am durchdrehen -,-

blubber-boy

New member
bin seit 3wochen in ner trainingspause wegen einer unbekannten schulterverletzung. war bereits beim arzt und bei einem physiotherapeuten. keiner konnte mir was sagen. nun wollte ich eigentlich heute in die schulterambulanz (die nur einmal in der woche offen hat), aber ich liege seit gestern mit fieber im bett und jeder menge aphten im mund (die weißen extrem schmerzhaften bläschen) noch dazu hab ich heute durchfall bekommen...

gestern habe ich vl grad mal 500-700kcal gegessen.. 1) keinen hunger. 2) keine lust wegen der aphten... tut einfach nur höllisch weh....

und heute das gleiche - bloß noch dazua durchfall...

Des Weiteren geht mir jetzt schon langsam die schulter auf den keks... kann eben erst nächste woche in die schulterambulanz, heißt es verzögert sich alles wieder...

bin gespannt, wie viel kraft ich bis dahin verloren habe -,-

weil 1500kcal unterm tagesbedarf + durchfall ist wirklich schlimm...

danke pat und ich wollts schon kaufen *augenverdreh*

thx... hab bereits 1cm oberarm verloren ... aber dürfte wohl gleich wieder nachn training daher kommen oder ???

2kg in 2 tagen verloren...
ist das realistisch ???
denn nur wasserverlust hin oder her - bei 1500kcal zu wenig am tag, wie viel verliert man da pro tag ??? sind da 1kg realistisch ???
aber ich mein ich hab ja auch absolut keinen hunger.. .lieg ja nur im bett ^^

lg

nein ich hab heute zb nur eine einzige rindsknödelsuppe gegessen und einen kakao...
geschätzte 500kcal...

ich kann und will nicht mehr essen momentan... 1) weil ich sonst gleich wieder aufs klo muss
2) weil ich keinen hunger habe... keine ahnung wird wohl mit dem fieber zusammenhängen
3) weil meine aphten im mund höllisch weh tun....

dw frag ich mich ob da 2kg realistisch sind, weil ich eben im prinzip 1800kcal unterm grundbedarf bin...
und wie viel muskeln dürften in den 2kg enthalten sein ???

okay dann bin ich mal beruhigt ... ^^ meine aphten werden jetzt eh schon langsam besser... hoffe, dass ich morgen die erste pizza in angriff nehmen kann *GG*

okay werde morgen meine mutter fragen, ob sie ein wenig speck kaufen könnte...

und was für ein öl sollte ich nehmen ??

lg

Das kann man so nicht sagen. Fakt ist, das du krank bist und bald wieder fit sein wirst. Achte auf genügend Flüssigkeit, und schlafe dich gesung.
Du wirst sehen, das was du glaubst zu verlieren - ist bald wieder da.

naja wenn ich gesund bin, muss ich erst mal schaun, was ich an meiner schulter habe XD

ich vermisse das trainieren schon soooo sehr :(

Die Zeit wirst du auch noch überstehen, und dann geht es wieder bergauf. Du mußt dich damit abfinden, das du eben mal krank bist.Wichtig ist nur eines, das du wieder gesund wirst. Lass dich ordentlich wegen deiner Schulter untersuchen, und mach nicht den Fehler und übertreibe es am Anfang nicht mit dem Training. Sonst könnte es sein, das du dich noch mehr verletzt und gar nichts mehr machen kannst.Bleib locker, es wird schon wieder. Alles Gute !!!!!!

ach mach dir echt keine sorgen, du hast nur wasser verloren, ich wette nichtmal 0,1% muskelmasse. KH binden eben viel wasser (ich glaub mal was mit 1:4 gehört zu haben) und das geht drauf, teils wegen energie, teils wegen durchfall=wasser

wird schon, brav auskurieren .... gute besserung

ähm...
wenn ich mit dem rechten arm die linke achsel mit nem deoroller einschmieren will, zieht es hier (braun eingezeichnet der hauptschmerz & in rot, bis dahin geht noch ein ziehen):
df60_.00003d178.jpg

.. ich war schon bei ner physiotherapeutin und die denkt, dass es ein entzündeter schleimbeutel sein könnte...
aber um endgültige gewissheit zu bekommen, will ich eben zur schulterambulanz...

passiert ist es samstag vor 4wochen. ich hab ner freundin armdrücktechniken gezeigt... dann wollte ich angeben und meinte halt so "aber auch mit der absolut richtigen technik, kannste nicht gegen mehr kraft gewinnen" hab halt extra die falsche haltung eingenommen, und sie hat es wirklich nicht geschafft... ohne, dass ich damit gerechnet habe, hat sie dann ihre 2. hand zur hilfe genommen und mich richtig runtergerissen...

hab nicht direkt einen schmerz verspürt sondern erst am nächsten tag...
und ja - bin seitdem absolut trainingsabstinent, aber wird nicht besser...

also den schleimbeutel und die sehnen in der gegeng kann sich jeder orthopaede mit dem ultraschall angucken.

schulterprobleme sind leider sehr hartnaeckig und muessen mit groesster vorsicht behandelt werden, sonst setzt man im nachinein nur deutlich laenger aus.

ja aber wenn dann will ich eben schulterambulanz ^^ denk mir mal, dass die da wohl perfekt bescheid wissen. da wart ich lieber noch ein wenig.

ja und es tut ihr auch höllisch leid, aber was willste machen... hatte ja nix böses im sinn *GG*
sie meinte eh grad erst gestern "ich greif dich nich wieder an" hehe *GG*

Zurück
Oben