altes Pic von Serkan

A

Anzeige

Re: altes Pic von Serkan
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
von .
Für alle die es nicht erkennen :rolleyes:, Serkan ist der Kerl ganz links.
Im Vergleich dazu die Bilder, zu denen er vor Kurzem gelinkt hat und welche in in aktueller Form präsentieren:

http://www.bodyxtreme.de/WM-Quali/Cetin/

Krasse entwicklung, he ?

Gruß
Flash
 
kennst du das , ein 4 meter und 1,5 tonnen schwerees auto mit 1, 200 PS ?
gibt es , doch ein porsche mit 400ps ist schneller , jede wette !
 
Meinen Geschmack trifft er auf dem ersterem um einiges mehr.

Ich steh nicht so auf diese Mega-Muskelpakete.
Aber jedem das seine.

Wünsche ihm dennoch viel Erfolg weiterhin.

mfg
Mitchell
 
Wir sind hier schließlich in einem Bodybuilding Forum und nicht bei einer Modelagentur wo es gefragt ist dünn zu sein!
Die 2ten Bilder sehen viel besser aus! Auf dem alten hat nicht so viel Masse und auch keine Berauschende Defi!
Hingegen ist er auf den Unteren Kräftig und Definiert! Und das sollte auch das ziel eines Bodybuilders sein!
Also hört mit: es wär mir viel zu viel.............. So weit wird eh kaum einer von uns kommen!
 
Hast ja recht Ares, natürlich ist dies ein BB-Forum. Und von daher passt er natürlich auch perfekt hierher.

Aber "Bodybuilding" ist für mich ein sehr weitreichender Begriff.

So ist für mich auch derjenige ein Bodybuilder, der einen gewissen Grad an Masse aufbaut,zu sich stop sagt und jene verfeinert bzw. nur noch Erhaltungstraining vollführt.

Was die Ziele eines Bbs sind, das sollte jedem selbst überlassen sein!

mitchell
 
Original geschrieben von Mitchell
Hast ja recht Ares, natürlich ist dies ein BB-Forum. Und von daher passt er natürlich auch perfekt hierher.

Aber "Bodybuilding" ist für mich ein sehr weitreichender Begriff.

So ist für mich auch derjenige ein Bodybuilder, der einen gewissen Grad an Masse aufbaut,zu sich stop sagt und jene verfeinert bzw. nur noch Erhaltungstraining vollführt.

Was die Ziele eines Bbs sind, das sollte jedem selbst überlassen sein!

mitchell
Ja das stimmt schon aber mein Ziel ist es einfach so viel wie möglich an Masse auf zu bauen.
 
@ares
im Bodybuiding gibt es verschiedene Körpertypen und auch persönliche Vorlieben und das ist auch gut so.Es wäre doch schrecklich wenn alle den selben Körperbau schön finden würden!
Die Vielfalt und die Unterschiede machen das Ganze doch so interessant, deshalb sollte man jede Meinung respektieren, auch wenn man persönlich einer anderen ist.
Gruss
Serkan www.serkan-cetin.de
 
@ares

was hast denn
es gibt hier genug leute die nicht so aussehen wollen sondern eher schmaler und durchtrainiert
finden auch die frauen besser als die "monster"
heißt aber auch nicht das wir vor den leistungen von serkan und anderen ExtremBB keinen respekt haben
 
wennst wegen nem mädl trainierst bist aber selbst schuld!



@serkan

besser kann mans net sagen
 
ich machs wegen dem sport
und ja für frauen mach ich s auch
wer will nicht uim urlaub mehr aufre´ßen als ein durchschnittstyp
 
@ kulugrass

Also wenn du nur im Urlaub "aufreißt", dann bist du echt arm dran ;)
 
A

Anzeige

Re: altes Pic von Serkan
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
von .
Zurück
Oben