15
Active member
huhu!
hab ne frage...
und zwar kennen wir ja alle diese amino ampullen...
gut meine frage jez, ich hab mitn freund von mir diskutiert was besser ist...
entweder eine amino ampulle oder quark...
der quark enthält 37g eiweiß... wies mit der ampulle aussieht weiß ich leider nicht, halt ne normale ampulle flüßig und stinkt... wie alle halt... aber die inhaltsangaben will ich mal sagen kenn ich nicht deswegen...
also was ist mal so grundsätzlich besser zu sich zu nehmen diesen quark oder eine amino ampulle... wenn die ampulle besser wäre wie müsste der inhalt aussehen also inhalt... wenn ihr versteht...
"ich nehme am tag 3 solcher quarks zu mir... sollte ich 3 aminos nehmen? oder mischen? ..."
das war die frage um die es geht...
hoffe es ging ein wenig verständlich....
hab ne frage...
und zwar kennen wir ja alle diese amino ampullen...
gut meine frage jez, ich hab mitn freund von mir diskutiert was besser ist...
entweder eine amino ampulle oder quark...
der quark enthält 37g eiweiß... wies mit der ampulle aussieht weiß ich leider nicht, halt ne normale ampulle flüßig und stinkt... wie alle halt... aber die inhaltsangaben will ich mal sagen kenn ich nicht deswegen...
also was ist mal so grundsätzlich besser zu sich zu nehmen diesen quark oder eine amino ampulle... wenn die ampulle besser wäre wie müsste der inhalt aussehen also inhalt... wenn ihr versteht...
"ich nehme am tag 3 solcher quarks zu mir... sollte ich 3 aminos nehmen? oder mischen? ..."
das war die frage um die es geht...
hoffe es ging ein wenig verständlich....