Aminos..bringt das was?

Millencolin1

New member
Tag allerseits
Nehm seit ca. 2 Wochen flüssige aminos, merk aber noch nich gerade den hammererfolg...Wie siehts aus,bringt das zeug überhaupt was??Schmeckt nämlich gräßlich!Oder brauch ich mehr geduld?Was meint ihr?

Mfg Millencolin

Es hat doch schon was gebracht, und zwar Geld für den Hersteller und den Verkäufer ;).

Hat auf jeden Fall ein schlechtes Preis- / Leistungsverhältnis.
Protein wäre günstiger gewesen.

Gruss Skyguide

Habe das Zeugs auch ne zeitlang genommen. Ausser einer Gewichtsreduktion durch einen leichteren Geldbeutel hab ich nicht viel gespürt:)

Gruss Helby

Die Aminos bringen wirklich nicht viel. Ein gewisser psychologischer Effekt kann aber schon da sein. Wo man unbedingt eine Wirkung sehen will, da sieht man auch eine!

jeckyll

Oh mann,Leute, sagt mir doch nich sowas!!Wißt ihr wie teuer der scheiß war??Teuer genug jedenfalls!Ach was solls,hab eh ne liteflasche von dem zeugs und die würg ich jetzt auch runter!Trotzdem danke für die comments...

Seit ich Aminos direkt nach dem Training zu mir nehme, habe ich definitiv weniger Probleme mit Übertraining.

Kleiner Tipp: Am besten mit was Eiskaltem (z.B. Apfelsaft) trinken, dann fällt der Geschmack kaum auf.

von welcher Firma habt ihr eure Aminos.
Ich hab mir von Allstars die Ampullen bestellt. Also, das Geld hätt ich mir sparen können, war ziemlich teuer

Zurück
Oben