Aminosäure wirkung ???

Erkan

New member
hallo erstmal !

hab da mal ne frage zur aminosäure. hab zwar schon die suche benutzt aber nix passendes gefunden.

ich wollte erstmal nachfragen ob mir jemand den unterschied zwischen creatin und aminosäure erklären kann. ich kenn zwar die wirkungen, aber was ausführliches habe ich nicht gefunden.

der arzt meinte zu mir das, wenn ich eiweißpullver nehmen würde, würde der geruch des schweißes noch unausstehlicher sein als sonst. Das Urin würde ebenfalls erbährmlich stinken.
Bei der Arminosäure meinte der Arzt, dass es ok sei.

Jetzt wollte ich mich mal von euch beraten lassen, damit ich es genauer weiss.

danke

MfG

A

Anzeige

Re: Aminosäure wirkung ???
Hallo Erkan,

schau mal hier:
wirkung .
Danke

hi !!!

Also würdest du mir es denn auch empfehlen ich mein ich traninere schon über ein jahr davor habe ich geboxt so etwa 1 1/2 jahre. ich hab halt davon gehört wollte es auch kaufen aber dann dachte ich mir informierst du dich erstmal und dann kannse das immernoch kaufen.

Danke

MFG

Erkan schrieb:
der arzt meinte zu mir das, wenn ich eiweißpullver nehmen würde, würde der geruch des schweißes noch unausstehlicher sein als sonst. Das Urin würde ebenfalls erbährmlich stinken.
Bei der Arminosäure meinte der Arzt, dass es ok sei.

interessanter arzt. worin besteht der unterschied zwischen "normalen" eiweiß aus "normalen" lebensmitteln und dem eiweiß aus eiweißpulver? ich sehe hier keinen relevanten. mein logischer schluss: jeder mensch mit einer hinreichend überlebenssichernden ernährung müsste damit einen "erbärmlich stinkenden urin" haben. hm :)

für mich klingt das alles nach dem üblichen bodybuilder/idioten/proleten/dopingleuten schema. jeder mensch isst eiweiß, aber sobald es aus nem konzentrat kommt, ist alles anders? (das vieles, wenn nicht alles eine frage der dosierung ist, sollte doch einleuchtend sein???) das gilt aber nicht für aminosäuren??? meine empfehlung: ausschließen, dass du den arzt falsch verstanden haben könntest und/oder einen neuen suchen...
:confused:

Erkan schrieb:
Also würdest du mir es denn auch empfehlen ich mein ich traninere schon über ein jahr davor habe ich geboxt so etwa 1 1/2 jahre. ich hab halt davon gehört wollte es auch kaufen aber dann dachte ich mir informierst du dich erstmal und dann kannse das immernoch kaufen.

wenn wir nicht wissen, was du vorhast, können wir dir auch nichts empfehlen. sollte dein ziel etwas mit muskelaufbau zu tun haben (;)), dann halte dich an die übliche 1,25-1,75 gr eiweiß pro kg körpergewicht und tag regel. bei 80kg also beispielsweise 120gr eiweiß am tag. das kann problemlos über die "normale" ernährung gedeckt werden, ohne jedes eiweißshake.

gibt dazu 3124234 threads im forum (bzw suche benutzen). ganz wichtig: selbst wissen aneignen, nur zu einem arzt rennen, der nichts von bodybuilding hält (ist meine vermutung an dieser stelle einfach mal) und sich "tipps" abholen, bringt dich nicht unbedingt dauerhaft weiter. also lesen, lesen, lesen... viel erfolg

Du kannst Deine Beiträge 2 Stunden lang editieren! ;)

v.H.

Cypher schrieb:
wenn wir nicht wissen, was du vorhast, können wir dir auch nichts empfehlen. sollte dein ziel etwas mit muskelaufbau zu tun haben (;)), dann halte dich an die übliche 1,25-1,75 gr eiweiß pro kg körpergewicht und tag regel.

ich glaube er meinte eher creatin, zumindest habe ich ihn so verstanden ;)
ich würde es dir noch nicht empfehlen, frühestens vllt in einem Jahr, besser noch später, denn du machst jetzt noch so sehr gute Fortschritte in deinem Stadium. Creatin wirkt am Besten in der ersten Kur, und die willst du ja nicht vorzeitig verhauen, oder? :)

hm meinste? also ganz klar kein creatin! meiner meinung nach frühestens nach 3-4 jahren. vorher training und ernährung optimieren. dann kann man immer noch sehen - den entscheidenden grund hast du ja genannt...

A

Anzeige

Re: Aminosäure wirkung ???
Hallo Cypher,

schau mal hier:
wirkung .
Zurück
Oben