ampulle?/quark

15

Active member
huhu!

hab ne frage...
und zwar kennen wir ja alle diese amino ampullen...

gut meine frage jez, ich hab mitn freund von mir diskutiert was besser ist...

entweder eine amino ampulle oder quark...
der quark enthält 37g eiweiß... wies mit der ampulle aussieht weiß ich leider nicht, halt ne normale ampulle flüßig und stinkt... wie alle halt... aber die inhaltsangaben will ich mal sagen kenn ich nicht deswegen...

also was ist mal so grundsätzlich besser zu sich zu nehmen diesen quark oder eine amino ampulle... wenn die ampulle besser wäre wie müsste der inhalt aussehen also inhalt... wenn ihr versteht...

"ich nehme am tag 3 solcher quarks zu mir... sollte ich 3 aminos nehmen? oder mischen? ..."
das war die frage um die es geht...
hoffe es ging ein wenig verständlich....

Also...

Ich weiss nicht, wie gross die Ampullen sind, aber die von Mikes haben 7.8 Gramm Aminos drin.

anabolan.jpg

Also wesentlich weniger. Der Vorteil von Aminos ist, dass sie schnell zur Verfügung stehen. Eiweiss muss zuerst zu Aminosäuren gespaltet werden. Aber auch nach dem Training braucht man ja in erster Linie KH, Eiweiss kann ne Stunde warten. Deshalb meine Frage: Wozu soviel Geld für die Ampullen ausgeben?

Zur normalen Ernährung ist natürliches Eiweiss auch besser geeignet, weil es dann über einen längeren Zeitraum aufgenommen wird...

Gruss,
D.

Laß die Aminos lieber weg!!!Ist nicht nötig hau dir lieber dienen Quark rein und / oder noch nen leckeren Eiweißshake.Da hast du mehr von und dein Geldbeutel auch!!!

habe ebenfalls schon im sommer darüber nachgedacht, es aber dann doch sein lassen, da mein geldbeutel nach dem kreatin und glutamin schon relativ leer war....
bin also ebenfalls der meinung dass es sinnlose geldverschwendung ist...

Der Körper zerlegt eh alle Eiweisse, die du zuführst in Aminosäuren und dazu ist er vorgesehen und problemlos in der Lage. Im Gegenteil es ist nicht vorgesehen, freie Aminosäuren oral zuzuführen, da diese in der Natur nicht so vorkommen. Wieviel davon im Maagen von der Magensäure unbrauchbar wird, müsste man untersuchen.
Auf jeden Fall kann der Körper nicht mehr als die paar Gramm Aminos aufnehmen, die in der Ampulle auch drin sind und das ist verflucht wenig.

Für den normalen Sportler ist eine direkte Amino-Supplementierung unnötig und reine Geldverschwendung.

Gruss Skyguide

huhu!

danke für die antworten ich war eh auch eurer meinung!

aber jetzt kann ich mir ja sicher sein, =)

quark rules =)

Zurück
Oben