Aminos und Proteine-nur Geldmacherei??

imported_Manu

New member
Hey Leute,

ich bin in diesem Thema noch eher unerfahren möchte deshalb mal ein paar Statements hören. Wie in der überschrift geschreiben, fordern sie wirklich den Muskelaufbau oder wollen die Studios nur Geld damit verdienen????
Und noch eine zusätzliche Frage, welche Aminos sind wirkungsvoller, die flüssigen oder die Kapseln?? Wie ist hier die Dosierung im Vergleich (1 Ampulle= ?? Kapseln)???

Vielen Dank

A

Anzeige

Re: Aminos und Proteine-nur Geldmacherei??
proteine sicher nicht, denn es ist sicherlich ohne probleme und v.a. zeitlich kaum möglich, die eiweißversorgung von ~5g/kg hinzubekommen.

über aminos kann man streiten (ist wiedermal skyguides thema ;)).

Original geschrieben von Manu
...oder wollen die Studios nur Geld damit verdienen????
nochwas dazu:
natürlich wollen die studios dran verdienen.
aus diesem grund würde ich mich auch etwas über die preise informieren. im normalfall wird der kauf im studio um einiges teurer sein, weil die auf ihren einkaufspreis noch ihren gewinn draufpacken.

Protein in Pulverform ist nicht unbedingt notwendig.
Aminos, ob flüssig o. als Tabs, sind überflüssig.

@elk

Wo nimmst Du denn die 5g/kg KG her?:confused: :confused:

jeckyll

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das solche Aminosäurenprodukte unnötig sind. Eiweisspulver dagegen find ich alles andere als unnötig

@Dennis
Cooles Benutzerbild :D
Aus der Sportrevue oder?

@all:

SCHREIBFEHLER!!!

ich meinte natürlich 2g!!!

ansonsten könnte man sich ja gleich ne putenfarm zur eigenversorgung aufmachen :D

@ GeneticCode: Richtig. Fand ich zu cool. Außerdem sieht er fast aus wie ich. Naja, wenn ich noch ein wenig zulege..... :D

Original geschrieben von jeckyll
Protein in Pulverform ist nicht unbedingt notwendig.
Aminos, ob flüssig o. als Tabs, sind überflüssig.

@elk

Das sehe ich aber nicht so wenn mann sich Diät dazu ernährt (Reis und gekochtes Fleisch) bestreite es sogar aus eigener Erfahrung entschieden.
Niemals hätte ich ohne Aminos in einem halben Jahr diese Fortschritte machen können !!!
Proteine in Maßen, dazu die Frage wie ernähre ich mich ? ist die Antwort.

@olaf:
eigentlich sollte der gedankengang gerade umgekehrt sein.
in etwa so: "wie ernähre ich mich und wieviel proteine fehlen mir noch zu meinem bedarf."

A

Anzeige

Re: Aminos und Proteine-nur Geldmacherei??
Zurück
Oben