Amino Anabol von Hitec/Nutrisearch

imported_Tommy

New member
Moin moin,

wer von Euch kennt das Zeug oder hat es schon genommen? Ich habe jetzt gelesen, daß Amino Anabol in Deutschland als Arzneimittel eingestuft wird und bei einem Verkäufer deswegen schon eine Hausdurchsuchung stattgefunden hat.

A

Anzeige

Re: Amino Anabol von Hitec/Nutrisearch
Hallo imported_Tommy,

schau mal hier:
bei in den .
Hier gehört´s hin !

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

[Dieser Beitrag wurde von Mr.FrEEzEr am 24.07.2001 editiert.]

Ich hab's vor ca. 2 Jahren zusammen mit Perfect Amino genommen. Erfolge hätten besser sein können, was aber auch eine bessere Ernährung gefordert hätte!

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Wieso Arzneimittel? *wunder*
Nehme es ab und zu vor dem Training, wenn ich noch etwas Muskelkater habe, aber trotzdem volle Röhre reinhauen will...

Amino Anabol enthält einen natürlichen Melasseextrakt mit hohem Anteil an freien verzweigtkettigen Aminosäuren (BCAA´s = L-Leucine, L-Valine, L-Isoleucine). Diese Aminosäuren sind besonders wertvolle Bausteine für den Aufbau und den Erhalt von Muskulatur, daher werden sie von Sportlern zur Ergänzung ihrer Nahrung benutzt.

Zu deiner Frage:
Amino Anabol gehört nicht zu den "Anabolika" (Hormonen) und es ist erst recht kein Dopingmittel, sondern es ist ein natürliches Nährstoffkonzentrat, das (ähnlich wie Protein) auf rein ernährungsphysiologischer Weise (als Baumaterial) hilfreich beim Muskelaufbau ist.

------------------
Freue mich immer über Feedback (admin@schlaakdesign.com)

Auch ich benutzte genau dieses Produkt, aber es ist rausgeschmissenes Geld, da Du mit einer vernünftigen Ernährung und einem guten Proteinpulver allemal auskommst. Wirklich! Es sei denn, Du bist schon so weit fortgeschritten, dass Du zusätzlich noch schnell resorbierbare "Extraaminosäuren" brauchst. Ansonsten würde ich das Geld dafür nicht mehr ausgeben.

Gruß

Chrissi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von benni:
Wieso Arzneimittel? *wunder*[/quote]Zitat einer Aussage eines Mitarbeiters von Hitec/Nutrichem:

"Einige - nicht alle - staatlichen Gutacherstellen stufen AA, HMB, Chitosan usw. einmal sogar Lecithin und Hi Tec Protein als Arzneimittel ein. Unsere öffentlich bestellten und vereidigten Gutachter sind anderer Meinung. Letztendlich muss ein Gericht auf Grund der Gutachteraussagen entscheiden ob es sich bei einem Produkt um Lebensmittel oder Arzneimittel handelt."

Weiß da jemand näheres drüber?

@chrissi
es ist rausgeschmissenes geld???
warum kaufst du dir dann solch sch... zeug?
smile.gif

komisch...

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

A

Anzeige

Re: Amino Anabol von Hitec/Nutrisearch
Hallo imported_Chrissi,

schau mal hier:
bei in den .
Zurück
Oben