Amazing Body Transformation

ob das natürlich geht?

ach lasst doch diese scheiß stoffdiskusionen. interessiert doch eh keine sau und wirklich wissen werdet ihr es eh nie, ob der stofft oder nicht. er hat auf jeden fall nen besseren körper als 99% aus unserem forum

aber sicher geht das clean. soviel Masse hat er gar nicht, sieht eifach extrem aus wegen seinem niedrigen KFA.

@Handb4ller: Naja ich fänd das schon interessant zu wissen ob das clean ist. Er hat super aufgebaut ohne irgendwie Fett anzusetzen. Zumindest nicht wirklich relevante Fettzunahme zu verzeichnen.Leider stehen bei den Gewichten keine Zeitangaben dabei. Müsste ich wetten, würde ich wohl doch eher auf roids tippen als auf clean.

Ich sags nochmal, habe das schon mehrere Male gesagt hier im Forum. Nur weil dieses Forum roidfrei ist (zumindest offiziell), ist die Angabe, ob man Roids genommen hat oder nicht eine wichtige, weil roids ja bewiesener Maßen das Ergebnis beinflussen. Alle Fragen immer nach der Supplementierung oder dem Trainingsplan, sicher alles Aspekte, die das Ergebnis beeinflussen, aber roids beeinflussen das optische Bild am Stärksten und gerade da wollen einige vor die Augen verschließen, nur weil man sich roidfrei nennt.

Wobei ich dir Handb4ller Recht gebe, eine Stoffdiskussion bringt uns hier nicht weiter, weil wir es ja eh nie erfahren werden. Vermutungen finde ich hier trotzdem angebracht.

leider wurde das bessere video mit größenangabe und trainingsdauer gesperrt

aber ich meine , mich zu erinnern , dass er 4 jahre trainiert und ca 1, 75 oder so groß ist

85 kg auf 1,75 is nicht soo viel. das kann er schon natural erreicht haben. er sieht halt so krass aus, weil er ne verdammt gute defi und krasse bauchmuskeln hat.
ich trainier noch nicht so lange, aber ich hoffe, dass etwas annähernd so gutes mit verdammt viel disziplin usw. in 4 jahren zu machen sein sollte...naja ich 4 jahren seh ichs dann eh^^

edit: das mit dem niedrigen kfa hat mich auch etwas skeptisch gestimmt

Ihr wisst schon das es nicht nur der KFA ist der entscheiden ist für das Gesammtbild? Der Typ hat auch ne super Fettverteilung und sehr dünne haut, auch Faktoren die man beachten sollte.

Und wie schon gesagt, nach 4 Jahren bei dieser Disziplin ist das 100% möglich, logisch das auch die Genetik stimme musste, er sah ja auch vor dem Trainingsbeginn schon ziemlich gut aus.

also wenn er DAFUER stoffen musste tut er mir leid. das ist zu 100% natural machbar in 4 Jahren - soviel masse ist das ja wirlkich nicht. gute defi - ja, gute fettverteilung - ja. aber sonst - haut mich nicht aus den socken.

hat mit 17 angefangen, ist jetzt 23: http://alongabbay.com/about_me.html

aber scheisse, schaut der guad aus! egal ob mit oder ohne stoff, der hat meinen respekt.
...wobei auf seiner HP steht, er ist natural :p

das wär ein zu schaffendes ziel....jetzt bin ich glaub noch motivierter für das morgige rücken/trizeps training ;)

Schaut sehr gut aus! Sehr schöne Symetrie, excellente Linie und feine Härte/Defi, mir gefällt es. Allerdings denke ich NICHT, dass er natural Trainierender ist. Sicher ist dies oder jenes natural machbar, aber, und das wissen die meisten, ist solch ein Körper, ohne chemische Unterstützung nur schwer zu erreichen. Selbst wenn man voraussetzen würde, dass er eine hervorragende Genetik besitzt (die er nicht hat, wie man auf den vorher-Bildern deutlich sehen kann), in der Ernährung alles richtig macht, trainiert wie ein Bessesener und ein einmaliges Erholungspotential besitzt, ist das eben in 4 Jahren nicht möglich, ohne chemische Unterstützung. Auch unter der Maßgabe, er würde gedopt haben, ist das ein sensationelles Ergebnis!
Edit: Wenn man davon ausgeht, dass er auf den Fotos einen KFA unter/um 10 % hat und vielleicht zu den begnadeten 5 % der männlichen Weltbevölkerung gehört die einen FFMI (Fettfreier Muskelmasse Index) von über 23 haben, ist das Ergebnis unmöglich natural zu erzielen. Ich habe seinen Index gerade mal errechnet, ausgehend von einem KFA von 10 % (der sicher eher noch etwas niedriger ist), den Größen- und Gewichtsangaben. Er liegt bei rund 25,30 und alles was über 25, zeigt deutlich die Einnahme von Anabolika. Das ist im Übrigen eine wissenschaftlich fundierte Meinung!
Trotzdem ein beachtlicher Körper!

@Olfa68: Ich habe von der Formel mal gehört, wie genau berrechnet man diesen Wert? Kannst du den auch bei mir ausrechnen?

Naja Zahlen hin oder her, für mich ist das Ergebnis in 4 Jahren 100% machbar. Werde ja selber sehen wo ich dann stehe falls ich noch so lange drann bleibe, denke aber das sollte locker einzuholen sein. Aber über mich sagt ja mittlerweile auch fast jeder ich sei ein Stoffer, von dem her...:lol:

Danke =) Bei mir wären also etwa 102 Kilo möglich wenn ich meinen KFA auf 10% halten würde..xD Krass..

Hab gerade mal ein paar Beispiele eingegeben, ein Nautral aus dem Andro wäre laut dem Wert schon über 25...ich denke nicht dass das System wirklich 100% richtig ist.

Zurück
Oben