Amino Tabs/ Einnahmezeit

Eisi99

New member
Amino Tabs

Hallo zusammen ich hab ne Frage zur einnahme von Amino Tabs ich hab mich mal umgehört allerdings sagt mir jeder etwas anderes die einen sagen nach dem training die anderen über denn tag verteilt was ist nun richtig ????? zu welcher tageszeit nehme ich die am besten ein???

Thx Eisi

Ich nehm Aminos auch immer nach dem Training alles andere ist in meinen Augen Geldverschwendung.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Ja habe ich bisher auch immer gemacht ich finde auch das die dann richtig gut reinhauen kann einbildung sein *gggg
klingt aber auch logischer für mich da man die trinkampullen auch nach dem training nimmt

wieviel an aminos nehmt ihr nach dem training ????

ihr könnt das ja nicht mal wirklich begründen!schade...
also wenn du aminos nehmen willst,ich nehme mal an als ergänzung zu shakes und normalen eiweiß,dann nach dem training.da braucht der körper schnell resorbierbares eiweiß und einfache kh.da sind aminos eine gute wahl,weil sie nicht erst verdaunt werden müssen und direkt in den organismus gehen.

vorm schlafen kannst auch welche nehmen um den spiegel auch während des schlafen hoch zu halten und den aminopool aufrecht zu erhalten.sie haben den vorteil nicht verdaumt werden zu müssen,stören damit auch nicht beim einschlafen wie casein oder auch molke.

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Zurück
Oben