aminos `welche´

sascha_22

New member
da ich jetzt regelmäßig trainieren gehe und sich der muskel sich schneller erholt würde ich gern aminosäuren zu mir nehmen

nur es gibt so viele am markt und vom preis her auch meine frage welche sind gut und nicht allzu teuer?

wieso aminos?!
reicht dir kein normales protein-pulver?!

auf die paar stunden die schneller regeneriert werden kommts wirklich nicht an!

gehe mittlerweile täglich außer sa. und so. und mir geht die kraft schon sehr schnell aus mittlerweile

im shake sind eh welche drinnen, aber weis nicht ob die noch reichen nehme in 3-4 mal täglich

man man man...
fang an richtig zu trainieren, nimm den grundübungsplan ausn forum, gehe max 3-4 mal pro woche, ernähr dich besser, informier dich bevor du dir alles mögl. reinhaust, dann wirst du auch fortschritte erkennen können!

was du jetzt machst = dich selbst zerstören, dass ist schlecht!

ließ dich ordentlich ins forum, werde schlau und bei fragen, frag natürlich ;)

Wenn dir die Kraft fehlt, dann fehlen dir Kohlehydrate und keine Aminos.
5 Tage in der Woche - wird dich über kurz oder lang ins Übertraining bringen.

gehe mittlerweile täglich außer sa. und so. und mir geht die kraft schon sehr schnell aus mittlerweile

im shake sind eh welche drinnen, aber weis nicht ob die noch reichen nehme in 3-4 mal täglich

lol, du pfeifst dir 3-4 shakes am tag rein und fragst dich ob das reicht? das is sowieso schon viel zu viel. glaub kaum dass du so wenig eiweiß durch normale nahrung zu dir nimmst dass du 3-4 shakes wirklich brauchst oder?

Zurück
Oben