Also ich will es nochmal...

S

Stealshorty

Guest
betonen das ich hier nur in friedlicher Angelegenheit zurückgekommen bin, es tut mir leid das was früher passiert ist und ich will euch sagen das ich mich geändert habe und das will ich euch auch beweisen.

Ich hoffe das wir diesmal Gut auskommen werden und ihr mir eine 2.Chance gibt

Danke für euer Verständnis

------------------
Short

A

Anzeige

Re: Also ich will es nochmal...
Hallo Stealshorty,

schau mal hier:
frage .
@ Sshorty,

ich hab gestern den ganzen Thread von dir mal in Ruhe durchgelesen.
Du warst echt engstirnig und begenzt ein deiner Tolleranz ! ABER:
Es war auch der geilste den ich hier bis her gelesen habe und deshal solltest du ne 2 Chance kriegen.

Aber ich glaube die Mod´s und Admi sind nicht ganz so gut auf dich zu sprechen. Schließlich hast du den eine ganze Menge Nerven gekostet.

Ich denke wenn du konstruktive Kritik jetzt einstecken kannst und dich sachlich äußerst, müßte es eigentlich wieder klappen,.........oder ?

------------------
und ab dafür......! ! !

Wenns ab jetzt besser läuft...denk aber wirklich dran, das wir hier ein demokratisches Forum haben, in dem alle das Recht haben ihre Meinung zu äußern und niemand gern beschimpft wird.

Gruß,

Slider

ja ist mir schon klar, mich würde es freuen wenn die mods was dazu sagen könnten.

------------------
Short

Eigentlich hat ja jeder 'ne zweite Chance verdient, nur woher kommt der plötzliche Sinneswandel?
confused.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Jeder sollte ein zweite Chance bekommen.
Allerdings frage ich mich doch ein bischen, ob dass denn auch der Original-shorty ist.
Rechtschreibung, Wortwahl, Grammatik.. alles total veraendert.
Ob man sich in so kurzer Zeit so umstellen kann?

Ja wo iss er den jetzt?
Beleidigt?
Krank?
Unter Hantel eingezwickt?
Dauerständer?

------------------
ARME WIE KEULEN, BEINE WIE SÄULEN

@ Stealy!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf einen freundlichen Umgang miteinander freue ich mich schon!!

------------------
Gruß

Chrissi

@Chrissi:
Ich glaub Stealy hat uns schon wieder verlassen man liest absolut gar Nichts von ihm!
wink.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

@Stealshorty

Hast ja selbst wieder die beste Antwort gegeben wie weit Deine Fähigkeiten im Umgang mit anderen reichen.

Beleidigungen ...

[Dieser Beitrag wurde von gunship am 03.01.2002 editiert.]

@Gunship:
100% Agree! Also ich find sein Verhalten einfach nur lächerlich, kein Stück von Besserung. Ist immer noch der kleine Ausfallende Shorty von damals. Bein bisschen gebessert im Umgang mit seinen Mitmenschen!

MfG
Pumpi

ps.: Das ist jetzt kein Angriff das ist eine Feststellung!!!
wink.gif

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 03.01.2002 editiert.]

Hab ich was verpasst!
Was war den mit unseren Shorty?
Was los den Admins D-Böler hinterher geworfen oder was ;-)
Nein im ernst was war denn!

Also ein kleiner Rückblick:

Es fing an er meldete sich im Forum an, dort fiel er durch Beschimpfungen auf, die teilweise sehr krass waren.

Aber noch nicht genug, er ging gegen die Mods an, beschimpfte mich, Freezer, Gunship und Chrissi. Naja dann wurde er begründet aus dem Forum geworfen, er meldete sich jedoch laufend unter neuen Namen an, und das Spielchen lief von vorne.

Dann wurde er ewig aus dem Forum entfernt. Dann startete er eine Aktion im Nachbarforum "bbszene" in der er mich angriff!

Naja diese aktion scheiterte, weil die Leute da nicht doof sind und den Braten schnell gerochen haben. Das schlimmste kam dann er hing wie eine Klette an mir und hat mich laufen (ja wie soll ich sagen "abgenervt"), als ich die schnautze voll hatte gingen wieder Beleidigungen unter anderen Namen los!

Dann war irgend wann lange Nichts mehr von ihm zuhören, bis er auf einmal wieder auftauchte.

Nunja dann war er wieder verschwunden. kam dann vor kurzem wieder und versprach Besserung. Nunja doch von Besserung ist gar nicht zureden, er hat das gleiche asoziale Verhalten wie vorher.

Diesmal sticht er jedoch durch nicht ganz so krassse Beiträge hervor. auch die anzahl seiner Postings hällt sich bis jetzt in Grenzen! (Zum Glück)

Fazit:
Shorty ist aus meiner Sicht, nicht tragbar in einen solchen Forum. Jeder andere Forumbetreiber würde ihn unter solchen Umständen sperren! er ist einfach nicht tragbar! klingt zwar hart, aber das ist meine Meinung, und da steh ich voll und ganz hinter!
wink.gif

ich will ja nicht hinter shorty stehen, aber ich find er sagt oftmals nur seine meinung( und haargenau wie er es meint!!!!!)
wink.gif

und damit kommen dann einige nicht klar und machen ihn dann genauso runter. und wo sind diese dann anders als shorty?

The trouble with the global village are all the global village idiots. -
Paul Ginsparg.

A

Anzeige

Re: Also ich will es nochmal...
Hallo poschi,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben