien Hit bringt was die ham ne Sörung im Hirn"

Danke für die Blumen.

Also laß doch diese sinnlosesen Hetzaktionen. Wenn du wirklich diese Meinung vertritts, dann erklär uns doch mal weshalb Mehrsatztraining funktioniert und weshalb Einsatztraining nicht funktioniert...
Bin mal auf deine Antwort gespannt.

(Noch) mit freundlichen Grüßen

5190

Abgesehen davon das ich das posting von Steal_Shorty gelinde gesagt als unqulifiziert finde eine provokante Frage meinerseits: Bricht die Hit- Hysterie nun hier auch aus?
Statements wie :sauhart -bis zum kotzen- nur Hit bringst usw. lassen mich fragen:
Warum trainieren dann zumindest die Mehrheit der (Wettkampf) BB nach „Volumen“?
Bitte jetzt keine Antworten wie sind auf Stoff, denn die Möglichkeit haben alle. Verweise auf Yates oder Mentzer können m.E. nicht gelten, denn auch diese haben sicherlich einen Großteil ihres Trainings nicht mit Hit verbracht. Das ein Volumentraining a la Schwarzenegger heute überholt ist(da zuviel) ist auch klar. Die Mehrheit trainiert heute mit gemäßigten Satz- bzw. WH- Zahlen und auch die Anzahl der Trainingstage hat sich zwischen 3-5 eingependelt. Wenn Hit wirklich der Knaller ist wie einige vehement behaupten müssten doch alle etablierten BB danach trainieren, oder? Und machen sie es? Wenn ja-wer?
Welcher der Forumsteilnehmer trainiert denn Hit schon über einen längeren Zeitraum( vielleicht 1 Jahr oder länger?) Wie lange hat er davor „Volumen“ trainiert? Gesamttrainingszeit? Ich bekomme immer mehr den Eindruck das gerade Menschen mit einer kurzen Trainingserfahrung zu Hit tendieren. Nur wenn diese dann Fakten nennen sollen kommt meistens nichts. Angaben wie Bizeps um 3cm in xxx Tagen sind mit Sicherheit nicht relevant, denn das kann ein Volumenbeginner ebenfalls erreichen. Wie seht ihr das? Und eine Bitte im voraus(falls ihr antwortet): Bitte nicht die üblichen aggressiven Äußerungen der Hit-Anhänger oder den Hinweiß es einfach mal auszutesten(denn das habe ich hinter mir)

------------------
m-top
Nur die Starken überleben

@Steal_Shorty:
Gleich mal vorweg: Ich bin auch kein HIT-Anhänger. Trotzdem würde es mir nicht im Traum einfallen ein derart peinliches, nichtsagendes, vor Tipp- und Rechtschreibfehlern strotzendes Posting zu machen.

Während ich diese Zeilen tippe, ärgere ich mich schon wieder darüber überhaupt auf Dein dämliches Posting geantwortet zu haben.

Es kann eigentlich nur zwei Gründe geben, die Dich dazu gebracht haben, daß Du dieses Posting "geschrieben" (schreiben kann man das ja eigentlich nicht nennen) hast: Dein -mit diesem Posting von Dir selbst dargesteller- geringer Intellekt oder Provokation um jeden Preis.

@alle anderen:
Sorry, aber daß mußte jetzt einfach sein!

@ m-top

hast schon irgend wie recht,
aber in meinem Umfeld sieht es so aus:
wir trainieren mit 4 Kollegen 3 in der Woche
2 von uns und ich machen Volumen einer macht nur SS.(alle ohne zusatz plim-plam)
und ich muss leider zu geben dass der kumpel der nach SS trainiert wesentlich schneller masse zulegt (ca.30%) und seine kraftsteigerung ist einfach enorm!
Ich glaub es liegt auch nicht unbedingt an seinem Erbgut oder so, sonder ehe an der Trainingsmethode.
Ich hab mir vorgennome ab nächste woche auch auf SS umzusteigen, dann kann ich ja mehr berichten!

------------------
Masse ohne Kraft ist wie ein Mann ohne ...

Hi m-top,

würden doch alle so ruhig an die Sache gehen wie du...

Also: Ich bin durchaus kein reiner HIT-Verfechter, in meiner Periodisierung ist durchaus auch Mehrsatztraining vorhanden.

