Ammar geht für lange weg !!

Ammar

New member
Also leute ich werde mal für eine zeit weg bleiben vom Forum ich glaube das ist besser !!!!

und dann kommt dazu das ich jetzt mein Computer ausschalten muss der war eine woche an (online)

und die ganze geschicht hier
frown.gif


oky leute ich komme aber wieder also cu @all
und danke an vielen leute

also ich gehe weg 2-3wochen keine ahnung

------------------
immer cool bleiben
 
junge, wenn ich dich waere, haette ich schonlange mal meine offene Meinung gesagt betreffend gewissen Leuten hier....wenn du jetzt sozusagen eine Fliege machst, haben die wenigen, welche dich nicht moegen, genau das erreicht was sie wollten....

An deiner Stelle wuerde ich bleiben...einfach einwenig ueberlegen, bevor du ein neues Posting eroeffnest....und nicht einfach drauf los schreiben...

Und damit niemand mehr ueber deine Grammatik was sagen kann, wuerde ich den Beitrag im Microsoft Word schreiben und dann einfach mit Mausklick im Menu auf Rechtschreibung klicken....

Ist im Grunde ganz Simpel....

Wie gesagt, es ist 100% Falsch, wenn du jetzt sozusagen nen abgang machst....denn wenn du nach 3 wochen wieder kommst, werden diejenigen, genau so weiter noergelen...also gib dir einfach mehr muehe....genau soviel, wie beim Training.

Ich hab eh den Eindruck, das viele hier mehr am PC hocken, als im Trainingsraum, also ernstnehmen kann gewisse hier eh nicht.....


------------------
P.A. Richard
 
@Paul A. Richard----->Ammar
Netter Versuch die Leute zu täuschen.
Hat bloss nicht ganz geklappt.

Pumpi war einen kleinen Tick schneller, und hat beobachtet das genau nach dem du aus dem Forum gegangen bist, bis dieser mysteriöse Paul A. Richard im Forum aufgekreuzt ist. War gestern genau so. Komische Sache irgendwie findst nicht?

Zitat von Paul A....
"junge, wenn ich dich waere, haette ich schonlange mal meine offene Meinung gesagt betreffend gewissen Leuten hier"

Eindeutig Ammar!


@Ammar
Spiel doch wenigstens mit offenen Karten
smile.gif

Du sollst doch nur das Niveu deiner Postings erhöhen nicht mehr und nicht weniger. Aber irgendwie tust du genau das gegenteilige und machst auf Tränendrüse.

Abschluss
"Ich hab eh den Eindruck, das viele hier mehr am PC hocken, als im Trainingsraum, also ernstnehmen kann gewisse hier eh nicht....."

Dieser Satz zeigt mir das du null Ahnung vom BB hast. Seit wann verbringt ein normaler BB den ganzen Tag im Studio?


mfg

------------------
Pumping hard eating smart!



[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 21.08.2001 editiert.]
 
Pumpi, du bist wirklich eine Pumpi....

Also du hast wohl den groessten Sprung in der Schuessel

Dieses Forum ist wirklich laecherlich langsam.....nicht wegen Ammar, sondern wegen so paranoiden Spinnern wie DU Pumpi....

ich bin ich, und nicht Ammar.

Fuzz dumm kann ich nur noch sagen.....

Und wegen Null Ahnung....du weisst ja eh alles, also musst du hier auch nichts mehr schreiben oder?

Und sowieso, AHAHAHHAAHHA mit deinen Speckrollen an deiner Taille, die kann ich ueber deinen Kopf ziehen, und dich wie eine kleine Handtasche benutzen AHAHAHAHHAHAH
biggrin.gif


------------------
P.A. Richard
 
Danke für die Blumen aber ich bin nicht der erste dem das aufgefallen ist!
smile.gif


Siehe Posting weiter unten!

Und was deine Beleidigungen betrifft, die zeigen doch nur das ich Recht habe!

Wenn nicht entschuldige ich mich selbstverständlich, doch ich bin mir der Sache ziemlich sicher ansonsten hätte ich nicht gepostet!


mfg

------------------
Pumping hard eating smart!
 
