Aminosäurekapseln

reaction

New member
Hello, ich bedanke mich schon im Vorraus sollte sich jemand meinem "Problem" annehmen!

Um die Situation zu verstehen: Bin 22 Jahre alt, 1,78 groß und wiege zZ um die 92kg. Hab mich nach einer ewig langen "Ich verschiebs auf nächste Woche"
-Phase endlich dazu überrungen abzunehmen. Um einen gewissen Anhaltspunkt zu geben: Ich habe vor 7 1/2 Wochen noch in etwa 105kg gewogen. Bin seit fast 2 Monaten dabei 5-6 mal in der Woche Sport zu treiben, 3 mal Krafttraining, 2-3 mal Ausdauer. Es geht also wie man vl. merkt vorran
smile.png
. Da ich zZ über meine Ernährung jedoch nicht an ausreichend Eiweiß komme, helfe ich in meinem Fall mit Aminosäurekapseln nach. Bisher habe ich folgendes Produkt verwendet:
http://www.sportnahrung.at/power-tec-amino-5000-250-kapseln.html#.Up5LiWTuLRg
Wie man aus den Daten entnehmen kann: pro 100g 95g Eiweiß 0g Kohlehydrate und 0g Fett.
So... folgendes stellt mich vor ein Problem: Habe jem. gebeten mir Aminosäurekapseln zu bestellen ohne iein Produkt zu nennen, bekommen habe ich folgendes:
http://www.best-body-nutrition.com/amino-5000.php

Also folgende Frage: So wie ich mir das vorstelle sind die Kapseln von Best Body doch von dem her schlechter, da in diesen Zucker, Fett, mehr kcal zu finden sind und obendrein noch weniger Eiweiß bieten oder? Ich befinde mich wie oben beschrieben gerade in meiner Abnehmphase, will halt gleichzeitig auch Muskeln aufbauen und dann stellt sich mir die Frage ob die 2. genannten Kapseln eben eher für die Massephase gedacht sind oder ob ich vielleicht komplett falsch liege.

Vielen vielen Dank schon jetzt sollte mir jemand eventuell helfen können.
LG

Gibt es niemanden der mir helfen kann und mir sagen kann ob diese Aminosäurekapseln okay sind und ob das normal ist, dass in diesen Zucker zu finden ist?

ja... zucker zugesetzt ist auf jeden fall keiner. nichts desto trotz würde ich nicht zu Aminokapseln greifen... eher zu Pulver.

Die Produkte sind doch beide totaler Blödsinn und überhaupt Kundentäuschung, freie Aminosäuren sind jedenfalls nicht enthalten.

Diese Infos könnten dir von Nutzen sein :)

Fischöl
Was? Fischöl? Das ist nicht Avantgarde, cool, sexy oder exotisch.

Ja. Fischöl. Es ist unmöglich sich ohne eine ausreichende Zufuhr an Omega 3 Fettsäuren in einem Zustand des Aufbaus zu befinden. Ich habe zum Beispiel einmal einen First Round Draft Pick für die NFL trainiert. Er nahm innerhalb eines Monats 13kg magere Muskelmasse zu, nachdem ich seinen Fischölkonsum auf 45g pro Tag aufgestockt habe. Wenn du Muskel aufbauen und gleichzeitig Fett abbauen möchtest, nimm 30g Fischöl pro Tag.

Weitere Gründe, warum du Fischöl verwenden solltest, sind:

- Es reduziert Entzündungen

- Es verbessert die Insulinsensibilität: Glukose und Aminosäuren gelangen einfacher in deine ausgehungerten Muskeln.

Gemüsepulver
Was? Gemüse in Pulverform? Ja, in der Tat.

Je basischer, desto anti-kataboler bist du. Das Streßhormon Cortisol versetzt deinen Körper in einen sauren Status, Gemüsepulver macht dich basischer und kehrt diesen Status umgehend um.

Gemüsepulver in Wasser und 40 Kapsel BCAAs (verzweigtkettige Aminosäuren) direkt im Anschluss an eine Trainingseinheit, katapultieren deinen Körper direkt in einen anabolen Zustand. Greens ist mittlerweile im englischen Fußball und Rugby ein Standard und nicht mehr wegzudenken.

