Aminosäure

sCore

New member
hi,

also: mein Kumpel macht seit einem jahr fitness. vorher sah er mehr dünn aus. jetzt trainiert er mit einem arm mit 34 kg (10 WH, 3-5 sätze) und macht sit-ups mit mit 90 kg (er hält eine langhantel mit den händen und macht so sit-ups) und das einzigste was er nimmt sind aminosäure-pillen (15 stück am tag).
er macht noch bankdrücken mit 100 kg (ohne hilfestellung!)

da er sehr gute muskeln hat, wollte ich fragen ob sowas wie aminosäure-pillen nebenwirkungen hat, weil ich mir das selbe zeug kaufen will.

kann mir jemand einen rat geben?

thx :)

Ja, wenn dir das Geld lieb ist, kaufs dir lieber nicht ;)
Sind das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht wert, da is die Knete in ein gutes Proteinpulver deutlich besser investiert m.M. nach!

gruß Freak

Also..

diese Leistungen sind zwar nicht schlecht aber nach einem Jahr auch nur "Durchschnitt".
15 pillen am tag sind miener meinung extrem viel.
das zahlt sich wirklich nicht aus so eine investition.
kauf dir lieber ein protpulver(eigentich auch unnötig) und hochwertige nahrung
das reicht
von aminos schaust auch nicht kräftiger aus.
untrestüzt vielleicht regeneration aber das is ohnehin egal wenn man die muskelgruppe nur einmal die woche beansprucht

Ich garantiere dir, dass die Leistung nicht an den Amino-Pillen lag.

Wie schon erwähnt ist ausserdem das Preis-/Leistungsverhältnis von Amino-Präparaten sehr schlecht.

Gruss Skyguide

gibts es noch andere möglichkeiten wie ich gut gewicht zu legen kann? als ich mit dem training angefangen habe wog ich 74 kg, jetzt wiege ich 86 aber noch 6-9 kilo wären schon cool. ich kann alles mögliche essen aber viel mehr gewicht kriege ich nicht.

seine aminosäure pillen kosten im laden 40 € aber er bestellt sie bei ebay und zahlt 18 €

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1841958306

thx :)

"gibts es noch andere möglichkeiten wie ich gut gewicht zu legen kann?"

Härter trainieren, mehr essen. Die ergebnisse kommen mit der zeit.

@Score ich weiß nicht wielange du schon trainierst aber du könntest Creatin mal ausprobieren da nimst auch ein paar kilo zu

Tja, an den Aminos kanns nicht liegen, daß er sich so gesteigert hat. Diesen Fehler das zu glauben machen sehr viele. Nur richtiges Training führt zu diesen Erfolgen!!

Gratuliere Deinem Freund, da er offensichtlich ein gutes Programm ausübt, das voll zu seiner Genetik passt!

p.s.:Wenn Du mal Kreatin verwendest, dann bitte nur 100%iges Monohydrat, denn die ganze matrix-Scheiße bringt 0,0000!!

gruß
namor

Wenn es Dir das Geld wert ist, kannst Du es ja ausprobieren. Gesundheitliche Schäden durch die Aminos sind nicht zu erwarten.
Aber ich denke auch nicht, daß Dein Kumpel seine Erfolge den Aminos verdankt.

jeckyll

ich glaube ich werde die aminos mal einen monat testen, ist ja kein risiko, aber bei creatin weiss ich nicht so. einer aus meiner klasse hat mal ne kur gemacht und er hat jetzt mehr frauenbrüste und nen schwabbel bauch, das einzigste was gut aussah, waren die arme.

Wenn Du Dich so leicht entmutigen läßt bist eh selber schuld, wennst das Creatin nicht versuchst! Da täte ich eher auf die Aminos verzichten und Creatin bevorzugen, wenn du mich fragst!

Glaubst Du im ernst, daß der schwabellige bauch vom Kreatin gekommen ist:D

namor

Zurück
Oben