Aminosäuren/ Arginin und Ornithin

Silversnake

New member
Aminosäuren

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu den Aminosäuren "L-Arginin und L-Ornithin". Hat von euch schon mal jemand diese beiden Sachen eingenommen. Ich weiß nur das es unter anderem für den Muskelaufbau seien soll, aber ich weiß nicht ob sie zum Beispiel Nebenwirkungen haben. Es gibt zwar im Internet genug seriöse Seiten wo man das kaufen kann, aber sowas wie Testberichte dazu habe ich noch nicht gefunden.
Es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

A

Anzeige

Re: Aminosäuren/ Arginin und Ornithin
AW: Aminosäuren

Ich halte das Einnehmen von einzelnen Aminosäuren für überhaupt nicht sinnvoll!

Wenn man sich ausgewogen ernährt erhält dein Körper auch alle Aminosäuren die er braucht.
Und wenn das Verhältnis der einzelnen Aminosäuren nicht ganz passt wird halt etwas weniger aufgenommen.
Solange kein extremes Ungleichgewicht herrscht ist das aber nicht schlimm.

EINSPRUCH !:lol:

Die o.g. Aminos gehören zu den semi-essentielen AMINOSÄUREN
Sie können bei einer regelmäßigen und ausreichender Belastung nicht in ausreichender Menge von dem Körper produziert werden.

Ich nehme Sie als HGH-KOMPLEX 30 min. vor dem Schlafen gehen. Für die Regeneration sind sie für mich unverzichtbar.

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu den Aminosäuren "L-Arginin und L-Ornithin". Hat von euch schon mal jemand diese beiden Sachen eingenommen. Ich weiß nur das es unter anderem für den Muskelaufbau seien soll, aber ich weiß nicht ob sie zum Beispiel Nebenwirkungen haben. Es gibt zwar im Internet genug seriöse Seiten wo man das kaufen kann, aber sowas wie Testberichte dazu habe ich noch nicht gefunden.
Es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Diese beiden Aminosäuren + die Aminosäure Lysin werden zusammen oft als HGH Produkt angeboten. Diese dienen der besseren Regeneration und werden meistens vor dem zu Bett gehen konsumiert.

Zurück
Oben