Aminosäuren/ Tabletten- oder Flüssigform?

imported_gaga

New member
Aminos

Hiho

sollte man Aminosäuren in Tablettenform oder flüssig zu sich nehmen? Und was ist dabei preislich günstiger.

mfg gaga

A

Anzeige

Re: Aminosäuren/ Tabletten- oder Flüssigform?
gaga schrieb:
Hiho

sollte man Aminosäuren in Tablettenform oder flüssig zu sich nehmen? Und was ist dabei preislich günstiger.

mfg gaga

Also in Tablettenform ist es günstiger. ich denk mal flüssig ist es schon noch ein bisschen besser (macht aber keinen riesen Unterschied, würd ich mal sagen).

In flüssig Form sind sie meist günstiger würde ich sagen. wir haben bspw. 1000ml Amino Liquid für 29 Euro. Das enstpricht 50ml = 25.000mg Aminosäuren.
Die flüssige Form steht dem Körper schneller zur Verfügung als die Tabs, die Tabs dauern länger bis sie resorbiert sind. Daher hängt es davon ab für welchen Einsatz ihr sie verwenden wollt. Amino Tabs eignen sich hervorragend vor dem schlafengehen um den körper nachts mit Aminosäuren zu versorgen.

Gruss
Mike

Stellt sich für mich nach wie vor die Frage, warum eine separate Gabe von Aminosäuren erforderlich sein soll. :confused:
Stichwort: Aminosäurenpool - Suchfunktion ;)

das war ja nicht das Thema. Wenn du in Zeiten wo der Körper dringend Aminos benötigst ein Whey Protein einnimmst ist es auch ok. Das ist halt Geschmackssache. Ich habe auch Kunden die wollen absolut kein Proteinpulver trinken und für die kommen halt dann nur Aminos in Frage.

A

Anzeige

Re: Aminosäuren/ Tabletten- oder Flüssigform?
Zurück
Oben