Ammar geht für lange weg !!

UAAAAAAAAAAAAAAAAA.......FB du hast ja recht, ich bin arbeitslos und jage die Hollywood Stars hier in LA...ich hab einfach nichts besseres zu tun.....und komme hier ins Forum um zu protzen....

------------------
P.A. Richard

@Pumpi123

Mail ist da.

wenn ihr wüsstet ........

IHR HABT KEINE AHNUNG WER ICH WIRKLICH BIN:

also vor einiger zeit war ich CADEL, jetzt bin ich ammar, paul a. richard und noch viele andere störenfriede GLEICHZEITIG HARR HARR HARR

fork_off.gif

ich hab die macht

..

glaubt ihr das im ernst !?!?
biggrin.gif

------------------
Ciao Gizmo

@ Pumpi & gunship
Warum veröffentlicht ihr die Namen nicht?
Ich denke es wäre auch im Interesse der anderen Mitglieder, zu erfahren wer hier "echt" ist und wer nicht.(Wenn ihr euch aber selbst noch nicht sicher seid, kann ich verstehen, warum ihr euch noch bedeckt haltet).

@Mr_Smith
Der Mailkontakt zwischen mir und Gunship betrifft ne ganz andere Sache.

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

@ Ammar

Genau! Bleib bei deiner Entscheidung, ziehs mal durch...kannst dich etwas erholen gehen und umso mehr frischen Wind wirste dann sicherlich in der Zeit, wenn du wieder da bist, in das Forum bringen! Bin ich überzeugt von...

Viel Spaß bei deinem weiteren Vorhaben
TB

Man o man was hier abgeht ist ja nicht zu fassen!
Ich habe auch schon länger das Gefühl das hier einige wenige das Forum benutzen, um die wirklich interessierten Leute zu verarschen!

Sollte es Dir gunship bekannt sein, dann würde ich es begrüßen die Leute im Forum zu outen.
Dann kann jeder für sich entscheiden wie er mit "ihm" umgeht oder halt auch nicht.

Danke

@ par 1979/paul a richards
Warum postest du eigentlcih unter 2 Namen ???
nixweiss.gif

[Dieser Beitrag wurde von Schrubbing Joe am 23.08.2001 editiert.]

@Schrubbing Joe
2??? Ich darf mal lachen, oder?
biggrin.gif
Nichts für ungut*g*

mfg

------------------

@Teenbodybuilder
Ich kanns nur nicht ab wenn andere Leute hier welche für dumm verkaufen wollen. Dafür ist mein gerrechtigkeits Sinn zu groß.
Es sind definitiv mehr als 2 Namen. Der 3 te hat was mit der deutschen Geschichte zu tun. So merh wird nicht verraten!
smile.gif

Ich sollt das BB vielleicht doch aufgeben und ne Quizshow moderieren!

mfg

------------------

Meinste Josef Stalin???
biggrin.gif

Nein im Ernst,ich versteh` dich voll und ganz! Dagegen kannste aber leider eh nix machen außer an den Verstand der Menschen zu appellieren. Wenn sie halbwegs "normal" veranlagt sind dann machen sie auch nicht so`n Scheiß...

[Dieser Beitrag wurde von Teenbodybuilder am 24.08.2001 editiert.]

@Teenbodybuilder
Tja, da wirst du wohl Recht mit haben. Naja solange ein Großteil sauber bleibt gehts ja noch. Man sollte nach vorne schauen das hab ich gerade beschlossen.
smile.gif

------------------

cu ammar

------------------
If You don´t like me?
BITE ME!!

Zurück
Oben