Amino 95% Hydrolisat

ANNIHILATOR

New member
...Gelenksprotein für ein starkes Trainingsgerüst

Besteht aus kurzkettigen Peptiden und L-Aminosäuren nach einem schonenden Verfahren hoch gereinigt und enzymatisch aus Kollagenen Eiweiß hydrolisiert.
Kollagenes Eiweiß weißt im übrigen die gleiche Aminosäurestruktur auf, wie sie im Bindegewebe, insbesondere den Knorpeln und Gelenken vorhanden ist.
Dieses Produkt ist Garant für perfekten Muskelaufbau und wird sofort vom Körper resorbiert.
AMINO HYDROLISAT 95% ist die anabole Formel für Profis.

Meinungen?

A

Anzeige

Re: Amino 95% Hydrolisat
Hallo,

Kollagenen Eiweiß ist das Eiweiß das aus Knochen, Knorpeln und sonstigen Schlachtabfällen gewonnen wird !!!!!!!!!!!!!!!

Ob es "Garant" für perfekten Muskelaufbau ist, wage ich zu bezweifeln. Die biologische Wertigkeit liegt bei 0.

Es ist übrigens extrem billig herzustellen.
Ich würde 100% die Finger davon lassen. :eek:

Gelatine hat die biologische Wertigkeit 0, wenn Du nur Gelatine zu Dir nimmst kannst Du 0 g Körperprotein damit aufbauen.

Gelatine hat die biologische Wertigkeit 0, wenn Du nur Gelatine zu Dir nimmst kannst Du 0 g Körperprotein damit aufbauen.

1 Eßlöffel davon soll laut Dosenetikett 10g Eiweiß haben.

Also ist das gar nicht wahr, oder wie soll ich das verstehen ?

Ist dieses Sup nicht mal nährstoffreicher als Leitungswasser ?:D,
oder kann mans schon zu was verwenden?

satyr

Es besteht aus Schlachtabfällen, und die Aminokombination ist so, das der Körper es nicht Aufbau von Körpergewebe benutzen kann. Eiweiß ist nicht gleich Eiweiß, kommt immer darauf an was der Körper damit machen kann.

A

Anzeige

Re: Amino 95% Hydrolisat
Zurück
Oben