Also ein kleiner Rückblick:
Es fing an er meldete sich im Forum an, dort fiel er durch Beschimpfungen auf, die teilweise sehr krass waren.
Aber noch nicht genug, er ging gegen die Mods an, beschimpfte mich, Freezer, Gunship und Chrissi. Naja dann wurde er begründet aus dem Forum geworfen, er meldete sich jedoch laufend unter neuen Namen an, und das Spielchen lief von vorne.
Dann wurde er ewig aus dem Forum entfernt. Dann startete er eine Aktion im Nachbarforum "bbszene" in der er mich angriff!
Naja diese aktion scheiterte, weil die Leute da nicht doof sind und den Braten schnell gerochen haben. Das schlimmste kam dann er hing wie eine Klette an mir und hat mich laufen (ja wie soll ich sagen "abgenervt"), als ich die schnautze voll hatte gingen wieder Beleidigungen unter anderen Namen los!
Dann war irgend wann lange Nichts mehr von ihm zuhören, bis er auf einmal wieder auftauchte.
Nunja dann war er wieder verschwunden. kam dann vor kurzem wieder und versprach Besserung. Nunja doch von Besserung ist gar nicht zureden, er hat das gleiche asoziale Verhalten wie vorher.
Diesmal sticht er jedoch durch nicht ganz so krassse Beiträge hervor. auch die anzahl seiner Postings hällt sich bis jetzt in Grenzen! (Zum Glück)
Fazit:
Shorty ist aus meiner Sicht, nicht tragbar in einen solchen Forum. Jeder andere Forumbetreiber würde ihn unter solchen Umständen sperren! er ist einfach nicht tragbar! klingt zwar hart, aber das ist meine Meinung, und da steh ich voll und ganz hinter!