Altes Foto von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NoPain
Ich sagte doch das Stoff nicht alleine ausschlaggebend ist. Natürlich spielt die Genetik eine Rolle und was noch wichtiger ist ist die Disziplin so wie es Eisenfresser schon gesagt hat. Nur ich führe einen sehr gesunden Lebensstil (mal abgesehen das ich noch kleine Mengen zu mir nehme) und mit der genetik habe ich sehr viel Glück gehabt. Was bringt Dir eine hervorragende Genetik wenn du keine Disziplin hast. Also das eine funktioniert nicht ohne das andere. Aber ich habe niemals unmengen von Steroide zu mir genommen. Das ist es mir nicht wert.

Beginnt jetzt nicht mit dem Kindergartengeheule um Stoff oder Natural und so ein Müll. Kaum hat jemand etwas mehr als der Durchschnitt, fängt der ganze Kindergarten an zu heulen. Das ist ein BB Forum, also gewöhnt euch daran. Ohne Stoff gehts nun mal nicht auf Wettkampfniveau. Und das nicht nur im BB. Bin froh, dass nicht nur angezogene Kleiderbügel hier Fotos posten.

@Bax: Gute Leistung auf jeden Fall! Allerdings ist das Photo nicht wirklich guter Qualität, um zu beurteilen, genügt das nicht. Hast sicherlich noch bessere auf Lager, bin ich überzeugt. Kannst du noch Grösse und Gewicht, etc angeben gemäss dem Stand der Bilder? Da kann man sich ein besseres Bild davon machen. Wäre gemäss Fotogalerieregeln ja eh nötig gewesen, oder nicht? ;)

Hi!

Also, wenn du das wirklich auf dem Photo bist, was ich jetzt einfach mal vorraus setze: ALLE ACHTUNG!!!!!!!!!! :eek:

Aber damit auch die letzten Zweifel beseitigt werden, würd ich vorschlagen, bei einem deiner neuen Bilder nen Schild mit z.B.: BB-Online Bax drauf zu haben, dann kann man relativ sicher sein, dass du es auch wirklich bist ;)

Naja kanns nur nochmal sagen, zu dem Foto: SPITZEN LEISTUNG!!! :)

Gruß

Elmo

@VK1
Ich bin ca 1.86 m groß auf dem Foto damals das war kurz vor nem Wettkampf ca. 112 kg.
Heute immer noch 1.86 nur nicht mehr so schwer wie früher Wettkampfgewicht beträgt heute ca. 107 kg bei 4 - 5 % KF Anteil.

Bis jetzt klingt das alles sehr unglaubwürdig, aber ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wenn man an Hardcore-Wettkämpfen teilnimmt, dann experimentiert man nicht mit kleinen Mengen.

@Rick
Erkläre mir bitte was Hardcore Wettkämpfe sind??? Rick auch wenn du an "Hardcore" Wettkämpfen teilnehmen möchtest brauchst du nicht unmengen von Streoide einzuwerfen. Aber du bist nicht der einzige hier der so ne Meinung hat. Sehr viel die mich sehen meinen sofort "Ist ja eh nur Anabolika". Aber die Arbeit die dahinter steckt das sehen sie nicht. Du denkst je mehr man sich einwirft desto mehr Mukis kriegt man aber das ist gar nicht so.

@ Bax

Nimms mir nicht übel, aber das ist genau so, wie wenn mir Rühl was von gernigen Mengen Stoff und toller Genetik erzählt.
Ich bin selbst bei weiten nicht mehr durchschnitt und werde in absehbarer Zeit auch an Wettkämpfen teilnehmen, aber der Brusche auf dem Bild ist schon gut krass und das ist niee, ich betone niiiieee im Leben, wie gut auch die Genetik sein mag, mit geringen Mengen Stoff zu erreichen. Sicher ist Stoff nicht alles, aber zu so einer Form benötigt man ne super Genetik, top Ernährung und Training sowie erhebliche Mengen Stoff. So siehts nun mal aus und jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass ich nur neidisch wäre :eek:

Gruß

kommt drauf an was bax und was das forum
als "geringe mengen stoff" bezeichnen.

zahlen/kuren wären da aufschlussreicher...

@Bax: 112kg bei dem KFA ist natürlich heftig! Aber meine andere Frage hast nicht beantwortet: Hast noch andere Fotos? Ja doch, du hast. Raus damit :D

@bax

du redest zwar sehr viel, aber sagst recht wenig.

redest immer um die sachen rum wenn man dich was fragt, keine fakten oder aussagen mit denen man was anfangen kann. wirst du auf stoff angesprochen redest du von "geringen mengen" und viel pudding essen um es jetzt mal grob zu sagen......

aber egal..... auf alle fälle will ichs mal so sagen....

wer auch immer das auf dem bild ist, hat ne große leistung erbracht.
wer das nun ist sei dahingestellt, auch wenn ich bei meiner meinung bleibe.

schließe mich 15 vollkommen an,

wer solch einen körper hat,der hat bestimmt nicht nur ein photo von sich.außerdem wenn du derjenige bist dann sei stolz auf dich und zeig uns was du hast:)
da du ja früher an wettkämpfen teilgenommen hast(und das bestimmt erfolgreich mit deinen daten:eek: )dann haste sicher noch ein paar bilder!

aber respekt für denjenigen der auf den bilder zu sehen ist.
viele grüße und wenn du es bist dann musst du dir ja nicht das bein ausreisen um das zu beweisen!

Kidd

@15
Soll ich Dir alles aufzählen was ich mir einwerfe und wieviel?
Ich sage doch ich nehme Steroide reicht Dir das nicht???

Ich bereue es das ich mein Foto reingesetzt habe, denn auf so einen Kindergarten habe ich keine Lust Leute.

@NoPain
Zu einem Mr.O gehört noch viel mehr ;-)

@Kidd
Ich habe noch mehr Fotos nur nach nem solchen Kindergarten habe ich ehrlich gesagt keine Lust noch mehr Fotos reinzusetzen ist ja eh alles nur vom Stoffen ;-)))

denke nicht dass du in einem anderen forum
weniger "kinderfgartenscheiss" zu lesen
kriegst.

ist halt so.

was 15 und mich betrifft, so wollten wir doch
nur wissen, was fuer dich gering ist, bzw.
was es braucht um zu so einem koerper zu kommen ?!

so wie du dich verhaelst, ist es eben doch nicht so "wenig".

hier will dich kaum einer angreifen, ich und 15 auf alle
faelle nicht. du missverstehst da was.

wie gesagt, wären wir für genauere angaben dankbar.

gruss
yaso

p.s.
poste doch noch bilder, brauchst auf die grünschnäbel
ja nicht einzugehen ;)

Einige scheinen es wirklich nie zu lernen:mad: Deshalb wird der Thread geschlossen.

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: Altes Foto von mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben