Alternativen gesucht - Phantasie gefragt

Ina

New member
Hallo Forumels,

es heißt immer wieder (zu recht), daß Krafttraining so ziemlich das effizienteste ist, was man machen kann.

Allerdings muß es Spaß machen, sonst bleibt man nicht dabei.

Und genau da liegt die Krux, es macht mir einfach keinen Spaß. Ausdauersport mach ich gerne, aber Krafttraining ist mir einfach zu langweilig. Ein Fitnessstudio ist mir zu teuer, die Gymnastikgruppen im Sportverein nicht meine Alterklasse und alleine zu Hause ist der Schweinehund größer, da mach ich lieber andere Sachen. :-((

Was mach ich jetzt?? Habt ihr ne Idee? Gibt´s Alternativen, daß man Krafttraining sozusagen unbemerkt dazubekommt?? Irgendeine Sportart bei der die Muskeln sozusagen als Dreingabe zum Funfaktor "wachsen"???

So, und jetzt sprudelt mal so über vor Ideen :)))))))))

lg, Ina

A

Anzeige

Re: Alternativen gesucht - Phantasie gefragt
Tae-Kwon-Do; Karate; Judo; Kickboxen

Ina- mach nen Tanzkurs mit deinem Roland!;-)))))

Rumba, Salsa u.s.w. macht tierisch Spaß und ihr macht es beide zusammen.

lg Angi schönes Wochenende;-))

Ja,ja Namenschwester nur der Anstoß hat gefehlt, von wegen Freitag

und keine Fantasie!;-))))))))))

schönes Wochenende

lg Angi

Hermann, bist Du beweglich in der Hüfte, dann ist Lambada perfekt nicht nur

für die Fantasie!;-))))))

Und ein wunderschöner Tanz, in Kuba hat er eine spezielle Bedeutung!!!!!!;-)

lg Angi

Klingt gut :))

Da muß ich doch mal drüber nachdenken :)))))

Danke für die Idee. Wo krieg ich denn Info´s wo ich sowas machen kann?? Und auch wasses kost?

lg, Ina

Angi, du bringst mich auf ne Idee....-)))))

.........bin zwar kein Standardtanzfan, aber ich könnte ja mal wieder ne Runde "Freestylen" gehen. :)))))))))

lg, Ina

ich kenn da keine alternative..

ich glaub der hauptgrund,warum frauen krafttraining oft langweilig finden liegt darin, das sie kein interesse daran haben stärker zu werden.(is ja gesellschaftlich bedingt..).zusätzlich kriegen sie dann von den vertrottelten(nicht alle,aber die meisten..)trainern programme,wo sich gar nix tun kann.

wenn mädls richtig trainieren und sich auch was tut(auf einmal gehen klimmzüge und so sachen..)wächst das interesse aber schon bei einigen!

mfg,klaus

A

Anzeige

Re: Alternativen gesucht - Phantasie gefragt
Zurück
Oben