bullneck
New member
Was haltet ihr davon, anstatt eines festen Trainingsplans über Wochen hinweg, jede Woche nach einem anderen Plan zu trainieren, damit meine ich nicht nur einige Isolationsübungen auszutauschen, sondern z.B. die eine Woche nen 2er Split, dann mal wieder nen 3er, dann vielleicht mal 3 Ganzkörpereinheiten in der Woche, mit den Intensitätstechniken variieren, mit Wiederholungs- und Satzanzahl variieren etc.
Ich habe nämlich für mich persöhnlich herrausgefunden, dass ich viel motivierter beim Training bin, wenn es abwechslungsreich ist und neue Herrausvorderungen mit sich bringt.
Grundübungen werden natürlich beibehalten und ein Plan wird für die ganze Woche schon zuvor erstellt, sodass keine Muskelgruppe vernachlässigt/übertrainiert wird.
Denkt ihr das bringt irgendwelche Nachteile mit sich? Wenn ja, welche und wieso?
Würde mich über Meinungen, Erfahrungen und Ratschlägen diesbezüglich freuen.
mfg
Ich habe nämlich für mich persöhnlich herrausgefunden, dass ich viel motivierter beim Training bin, wenn es abwechslungsreich ist und neue Herrausvorderungen mit sich bringt.
Grundübungen werden natürlich beibehalten und ein Plan wird für die ganze Woche schon zuvor erstellt, sodass keine Muskelgruppe vernachlässigt/übertrainiert wird.
Denkt ihr das bringt irgendwelche Nachteile mit sich? Wenn ja, welche und wieso?
Würde mich über Meinungen, Erfahrungen und Ratschlägen diesbezüglich freuen.
mfg