Whey Protein
Dieses Produkt ist aus folgenden Gründen, das weltweit beste Molkeprotein:

- Es wird bei niedrigen Temperaturen verarbeitet. Alle der wichtigen Proteine wie Immunoglobuline sind nicht denaturiert. Es ist dasselbe Protein, das du in Bio-Milch findest.

- Die Milch kommt von Kühen, die mit Gras gefüttert wurden. Aus diesem Grund ist sie auch reich an CLA (Konjugierte Linolensäure), ein weiterer reichlich erforschter antikataboler Nährstoff.

- Es ist reich an BCAAs (verzweigtkettige Aminosäuren) und Glutamin, wichtige antikatabole Faktoren.

- Es ist ein hochwertiger Vorläufer von Glutathion, dementsprechend ein anti-oxidanteres Protein.

Um den Effekt von Whey Protein zu maximieren, verwende 0,5g pro kg Körpergewicht in Kombination mit einem Esslöffel Glutamin direkt nach dem Aufstehen. Und weitere 0,5g pro kg Körpergewicht direkt nach dem Training.

Kohlenhydratpulver:
Meine Philosophie in Bezug auf jeden Nährstoff ist, wenn du die besten Ergebnisse möchtest, hol dir die beste Qualität.

Es gibt viele Kohlenhydratpulver aus denen du auswählen kannst. Mein Favorit ist geschmacksneutrales, ultralösliches Maltodextrin Pulver. Es lädt deine Glykogenspeicher am schnellsten wieder auf.

Maltodextrin ist die beste Wahl, da es den Magen schnell verlässt und dadurch die Kohlenhydrate schneller ins Blut befördert und im Vergleich zu anderen herkömmlichen Kohlenhydratpulvern die Insulinantwort vervielfacht werden.

Auf den Stoffwechsel führen diese drei Eigenschaften dazu, dass der Glykogenspeicher nach einem intensiven Training (oder Wettkampf) schneller wiederaufgefüllt. Und erhöht die Fähigkeit der Zellen anabole/antikatabole Nährstoffe wie BCAAs (verzweigtkettige Aminosäuren), Kreatin und sogar Carnitin noch besser aufzunehmen.

Carnitin sammelt sich nicht im Muskel an, wenn es nicht in Kombination mit hohen Insulinkonzentrationen ins Blut gelangt. Das ist der Grund, warum alle Studien mit Carnitin KEINE Steigerung der intramuskulären Carnitine-Konzentration, selbst oraler und intravenöser Gabe von mehreren Gramm, gezeigt haben. Zudem haben kürzlich Forschungen ergeben, dass die außergewöhnlichen Eigenschaften von Maltodextrin auf die Insulinantwort, den Abbau von Muskulatur „abschalten“. Alles in allem beschleunigt Maltodextrin die Regeneration, versorgt den Muskel mit Energie, verbessert den Nährstofftransport und schafft ein Umfeld in der Muskulatur, das den Aufbau von magerer Masse unterstützt.

Diese Infos könnten dir von Nutzen sein :)

Fischöl
Was? Fischöl? Das ist nicht Avantgarde, cool, sexy oder exotisch.

Ja. Fischöl. Es ist unmöglich sich ohne eine ausreichende Zufuhr an Omega 3 Fettsäuren in einem Zustand des Aufbaus zu befinden. Ich habe zum Beispiel einmal einen First Round Draft Pick für die NFL trainiert. Er nahm innerhalb eines Monats 13kg magere Muskelmasse zu, nachdem ich seinen Fischölkonsum auf 45g pro Tag aufgestockt habe. Wenn du Muskel aufbauen und gleichzeitig Fett abbauen möchtest, nimm 30g Fischöl pro Tag.

Weitere Gründe, warum du Fischöl verwenden solltest, sind:

- Es reduziert Entzündungen

- Es verbessert die Insulinsensibilität: Glukose und Aminosäuren gelangen einfacher in deine ausgehungerten Muskeln.

Gemüsepulver
Was? Gemüse in Pulverform? Ja, in der Tat.

Je basischer, desto anti-kataboler bist du. Das Streßhormon Cortisol versetzt deinen Körper in einen sauren Status, Gemüsepulver macht dich basischer und kehrt diesen Status umgehend um.

