Amphetamine in Reha-Phase...!??!

Daniel2

New member
Hallo,

wie man ja heute, oder wars schon gestern, in den Nachrichten erfahren konnte, hat man jetzt auch endlich mal Jan Ullrich beim Doping erwischt (fand sowieso immer dieses scheinheilige gefasel furchtbar, nach dem Motto: wir nehmen nix, sowas machen alle nur die anderen!!. aber eins verstehe ich jetzt trotzdem nicht, warum nimmt jemand amphetamine in der reha-phase?? das leuchtet mir irgendwie nicht ein...

CU

Daniel

zum "Abspecken"!

amphetamine dämpfen das hungergefühl (ich habe erst unlängst darüber gepostet). dass ullrich ständige gewichtsprobleme hat, ist kein geheimnis. und nachdem er nicht so konsequent in der ernährung wie armstrong ist, der alles genau abwiegt und seine energiebilanz täglich berechnet (sollte aber keine vorbildwirkung für breitensportler haben!!!) und es ihm schwer fält, mit seiner geliebten schokolade usw. maßzuhalten, "muss" er halt zu solchen mitteln greifen. die "aufputschende" wirkung ist in diesem fall (regenerationsphase) natürlich nicht im vordergrund.
gruß, kurt (der darüber nur schmunzeln kann, denn das im spitzenradsport gängige doping mit HGH und hemopure bzw. hemassist, die epo abgelöst haben, werden die dopingfahnder noch eine zeit lang nicht erfassen können...)

Zurück
Oben