An Alle die es betrifft!!!!!!!!!

Angi2

New member
Mein Disput mit Kurt habe ich beendet! Bitte unterlaßt es bösartige und beleidigende e-mail´s an meine Firmenmail zu schicken, ich denke nicht, daß ich irgend jemanden hier im Forum schon einmal perönlich so angegriffen oder beleidigt habe!

Ihr müßt nicht denken, daß ihr aus was für Gründen auch immer jetzt "Alle" euern Frust an mir ablassen dürft. Ich hoffe die betreffenden Personen unterlassen diesen Quatsch.

Jeder Mensch hat einen anderen Standpunkt und den sollte er auch vertreten dürfen, ich bin eben mit Kurt nicht immer einer Meinung, aber muß ich das sein?

Ich bin ein toleranter Mensch, aber wenn ich etwas so und nicht anders empfinde, werde ich meine Meinung, nicht nur weil das wer so möchte ändern!

Alle hier im Forum schreiben ihre subjektiven Meinungen, geben Ratschläge und allbern rum, was mache ich denn anders?

Ist es, weil ich Kurt`s Äußerungen nicht so im Raum stehen lasse?

Ich habe nur reagiert, niemals agiert und das auch nur , wenn Kurt meine postings oder meine Meinung beanstandet hat.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit.

Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die Keiner kann!

Angi

Sorry, hab Dein Posting ebend nicht gelesen...

Hallo Angi,

Ich find es gut, dass ihr euren Disput beendet habt:))

Was stunkmacher angeht, bin ich Deiner Meinung. Ich weis auch nicht was man sich immer so aufregen muss :)

Gruß Patrick

PS: Beleidigungen sollten ein Fall für den Admin sein :)

Zurück
Oben