Ich konnte nur die Aussage des Herrn da oben nicht so stehen lassen, weil ich sie unter aller S.. finde.
Das bringt nix, solche Behauptungen auf eine solche Art und Weise aufzustellen.
Ich gebe dir auch vollkommen Recht, daß es eine Vielzahl von Anfängern gibt, die zu Hit tnedieren. Das ist aber auch nicht verkehrt. Du kommst mehrere Jahre mit Ganzköpertraining aus. Erst wenn du da stagnierst solltest du splitten.
Bei uns im Studio seh ich nämlich dauernd das gegenteil. Da kommen Anfänger, absolvieren zuerst mal so ne Art Gewöhnungsplan und bekommen dann häufig einen gesplitteten Trainingsplan, der alleine für die Brust 18 !!! Sätze beinhaltet.
Das kann doch nix bringen, oder liege ich da falsch?

LoL.

Leute Shortys Text ist überhaupt nicht ernst zu nehmen. Er ist nur ein 14jähriger mit Hühnerbrust, der sich irgendwelche Daten zusammengekratzt hat und jetzt meint ohne jedliche Erfahrung hier posaunen zu können
smile.gif

Shorty geh nach Hause, lern deutsch und labere weniger Scheisse sondern trainier einfach.

m0r0n

HUT!

------------------
HUT HUT!

@ HUT! HUT!
HEY! Da muß ich dir recht geben das ist sicher so ein kleiner 14 Jähriger der sich nicht auskennt und sich wundert wieso bei ihm nix weitergeht!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
Kein Kommentar!

hi, sorry wegen der rechtschreibfehler hab den text in 5 minuten runtergetippt so jetzt zu meinem statement: Also das mit den 18 sätzen wieso nicht ? nacher schreibe ich was Lee Priest sagt denkt einfach drüber nach ich trainier nicht so viel Sätze wie er aber mir erscheint das logisch, ich bin ein typ wo wenige wdh und sehr schwere Gewichte bevorzugt meistens so mit 3-4 wdh in den Grundübungen und ich kann nicht verstehen was ein satz bewirken kann oder 2mal in der Woche nur trainieren , wenn es so gut ist wieso trainieren dann alle Bodybuilder nicht danach??? Mike Mentzer und Ray Mentzer haben so trainiert aber wenn einer muskeln damit aufbauen will dann geht das net , der Körper bekommt keinen Wachstumsreiz so weil man das Untertraining nennt, ray und mike ham ne weile so trainiert ham keinen erfolge erkennen können oder wenig aber heay duty war draussen jeder wusste davon , sie konnten natürlich jetz nicht auf Volumen Training umsteigen also dachten sie sich müssen wir halt mehr Stoff nehmen oder was richtiges , dann ham sie halt mehr wie die anderen Stoff genommen und das heay duty auf mehr Training belegt wenn man das heavy duty anschaut und Hit ist heay duty ein bissle mehr training.

Arnold hat natürlich auch Stoff genommen alle ham das aber die mentzerbrüder hatten beide was das ist doch dann logisch z.b columbo larry scott , shawny ray , mike christian und die anderen die waren auch dabei und leben noch und die mentzer brüder waren so krank Herz und nierenkrank die ham mehr schlucken müssen wie die anderen.

und sie ham es nie zum Mr. O geschafft
und die anderen wo nicht Hit und hatten mehr erfolge. In meine augen ist des so z.b Wenn Lee Priest das lesen würde der würde sich totlachen der hat es auf den Tisch gebracht: ich zitiere:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Man kann nicht mehr Muskelmasse aufbauen als wenn man trainiert"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lee Priest trainiert 20 Sätze für jede Muskelgruppe wenige Wdh so wie Arnold und columbo und Dave Drapper sagt er die haben genauso auch trainiert und mit Erfolg . Lee Priest lacht wenn er das Gerede hört von den New York Age Besserwissser nicht mehr als 10 Sätze pro Muskelgruppe ein Muskel braucht Erholung sagen sie . Lee Priest sagt Quatsch mit Soße man kann nciht mehr Muskeln aufbauen wenn man nicht trainiert als wenn man trainiert . so jetzt hab ich mich nochmal geäussert ich will keinem sagen wie er trainieren soll oder was er macht mir ist das egal, ich hab nach 3 monaten training mich im bankdrücken um 12 kilo gesteigert und hab Volumen training gemacht das ist jedem dem selbst überlassen , ich will auch kein Kritisieren ist meine Meinung !!!
CU

hi nochmal das zitierte war falsch es heisst so :

" Man kann nicht mehr Muskelmasse aufbauen wenn man nicht trainiert ,als wenn man trainiert "

sorry CU

@ Steal_Shorty
Kannst du das nicht zusammenfassen?? Da vergisst man ja die Hälfte bis man fertig is!

