AminoTabletten???

killaPOLE

New member
Jo Leute , habe mir Amino Tablettenvon "KAL" , Aminosäuren - Complex 1000 inner Apotheke geholt.
Da steht drauf 4-6 Tabletten nach dem training oder kurz vor dem schlafengehen.
Ich wollte mal Fragen ob das zeug was Bringt , und wer von euch es auch nimmt , und wie ihr die grossen dinger runterkriegt und Vertragt.???

hi killa,

naja, erst kaufen und dann fragen, ist schon ein wenig risikoreich, oder;) ?

naja, ich selbst nutze auch aminos, allerdings eigentlich nur morgens nach dem aufstehen und vor dem schlafengehen, da ich meist nicht rrichtig schlafen kann, wenn ich vor der nachtruhe noch nen shake oder so zu mir nehme ... oder wenn ich unterwegs bin und genau weiss, dass ich nicht dazu komme mir nen shake oder sonst irgendwie eiwess reinzuziehen ....

aber um den ew-bedarf zu decken reicht das weiss gott nicht aus, soviel tabs kann kein schw.... schlucken geschweige denn bezahlen ...

in sports

doko

Das ist doch zum kotzen...
Ich will Klarheit, bei mir auf der Packung steht so ziemlich nix und im Netz hab ich auch noch nichts gefunden...

Wie teuer waren den deine Tabletten und wie viele sinds?

Laut Berend Breitenstein sollte man direkt nach dem Training (noch vor dem Duschen) 1 Aminotablette nehmen, nach dem Duschen 1 Banane , Vitaminriegel oder Ähnliches, ca. 1 Std. nach dem Training eine volle, kohlenhydrat- und eiweißreiche Mahlzeit.

ähem ....

eine amino-tablette nach dem training? was soll das denn bittesehr bringen? nach dem training ist das wichtigste die zufuhr von kurzkettigen kh in form von traubenzucker oder so, auch bananen sind nicht schlecht ... mit der zufuhr von proteinen würd ich dann noch ne runde warten (gemütlich duschen) und dann ein schnell verwertbares protein wie z.b. whey-protein als shake ... und dann nach etwa einer stunde (dürfen aber auch 60 minuten sein:D ) ne vernünftige mahlzeit ...

aber eine amino-tablette? seid ihr euch sicher, dass ihr euch da nicht verlesen habt?

in sports

doko

Wie gesagt, ich kenn es nur mit Aminosäuren in flüssiger Form:
Der Typ, der es mir verkaufte meinte: VOR dem Training, aber auf diversen I-net Seiten hab ich 1Stunde NACH dem Training gefunden...

Verwirrt
Frank aka LLPe

ich hab die weider - wheyaminos gekauft. 300 tablets kosten 32 euro.

ich nehm 5 direkt nach dem training... so stehts jedenfalls auf der verpackung.

Zurück
Oben