Aminosäuren...

Fact

New member
Hi

Habe mir jetzt vor kurzem Aminosäuren gekauft. Würde das viel Sinn ergeben, wenn ich gleichzeitig eine Creatin Kur machen würde mit den Aminosäuren? Aminsosäuren sind doch letztendlich Proteine oder?

Mfg FacT

ich nehme gerade Creatin in Verbindung mit Aminosäuren, ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt sehr viel damit erreicht habe. Die Ernährung hab ich natürlich auch umgestellt, aber da ich nichts Frühstücken kann und mittagessen bei mir erst so um 2 -3 Uhr ist, versorge ich mich bis dahin mit einer Portion Aminos!
So kann ich auch meinen nötigen EW-Gehalt abdecken Tag für Tag! Ich bin sehr zufrieden damit!

Darf man auch Aminos und Proteine gleichzeitig nehmen, dass heisst ich habe Aminsoräuren (in Form von Tapletten) und ich habe Proteine (in Form von Pulver (Powerplay))
Nützt das was?

Mfg FacT

Ja warum denn auch nicht, die Aminos (kommt darauf an welche du nimmst) haben ja alle besondere bestandteile mit bcaa`s, Glutamin etc. und das Protein nehm ich dann meistens so eine Stunde nach dem Training zu mir! Das geht sehr gut!

ich bevorzuge aminos auf jeden fall gegenüber dem protein nach dem training

wird schnell aufgenommen, einfach ideal

evt. vor dem schlafengehn dann einen shake denn durch die langsamere aufnahme für den schlaf ideal

aber aufgrund von protein auf aminos zu verzichten...
eher schon umgekehrt

aber beide zu kombinieren find ich ideal

gruß

. : : nero : : .

Tut mir bitte den Gefallen und schaut mal über die Suche nach.
Ihr werdet feststellen, wie sinnlos das Zeug als Sup. ist gleichwohl ob der Begriff Aminos, BCAA oder Glutamin lautet.

Hier mangelts teilweise wirklich an den Grundlagen und man merkt, dass Marketingstrategien der Werbeprofis funktionieren. :(

ich versteh fact schon wieso er diesen thread aufmacht, ich hab selbst über die such funktion nach aminosäuren geguckt und 10000 threads gefunden, in der hälfte steht dass aminosäuren sinn machen und nützlich sind, im rest steht genau das gegenteil. auch wenns die leute hier langsam nervt, wieso fixiert dann keiner n thread in dem vernünpftige infos drinstehen... klingt jetzt vielleicht n bischen agressiv, aber ich finds n bischen blöd dass die hälfte meint "ja" während die andere meint "nein"... sonst seid ihr euch doch auch immer einig ^^

mfG Reap

Dann machs doch ganz einfach in der Suche und gib einen Benutzernamen und Suchbegriff ein. Als Benutzername würde mir da jeckyll einfallen.
Die Ergebnisse die Du dann bekommst beruhen nicht auf Meinung sondern auf Wissen ;) .
Des weiteren wird man schnell dahinterkommen was richtig ist wenn man mehrere threats liest, weil falsches bleibt nicht lange unkommentiert hier stehen.

wieso fixiert dann keiner n thread in dem vernünpftige infos drinstehen...
Da gebe ich Dir Recht und das werden wir auch in einer andeen Art umsetzen müssen wenn das neue Portal kommt (siehe Stickythreat "Neues Portal" in der Rubrik "Allgemeines")
Wo bleiben Deine Verbesserungsvorschläge? :rolleyes:

Das liegt daran weil viele eine Meinung haben aber mehr auch nicht. Sie lassen sich von der Werbung und irgendwelchen Topathlethen beeinflussen die mit so einer Aussage Geld verdienen (sei es durch Verträge mit Suplementsherstellern oder weil sie selber einen Shop haben). Des weiteren hört man ja immer wieder, wenn man erfolgreiche BB fragt warum sie so viele Muskeln haben, dass sie auf die Sups und gute Ernährung und hartes Training verweisen, aber von Anabolika nicht reden dürfen. Das ganze ist eine grosse Volksverarsche. Das gleiche hat man bei anderen Sachen wie z.B. L-Glutamin, Tribulus etc.

Hallo,

Aminosäuren Tabletten sind immer noch besser als keine Aminosäuren.

Ob das Preis/Leistungsverhältis auch stimmt ist die andere Frage.

Eiweißpulver ist halt schon wesentlich günstiger. Auch sollte man nicht vergessen, das es durchaus sinnvolle Supplements gibt, nur gibt es auch viele gibt die nichts bringen und die nur nachgeschoben werden.

Als sicher kann man z.B. ansehen das HMB, CLA, OKG nichts bringen.
Creatin bringt bei vielen was.
L-Glutamin wurde z.B. in den Markt eingeführt es sei noch besser als Creatin und würde die Regeration unheimlich beschleunigen. L-Glutamin ist eine einzelne Aminosäure nicht mehr und nicht weniger und hat bei den meisten nicht viel gebracht.

Und jetzt möchte ich mich auch noch kurz einmischen!
Ich nehem Aminos in Verbindung mit Protein jetzt schon fast 7 Monate, und glaube nicht, dass ich diesen Erfolg, den ich gehabt hab, auch ohne Aminos gehabt hätte, bin jetzt gerade dabei meine Ernährung vollkommen umzustellen, hab ich zwar vorher auch schon, aber nicht so strikt. Jetzt versuch ich sie umzustellen und wegzulassen, mal sehen ob das so auch so funkt wie ich mir das vorstelle, aber die 7 Monate mit Aminos haben mir sehr viel gebracht, das kann ich auf jeden Fall sagen!

Zurück
Oben