alternative zu Chips und Soletti

eine Alternative zu Chips: Schweineschwartenchips oder Schweinekrusten. Haben 0% Kohlenhydrate.
Gibt es von Delvita bei: WalMart, Toom, Karstadt, Globus, Kaufland, Intermarche, Eurospar und diversen regionalen Lebensmitteleinzelhändlern.

eine Alternative zu Chips: Schweineschwartenchips oder Schweinekrusten. Haben 0% Kohlenhydrate.
Gibt es von Delvita bei: WalMart, Toom, Karstadt, Globus, Kaufland, Intermarche, Eurospar und diversen regionalen Lebensmitteleinzelhändlern.

stimmt auch, nur den Geschmack muss man mögen :(

Was bei mir super funktioniert: Halte dir einfach vor Augen, was du erreichen willst und was du schon erreicht hast. Dann vergehts mir fast immer auf was Süßes, da ich einfach zu stolz bin meine Erfolge bzw. Fortschritte durch eine Versuchung zu verschlechtern bzw. zu ruinieren... Was klar ist: Wenn ich mit einen FreundIn auf ein Eis gehe esse ich natürlich auch ein Eis ABER die Kalorien sind in meinen tgl. Bedarf mit eingeplannt, somit gibts dann halt weniger KHs zum Abendessen oder so. Zudem was spricht gegen Gummizeugs? Sind auch süß und haben Kcals aber sind gegen Chips bzw. Salzgebäck ja noch human....

Ich schneid mir immer wieder Karotten (möööhren) in Stücke und nasche die dann.
Hat den selben Knabbercharakter vorm Fernseher und ist doch um Welten gesünder als Chips!

Gesünder sind die Möhren schon,allerdings enthalten diese auch Zucker.Da gibt es bessere Alternativen.

Ich glaub, mein Problem mit Möhren ist immer, dass sie eher süß sind als deftig. Wenn ich einen Ersatz für Chips suche, will ich was deftiges, sonst verschwindet der Heißhunger nicht. Bei mir helfen Nüsse und Sonnenblumenkerne super.

Ja Nüsse sind super! Aber ich mache mir am Abend, wenn ich so nen richtigen Heißhunger habe, auch mal nen Teller mit Käse, Schinken und sauren Gurken. Ist lecker und deftig!

Zurück
Oben