Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich kann Schafskäse empfehlen, den gibts relativ preiswert (ca. 11€/kg) in türkischen Geschäften.
Exzellentes Eiweißprofil und jede Menge Goodies: CLA, Orotsäure, besonders hoher Mineralstoffgehalt, Vitamine, ....
Casein ist soweit ich mich nicht irre (wenn ich mich irre stellt mich auf den Scheiterhaufen und zündet ihn an) in jedem Milchprodukt enthalten, sogar in Fruchtmolke(Achtung viel Zucker!).
Aber was soll den das Theater bezüglich Casein vorm Schlafengehen?
ich halte die 17 stunden eher für zu gering...unser Körper ist darauf ausgelegt lange Zeit ohne Nahrung aus zu kommen und sehr viel auf einmal zu Essen, deswegen haben wir eine Gallenblase ;-)
Es wäre doch schwachsinnig für unsere Vorfahren gewesen dauernd Muskeln auf und wieder abzubauen nur weil man mal einen Tag nicht erfolgreich gejagt hat und auch 20.000 Jahre Evolution ändern an der Tatsache nichts^^