Genau das gleiche wieder wie die Guenter Schlierkamp Sache......

glaub mir, ich bin nicht Ammar

------------------
P.A. Richard
 
@Pumpi123

Ich denke nicht, daß Paul A. Richard = Ammar ist, dafür sind dann doch zuwenig Fehler im Beitrag.
wink.gif


Ich glaube eher, daß es sich um PAR1979 oder um einen Faker handelt. Das sollte sich aber andand der IP feststellen lassen.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.
 
eure paranoia ist wirklcih immerwieder erstaunlich...guckt ihr auch abends immer unterm bett nach ob sich der buhmann drunter versteckt? das war schon so lächerlich als ich kahlschlag sein sollte...jetzt ist richard amar...muhahaha...die spinnen die bbler
 
hmmm, also "Paul A. Richard" nervt mich manchmal schon mehr als Ammar.
Du brauchst uns hier überhauptnicht zu erzählen, wie du die "Stars" in Hollywood gesehen hast. Ich schätze mal, du bist arbeitslos und fährst den ganzen Tag in Hollywood rum, um nach den Stars zu gucken.


------------------
subba bebbe !
 
@Van Helsing
Ist trotzdem irgendwie komisch die ganzen Indizien, meinst nicht? Die Rechtschreibung sieht echt nicht viel besser als die von Ammar. Vielleicht doch durch ne Übersetzungsmaschine gelaufen
confused.gif


Naja das sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein, also ich finds jedenfalls ziemmlich komisch aber jeder sollte seine eigene Meinung bilden.
smile.gif


@rastahunter
Mag sein ich bin ein ziemlich misstrauscher Mensch vorallem wenn noch so viele Zufälle gibt wie hier.
smile.gif


@FB
Ich kann dir nur sagen, bild dir immer deine eigene Meinung.

@Paul A. Richard
Wenn du wirklich jemand Anderes bist, dann erzähl doch mal ein bisschen von dir:
smile.gif
Wird sicherlich einige Interessieren!
smile.gif



mfg




------------------
Pumping hard eating smart!
 
@Van Helsing
Hab gerade von jemanden ne Mail bekommen, die zu diesem Thema ziemlich aufschlussreich ist da hat jemand sehr gut aufgepasst im Forum. Hier "fakt" jemand ganz gewaltig mit verschiedensten Namen, und versucht Leute zu verarschen. Müssen mindestens 3 oder 4 Forumnamen sein wenn nicht mehr.


mfg

------------------
Pumping hard eating smart!
 
Gut, dass es hier Leuts gibt, die schon länger da sind, da ist nix mit faken.

Allgemein kann ich es auch bald nicht mehr verpacken mit manchen Leuten hier. Schade, gerade auf einer Seite, wo es um Themen geht, die Wissen, Durchhaltevermögen und Disziplin erfordern. Sollen sie doch solche Spielchen auf anderen Seiten abziehen, was weiß ich wo. Oder lieber mal ein gutes Buch lesen oder sich Gedanken über das Leben, die Zukunft und Ihre Ziele machen.

Zeitverschwendung! Und gerade Zeit ist gleich nach der Gesundheit das Wichtigste.


Gruß

Chrissi
 
frown.gif
frown.gif


oh man (ja leute ihc wünche euch auch alles gute

ich bin nur hier bei BB-online und bei garkeine andere ich werde bald bald wie gesagt ein paar bilder von mir hier stehlen die aber schon alt sind ca. 1 monat oder mehr

aber egal naja ihr könnt sagen ich bin der andere (man oh man)

also leute ich bin sher enteücht von manchen hier

@Pumpi 123 das habe ich von dir nicht erwartet

naja egal ich habe hier im Forum noch nie eine schlachte wort gesagt (max. 3 mal)



------------------
immer cool bleiben
 
@Ammar
Mitlerweile weiss ich gar nicht mehr genau was ich glauben soll. Es sind ein paar andere Namen auffällig. Ob du dazu gehörst kann ich nicht 100%ig sagen, aus meiner momentanen sicht auch völlig egal. Ich werd und kann nichts daran ändern. Also Schlusspunkt!

Auf jedenfall sind der Name PAR1979 und ein paar andere Namen gefallen, die irgendwie ganz gewaltig, drauf schliessen lassen das alles die gleichen Personen sind, und nicht ohne Grund!

Naja ich werd dieses Thema für mich abschliessen, was ihr weiterhin draus macht ist euer Ding. Für mich macht es jedenfalls keinen Sinn mehr hier weiter über die ganze Sache zu diskutieren. Nun hab ich wenigstens die Bestätigung von dem was ich in früheren Postings schonmal geschrieben hab.

hier sind Leute bewusst unterwegs um dieses Forum ins Lächerliche zu treiben..

Schönen Tag noch, und nichts für ungut das war längst fällig das mal anzusprechen.
smile.gif



mfg


------------------
Pumping hard eating smart!
 
@gunship
Hab sie nochmal abgeschickt. Wenn sie jetzt immer noch nicht ankommt. Werd ich es über ne andere Adresse schicken.

Gruß
Pumpi123

------------------
Pumping hard eating smart!
 
Zurück
Oben