am verzweifeln..

Büni195

New member
Hallo,
ich trainiere jetzt schon seit Dezember 2011 und seid dem hat sich alles was ich trainiert hab nur etwas verbessert außer der Bauch mit dem bin ich eigentlich ganz zufrieden..
ich bin 16 Jahre alt etwas über 1,80m Groß und wiege 68kg, deutlich untergewichtig..
ich bin Logischerweisse ein Hardgainer hab noch keine Supplemente zu mir genommen außer etwas Eiweiß Pulver und hab mir vor paar Wochen ein Weight Gainer gekauft.. nehme es aber noch nicht
mein Trainingsplan war so:
4-6 mal die Woche
1.Tag
Schulter(4 Übungen,jeweils 3 Sätze pro Übung)
Nacken(3 Übungen, immer 3 Sätze pro Übung)
Bauch(immer unterschiedlich)
2.Tag
Rücken(4 Übungen,bei Klimmzügen und Kreuzheben immer 4 Sätze sonst immer 3 Sätze)
Bizeps(2-4 Übungen,immer 3 Sätze und einen Reduktionssatz am Schluss)
3.Tag
Brust(4 Übungen, Bankdrücken 4 Sätze sonst immer 3)
Trizeps(4 Übungen, einmal 4 Sätze sonst auch immer 3 und am Schluss 3 Reduktionssätze)
am vierten tag geht es wieder von vorne los
hab auch die Übungen auch mal abgewechselt..
ich hatte immer ordentlichen Muskelkater über den ich auch froh war

nur hab ich mir viel mehr an Muskelmasse in der zeit erhofft.. das ist schon jetzt schon deprimierend, ich hab in letzter zeit auch keine lust mehr zu trainieren..
was mach ich falsch ?? meine freunde meinen immer härter Trainieren.. und mehr essen, nur ist für essen für Leute wie mich etwas sehr schwer, ich weiß echt nicht weiter..

und so eine kleine frage nebenbei.. welcher Muskel wird beim Sprint am meissten belastet, den man auch Trainieren kann ? ich spiele nämlich Fußball seitdem ich denken kann und ich würde meine Sprints verbessern auch wenn es nur ein bisschen ist, ich bin zwar schnell aber ich weiß dass es noch schneller geht.

A

Anzeige

Re: am verzweifeln..