Am schnellsten Bauch weg

Kritiker

New member
Hallo,
in den letzten Tagen habe ich mir viele gedanken gemacht wie am besten und vorallem am schnellsten meinen Schwangerschaftsbau weg bekomme.Leider habe ich zur zeit nur die möglichkeit zuhause oder in der Freihen Natur etwas zutun.Bitte schreibt mir wie ich das läßtige DING endlich loswerden kann.
Gruß Mel

Übrigens,ein Foto von mir findet ihr auf www.haflinger-ranch.de
nur leider könnt ihr da nur sehen wie dick ich bin aber nicht direckt meinen blöden Bauch.

Ab ins Studio für Krafttraining und bissel Laufen in der Natur (wobei Reiten erstaunlicheweise auch relativ viel Kalorien verbrennt) und den Zucker in der Nahrung eingrenzen (Getränke (Saft, Limo, Tee mit Zucker) und Süsses)

Ansonsten könntest Du mal sagen, wie schwer zu bist, wie gross, wieviel in der Woche zu Reitest und sonst Sport machst und was Du isst.

Gruss,
D.

Hi,
Jetzt nicht erschrecken,bin 165 Groß,85 kg schwer!!!:-((
Zum reiten komme ich bei dem Wetter eher selten,und mit dem rest wollte ich auch grade erst anfangen,weil der Bauch wirklich stört,mich zumindest.Ich esse schon weniger,eine Malzeit am Tag und trinke nur Wasser.Joggen gehe ich wenn das Wetter mal nicht verregnet ist.Ich habe vorriges Jahr intensiv an mir gearbeitet,jeden Tag joggen gegangen,reiten sowieso,und essen noch mehr eingeschrenckt.Das resultat war das ich in einer Woche 10 kg runter hatte,aber seit dem steht es,es will einfach nichts mehr runter und der Bauch ist nicht straffer geworden sondern nur labbriger.Und weil in der letzten zeit nichts mehr runter ging habe ich auch nicht mehr soviel gemacht,schade eigentlich.
Gruß Mel

im regen joggen ist wie duschen, nur dass du dabei fett verbrennst ;)

hi

hehe mein dad ist auch grade an ner bauchspeckweg kur. er sagt wie du er kann bei dem wetter nix machen. ich sagte es ihm jetzt dir: REGEN ? BIST DU AUS ZUCKER ? RAUS UND JOGGEN !!!!

hehe viel glück beim abnehmen

dragon

p.S.: NIEMALS so angeblich tolle tv-shopping-teile kaufen

@Mel:
Du solltest es nicht so extrem angehen! Nur EINE Mahlzeit am Tag? Dabei baust du vor allem Muskelmasse ab und das ist doch nun wirklich nicht dein erklärtes Ziel, oder? ;)
Du solltest lieber 5-6 kleinere Mahlzeiten zu dir nehmen, denn diese belasten den Verdauungstrakt auch nicht so sehr wie eine große-wie in deinem Fall. Erzeuge einfach ein kleines Kaloriendefizit von ca. 300-500 kcal und du wirst langfristiger und vor allem gesünder abnehmen.
Dein Ansatz regelmäßig zu joggen ist schon einmal super!
Dadurch beschleunigt sich jedoch auch dein Stoffwechsel, sodass du keine allzu strenge Diät halten solltest.
Ich hoffe, das hat dir ein wenig weitergeholfen!
C-ya

10 kg in einer Woche ist total falsch. Ein KG Fettmasse hat 7700 kcal, man kann pro Woche auch nur etwas soviel abnehmen. 6 kleine Mahlzeiten am Tag, etwa 500 Kcal durch Ernährung einsparen und noch mal 400 oder 500 durch Bewegung zusätzlich erzeugen und bisschen Geduld...

Krafttraining würde Dir übrigens gut tun, um etwas Muskelmasse aufzubauen. Ein kg Muskel verbraucht etwa 80 kcal pro Tag. Würde Dir auch sonst gut tun. Angst, dass Du zuviel aufbaust, musst Du nicht haben. Ist bei Frauen kaum möglich.

Gruss,
D.

also ich würde die Sache folgendermaßen angehen:

1. Gesund und fettarm ernähren, so um die 5 kleinen Mahlzeiten am Tag

2. Wenn es dir schwehr fallen sollte ganz auf Süßkram zu verzicjten, würde ich es dann essen wenn du Lust drauf hast, aber in kleinen Mengen. Sonst entstehen nur fressatacken auf das Zeug.

3. Joggen gehen ! so 2-3 mal die Woche, aber möglichst lange, dafür nicht zu schnell. So 45 - 60 minuten sind meines Wissens nacfh Ideal

4. Zu Straffung des Bauchs an denen tagen wo du nmicht joggen gehst den Bauch trainieren. Ich hab schon von Geräten aus dem TV Shopping gehört die hierfür ganz gut sein sollen. Ansonsten mit Crunches ect.

5. An den Erfolg glauben, sichj nicht von anderen (negativ) beeinflussen lassen und sich Zeit lassen. Von heute auf morgen wird das bestimmt nix aber mit der zeit...

Zurück
Oben