Alternative Diät

D-Stylez

New member
Hey ich möchte jetz im April meinen KFA um ca. 2-3 % senken um bessere Definitionen zu bekommen und natürlich ohne viel Muskelmasse zu verlieren.

Zu mir: Bin ca. 183 groß und wiege 80 Kg.

Mein trainingsplan : Mo: Cardio 30 Min + Brust / Trizeps / Schultern
Di: Cardio 30 Min + Beine / Bauch
Mi: Cardio 30 Min + Rücken/ Bizeps
Do: Cardio 30 Min + Beine/ Bauch
Fr: Cardio 30 Min + Brust / Trizeps/ Schultern

Leider kann ich so Diäten wie LOW CARB kaum realisieren weil ich von morgens 6 bis abends 5 auf der Arbeit bin und daher praktisch auf das Essen vor Ort angewiesen bin. Gibt es Alternativen ?

du willst 5 tage in der woche trainieren,und dass auch noch ohne pause?
geh lieber 3-4 mal in der woche zum krafttraining und zwar möglichst gleichmäßig verteilt.wenn du cardio an trainingstagen machst,dann am besten nach dem krafttraining.abnehmen kannst du natürlich auch ohne low carb,das kaloriendefizit muss halt da sein,aber einigermaßen regelmäßiges essen ist gerade in einer diät wichtig.
lg

ja so komme ich nicht über die 60 min pro Trainingseinheit. Außerdem reicht meine Kraft meistens nie bis zur letzten Übung.

Oder ich trainier einfach Mo Di und Mi - Do Pause- Fr und Sa- So Pause-
wäre das besser ?

hab den jetzt so umgestellt wie es mir hier empfohlen wurde. Den Grundlagenplan möchte ich noch nicht nehmen da ich große Probleme mit dem Rücken hatte und mir das noch nicht zutraue.

ist das wirklich so schlimm es wird doch jeden Tag ein anderer Muskel trainiert ?

Was ich noch machen könnte wär :

Mo: Brust Trizeps Schulter
Di : Bauch Beine
Mi : Frei
DO: Bizeps Rücken
Fr: Bauch Beine
Sa: Frei
So: Frei

einen 2er Split trainiert man 4 mal die Woche stimmts ?

Wie könnte dieser aussehen ? Für den Rücken hätte ich aber lieber Maschinen übungen

du kannst mit einem 2-er-splitt auch 2 mal die woche trainieren, oder 3 mal...

te1:
kniebeugen
bankdrücken
dips
frontdrücken
1 trizeps iso

te2
kreuzheben
klimmzüge
vorg. rudern
vorg. seitenheben
1 iso fürn bizeps

Wär es nicht sinnvoller einen 3 Splitt zu machen damit man auch noch Bauch effektiv trainieren kann

Bsp :

Mo: Brust Trizeps Schulter
Di: -
Mi: Beine Bauch
Do: -
Fr: Rücken Bizeps

was zu dir passt, ist abhängig von deiner intensität...aber was ich so von dir rauslese, solltest nach einem gk-plan oder 2-er - splitt trainieren

ja ich weiß ich hab nicht so viel Ahnung von BB. Aber man kann man ruhig voll belasten. Auch wenn ich 5mal die Woche trainiere fühl ich mich nicht schlecht oder so

Zurück
Oben