Schaut sehr gut aus! Sehr schöne Symetrie, excellente Linie und feine Härte/Defi, mir gefällt es. Allerdings denke ich NICHT, dass er natural Trainierender ist. Sicher ist dies oder jenes natural machbar, aber, und das wissen die meisten, ist solch ein Körper, ohne chemische Unterstützung nur schwer zu erreichen. Selbst wenn man voraussetzen würde, dass er eine hervorragende Genetik besitzt (die er nicht hat, wie man auf den vorher-Bildern deutlich sehen kann), in der Ernährung alles richtig macht, trainiert wie ein Bessesener und ein einmaliges Erholungspotential besitzt, ist das eben in 4 Jahren nicht möglich, ohne chemische Unterstützung. Auch unter der Maßgabe, er würde gedopt haben, ist das ein sensationelles Ergebnis!
Edit: Wenn man davon ausgeht, dass er auf den Fotos einen KFA unter/um 10 % hat und vielleicht zu den begnadeten 5 % der männlichen Weltbevölkerung gehört die einen FFMI (Fettfreier Muskelmasse Index) von über 23 haben, ist das Ergebnis unmöglich natural zu erzielen. Ich habe seinen Index gerade mal errechnet, ausgehend von einem KFA von 10 % (der sicher eher noch etwas niedriger ist), den Größen- und Gewichtsangaben. Er liegt bei rund 25,30 und alles was über 25, zeigt deutlich die Einnahme von Anabolika. Das ist im Übrigen eine wissenschaftlich fundierte Meinung!
Trotzdem ein beachtlicher Körper!