------------------
Kein Kommentar!

@ Steal_Shorty
Hab was vergessen:
Und? Glaubst du jetzt das 12KG viel sind?? Ich hab mich in 3 monaten um 20KG gesteigert! Und maximalkraft (also 1mal drücken) hab ich mich um 25kg gesteigert...

------------------
Kein Kommentar!

Okay du bist keine 14 sondern ein 16 Jähriger mit Hühnerbrust hast mir eh im ICQ gschrieben... Aber bitte lass mich jetzt in ruhe ich werde jetzt auch keinen Beitrag mehr auf dieses Thema schreiben weil das schon kindisch wird....
Wäre nicht schlecht wenn ein Mod. das thema schliessen würde, weil er gibt keine ruhe sowie er mich im icq immer nervt!

------------------
Kein Kommentar!

Ich weiss ja nicht wo dat Kind die Infos hernimmt, aber insgesammt ist das nur wirres Gelabere.

Was führst du die ganze Zeit irgendwelche Hardcorebodybuilder als beispiele auf?

Junge es interessiert keinen, was du dir hier selber zusammenreimst. Wenn du noch nie selber irgendwas geleistet und probiert hast, kannst du auch nicht wissen was gut ist. Wenn du die ganze Zeit vorm Bildschirm hockst und dir irgend nen kagg zusammenreimst wie "aha, der ist also früher gestorben, muss also daran liegen, dass HIT nicht gut ist", dann hat das hier im Forum nix zu suchen. Ist alles totaler Quatsch.

Probiers SELBER aus, und HÖR AUF ZU LABERN!
biggrin.gif

------------------
HUT HUT!

Wenn er sich mit der Materie mehr auseinander gesetz hätte wüsste er das mentzer beim Mr.Olympia(Glaube es war 1980) den Titel verdient hätte und Schwarzenegger nur aufgrud des Namens gewonnen hat.Selbst wenn Priest so trainiert sagt das doch auch was aus über seinen Stoffkonsum.Man könnte auf den Gedanken kommen das Steal_Shorty morgens beim einwerfen der Pillen bei columbo larry scott , shawny ray , mike christian zum Frühstück eingeladen war.Da hat er zumindest bei Christian noch eine prächtige Nase gezogen. Eine eigene Meinung zu haben ist ja gut und schön-nur woher hast du deine Weißheiten bezüglich der Mentzer-Brüder? Nur so als letztes zu diesem Thema:ERST ÜBERLEGEN-DANN POSTEN
In diesem Sinne

------------------
m-top
Nur die Starken überleben

@Steal_Shorty
So jetzt meld ich mich mal zu Wort. Erstmal bringt es gar nicht das doppelte an Anabolica zu nehmen ob du dir nun 3000mg Testo die Woche rein haust oder 6000 das macht gelinde gesagt nicht wirklich einen Unterschied aus. Rezeptorensättigung tritt bei kleineren dosierungen schon ein so potenziert man nur das Risiko und der Nutzen bleibt weit auf der Strecke. Und was die Trainingsprinzipien der Profis angeht eine kleine Frage mal an dich Shorty warst du bei jedem Training dabei??? Ich glaub nicht ein Profi wird sich kaum auf ein System verlassen er hat sein eigenes System und was du in der Flex oder sonst wo liest sind auch nur Halbwahrheiten über die Trainingsgewohnheiten. Wenn ich z.B: in der Flex lese: "Ronie Colemans ganz jahres Trainingsplan" Dann kann ich nur lachen du glaubst doch selbst nicht das ein Profi das ganze Jahr über den gleichen Plan fährt. Ne ne Junge informier dich erstmal richtig bevor du hier irgendwelchen Stuss redest. Gerade ein Profi muss ganz andere Methoden in sein Training einbringen weil er längst an den Grenzen seiner Genetik ist. Da helfen keine 08/15 Trainingspläne mehr. Und sich nur auf ein System verlassen als Profi das kann nicht sein ein Profi muss seine Muskulatur aus allen winkeln und mit verschiedenen Intensiäten bearbeiten wo zu auch Zwangswiederholungen gehören. Logisch das das nur mit grossen stoffmengen geht. Also denk mal ein bisschen drüber nach......

------------------
Pumping hard eating smart!

Zurück
Oben