Aminosäure nur nachdem Training?

Philipp16

New member
Hey leute,
Ich hab mal ne frage ich hab mir letztens son zeug gekauft das heißt hard gain .. da ist 25% eiweiß und 75 % kohlenhydrate und aminosäure drin... draufsteht das ich nur nach dem traning 3 löffel nehmen soll? heißt das das ich das an trainignsfreien tagen garnich trinken soll oder wie sieht das aus? brauch man amino nur nachm training? oder uach an freien tagen...

brauchst du garnicht.aminosäuren sind die bestandteile von eiweissen.da eiweisse aber bei der verdauung sowieso zu aminosäuren aufgespalten werden kommst du auch ganz gut ohne extra-aminosäuren aus.
lg

naja,nimm es so wie es auf der packung steht. es ist relativ komisch,dass so geringe dosierungen empfohlen werden, normalerweise steht drauf dass man 3 mal am tag 50 gramm zu sich nehmen soll,oder so.
lg

Genau das hab ich mir nähmlich acuh gedacht... naja machn wars einfach so wie drauf steht thx für die schnelle antwort

ist ein 0815 produkt aus der werbung, welches in wirklichkeit
1. überteuert ist
2. unntöig
3. durch etliche - billigere - "sachen" ersetzbar ist

zäumen wir das pferd mal richtig auf bevor wir zu unqualifizierten antworten a la - zu teuer, unnötig etc. kommen.

vielleicht fragen wir mal zuerst welche ziele im training der liebe philipp verfolgt.
ob er uns weitere daten liefern kann.

dann kann man vielleicht so urteilen.

außerdem klingt das produkt klar nach einem post-workout-shake - deswegen auch nur nach dem training.

quantität sagt in foren nicht immer etwas über qualität aus (bezieht sich auf die bei manchen exorbitant hohe zahl von forumsbeiträgen)

sorry - aber bin heute nicht so wirklich gut drauf,

ede-fau

löl^^ ja ich will masseaufbauen und zunehmen das ist auch der ziel des shakes steht hinten drauf und hat mir der ausm fitnessstudio nochma bestätigt... das hat 20 € gekostet 1500 gramm teuer find ich das nich ! is glaub ich ne neue firma^^ gibts nnähmlich nix drüber im netz nur eine seite die noch aufgebaut wird www.strimex.de das zeug heißt hard gain silver editon schmeckt total scheiße unnd ich überleg es einfach sein zu lassen und mir was anderes zu holen^^

angenommen du gehst 3x die woche trainieren, nimmst den shake somit 3x/woche; damit nimmst du bestimmt nicht zu!
wenn du so art weight gainer meinst zu nehmen müssen, weil du zu wenig auf deine eränhrung achtest, dann würde ich dir maltodextrin (aus der apotheke) empfehlen...

was du ändern kannst: statt diesem bzw nach diesem holst dir ein whey-protein, welches du nach dem train mit event. traubenzucker od. ebenfalls maltodextrin einnimmst!

Also ich achte shcon sehr auf meiner ernährung so ises nich ;)
aber ich fresse den ganzen tag( gute sachen keine süßigkeiten etc.. ;) ) aber zunehmen tue ich nicht... und hatte mal son weight gainer von x-treme inkospor den fand ich ganz cool hab damit und meiner sonstigen ernährung 2 kg in 2 wochen zugenommen auch wenns nich muskeln waren aber naja ich hab erstma nix gegen fett ;)^^ so dünn wie ich bin :p

in weight gainer ist bis zu 80 % - glaub ich waren das - traubenzucker drinnen!
dh geh zum nächsten billa, und kauf dir dort den traubenzucker!
ist auch noch billiger ;)

Maltodextrin (Zucker), Fruktose (Zucker) , Milcheiweiß, Magermilchpulver, mittelkettige Triglyceride (MCT-Öl), Molkeneiweiß, Glucosesirup (Zucker), Calciumcitrat, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Aroma, Emulgatoren: Citronensäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren, Sojalecithin, Magnesiumcarbonat, Säuerungsmittel: Citronensäure, L-Carnitin (0,1%), Vitamin C, Natriumchlorid, Niacin, Vitamin E, Pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Vitamin B12, Farbstoffe: Riboflavin und Beta-Carotin

aber um deiner frage nach zu kommen

das was du da gekauft hast soll anscheinend auch eher so ein weightgainer sein, d.h. die besten ergebnisse würde der liefern wenn du ihn wie einen solchen verwendest

du kannst ihn aber auch einfach statt einem wheygainer nach dem training nehmen (wieso der besser sein soll als ein gewöhnlicher weiß ich nicht)

Hey,

@Philipp16

warum kaufst du dir nen Gainer, wenn du Aminosäure brauchst, habe das jetzt aus dem "Aminosäure nur nachdem Training?" erlesen.

Poste mal deine Daten:

Habe selbst ne gute Erfahrung mit strimex gemacht, habe von denen das Whey Protein Gold Edition, Regeneration Complete(Amino Liquid), das Transform, BCAA`S und Tribular. Ich muss schon sagen, dass ich mich deutlich verbessert habe....
Ich war noch nie über 95kg, doch jetzt hat es geklappt,von 92kg auf 96,5kg konstant bei harten Muskelmasse!
Zu dem Geschmack, schmeck einfach lecker,,,, sogar das Regeneration Complete(Amino Liquid) das muss ich nicht nachtrinken, wie z.B. das von Weider.

Wenn du mehr Masse brauchst, nimm das Hard Gain 3x am Tag und nicht nur nach dem Training.

gruss

Hey,

@Philipp16

warum kaufst du dir nen Gainer, wenn du Aminosäure brauchst, habe das jetzt aus dem "Aminosäure nur nachdem Training?" erlesen.

Poste mal deine Daten:

Habe selbst ne gute Erfahrung mit strimex gemacht, habe von denen das Whey Protein Gold Edition, Regeneration Complete(Amino Liquid), das Transform, BCAA`S und Tribular. Ich muss schon sagen, dass ich mich deutlich verbessert habe....
Ich war noch nie über 95kg, doch jetzt hat es geklappt,von 92kg auf 96,5kg konstant bei harten Muskelmasse!
Zu dem Geschmack, schmeck einfach lecker,,,, sogar das Regeneration Complete(Amino Liquid) das muss ich nicht nachtrinken, wie z.B. das von Weider.

Wenn du mehr Masse brauchst, nimm das Hard Gain 3x am Tag und nicht nur nach dem Training.

gruss

hört sich sehr stark nach werbung an :hmm:

Muss ich kuzzi zustimmen.
Vor allem.. 3 mal am Tag?
Wenn man das Geld hat, isses vllt nicht falsch.
So Trink ich Shakes /"Aminos" dann, wenn ich se taktisch gut "legen" kann.
Sprich nachmittag als Zwischenmahlzeit, in der Früh oder wenns Abendessen nich das beste war auch mal vorm Schlafengehn.
Aber nich 3 Mal irgendwelche Liquid Aminos, da is man dann pro Woche gut und gerne mit 40€ dabei.

Zurück
Oben