Gemüsepulver in Wasser und 40 Kapsel BCAAs (verzweigtkettige Aminosäuren) direkt im Anschluss an eine Trainingseinheit, katapultieren deinen Körper direkt in einen anabolen Zustand. Greens ist mittlerweile im englischen Fußball und Rugby ein Standard und nicht mehr wegzudenken.

Whey Protein
Dieses Produkt ist aus folgenden Gründen, das weltweit beste Molkeprotein:

- Es wird bei niedrigen Temperaturen verarbeitet. Alle der wichtigen Proteine wie Immunoglobuline sind nicht denaturiert. Es ist dasselbe Protein, das du in Bio-Milch findest.

- Die Milch kommt von Kühen, die mit Gras gefüttert wurden. Aus diesem Grund ist sie auch reich an CLA (Konjugierte Linolensäure), ein weiterer reichlich erforschter antikataboler Nährstoff.

- Es ist reich an BCAAs (verzweigtkettige Aminosäuren) und Glutamin, wichtige antikatabole Faktoren.

- Es ist ein hochwertiger Vorläufer von Glutathion, dementsprechend ein anti-oxidanteres Protein.

Um den Effekt von Whey Protein zu maximieren, verwende 0,5g pro kg Körpergewicht in Kombination mit einem Esslöffel Glutamin direkt nach dem Aufstehen. Und weitere 0,5g pro kg Körpergewicht direkt nach dem Training.

Kohlenhydratpulver:
Meine Philosophie in Bezug auf jeden Nährstoff ist, wenn du die besten Ergebnisse möchtest, hol dir die beste Qualität.

Es gibt viele Kohlenhydratpulver aus denen du auswählen kannst. Mein Favorit ist geschmacksneutrales, ultralösliches Maltodextrin Pulver. Es lädt deine Glykogenspeicher am schnellsten wieder auf.

Maltodextrin ist die beste Wahl, da es den Magen schnell verlässt und dadurch die Kohlenhydrate schneller ins Blut befördert und im Vergleich zu anderen herkömmlichen Kohlenhydratpulvern die Insulinantwort vervielfacht werden.

Auf den Stoffwechsel führen diese drei Eigenschaften dazu, dass der Glykogenspeicher nach einem intensiven Training (oder Wettkampf) schneller wiederaufgefüllt. Und erhöht die Fähigkeit der Zellen anabole/antikatabole Nährstoffe wie BCAAs (verzweigtkettige Aminosäuren), Kreatin und sogar Carnitin noch besser aufzunehmen.

Carnitin sammelt sich nicht im Muskel an, wenn es nicht in Kombination mit hohen Insulinkonzentrationen ins Blut gelangt. Das ist der Grund, warum alle Studien mit Carnitin KEINE Steigerung der intramuskulären Carnitine-Konzentration, selbst oraler und intravenöser Gabe von mehreren Gramm, gezeigt haben. Zudem haben kürzlich Forschungen ergeben, dass die außergewöhnlichen Eigenschaften von Maltodextrin auf die Insulinantwort, den Abbau von Muskulatur „abschalten“. Alles in allem beschleunigt Maltodextrin die Regeneration, versorgt den Muskel mit Energie, verbessert den Nährstofftransport und schafft ein Umfeld in der Muskulatur, das den Aufbau von magerer Masse unterstützt.

wenn du schon sinnloserweise so was kopierst, mach zumindest Quellenangaben

Nur weil ich vergessen habe eine Quelle anzugeben wird man gleich aggro? Was ist nur los mit euch .. traurig

1 Monat 13kg Muskelmasse dank Fischöl...

Also ich habe erst letztlich 20 KG Muskeln in 14 Tagen zugenommen. Mein Geheimnis?
Druckerpatronenfarbe. Druckerpatronenfarbe ? Ja genau Druckerpatronenfarbe.

Die chemische Mixtur katapultiert dich in einen anabolen Zustand - lässt dein Fett schmelzen und deine Muskeln wachsen. Noch dazu brauchst du dir keine Sorgen um Spätfolgen machen - die erlebst du eh nicht mehr

lg

Mein früherer Trainingspartner hat mal in 2 Wochen knapp 10kg draufgepackt. Hat täglich 500g Reis gegessen ...

... nebenbei natürlich ordentlich gestofft, aber das lassen wir mal außen vor, da für Werbezwecke ungeeignet.

Zurück
Oben