blubber-boy
New member
bin seit 3wochen in ner trainingspause wegen einer unbekannten schulterverletzung. war bereits beim arzt und bei einem physiotherapeuten. keiner konnte mir was sagen. nun wollte ich eigentlich heute in die schulterambulanz (die nur einmal in der woche offen hat), aber ich liege seit gestern mit fieber im bett und jeder menge aphten im mund (die weißen extrem schmerzhaften bläschen) noch dazu hab ich heute durchfall bekommen...
gestern habe ich vl grad mal 500-700kcal gegessen.. 1) keinen hunger. 2) keine lust wegen der aphten... tut einfach nur höllisch weh....
und heute das gleiche - bloß noch dazua durchfall...
Des Weiteren geht mir jetzt schon langsam die schulter auf den keks... kann eben erst nächste woche in die schulterambulanz, heißt es verzögert sich alles wieder...
bin gespannt, wie viel kraft ich bis dahin verloren habe -,-
weil 1500kcal unterm tagesbedarf + durchfall ist wirklich schlimm...
gestern habe ich vl grad mal 500-700kcal gegessen.. 1) keinen hunger. 2) keine lust wegen der aphten... tut einfach nur höllisch weh....
und heute das gleiche - bloß noch dazua durchfall...
Des Weiteren geht mir jetzt schon langsam die schulter auf den keks... kann eben erst nächste woche in die schulterambulanz, heißt es verzögert sich alles wieder...
bin gespannt, wie viel kraft ich bis dahin verloren habe -,-
weil 1500kcal unterm tagesbedarf + durchfall ist wirklich schlimm...