Als Anfänger Supplemente?

imported_Icy

New member
Hallo zusammen,

bin ganz neu beim Kraftsport und trainiere jetzt seit ca. 6 Wochen 2x pro Woche. Macht mir unheimlich viel Spaß, da ich auch schnell Fortschritte bemerke, was die Gewichte angeht, die ich schaffe.

Nur etwas kurz zu mir: Ich bin 20 und wiege leider bei 1,83m nur 58Kg, und das habe ich satt. Ich esse normal und bin soweit ich weiß nicht krank.

Deshalb habe ich mir überlegt, eventuell Eiweißpulver zu probieren. Bin mir nur nicht sicher, ob ich das direkt als völliger Anfänger nehmen oder doch noch lieber etwas warten soll.
Ich hätte gern bis zum Sommer zwei, drei Kilos drauf :p

Bin froh über jeden Ratschlag!

MfG Marius

A

Anzeige

Re: Als Anfänger Supplemente?
Hallo imported_Icy,

schau mal hier:
fett in .
2-3 kilos ? ich denke da sollten mal 10 kilo drauf dreh mal deine KH hoch
misch dein Eiweißpulver wenn du eins kaufst mit dextrose hasse guten weight gainer un du legst rasch an gewicht zu ok is größtenteils fett aber trotzdem für dich wichtig , dein BMI liegt weit unter normal 70 kilo solllte dein ziel sein erstmal !

Oder du fängst erstmal an RICHTIG zu essen, ich meine du solltest oft und viel essen, vergiß erstmal des Pulverzeugs, wenn die Ernährung nicht passt wird dir sowas eh nichts bringen. Les dich bischen rein!

So wie mein Vorredner meine ich auch, lerne richtig zu essen. Achte das du immer einen Kallorienüberschuss hast, und ernähre dich ausgewogen und Eiweißreich.

stell deine ernährun komplett um.. weil 58kg bei 1,83 ist ziemlich wenig ich wieg 83 auf 1,85 und trainiere jz 1,5jahre.. also jz vieel mehr essen als früher aber nicht mit fast food und so sondern gesund.. ;)

Futtern was das Zeug hält.. Eiweiß wird dir sicher nicht schaden, am besten mit Maltodextrin gemischt.. und viel Essen Nudeln mit Ei ohne Ende.. z.B. ^^

kein Mensch braucht Weight Gainer. und wenn doch: Kakao. aber wie meine vorredner schon sagten, richtige ernährung wirkt meistens wunder.

Oder um das Ganze zu kombinieren: Haferflocken mit Kakao :D Haferflocken mit Honig gehen denke ich auch als "natürlicher" Weight Gainer durch ^^

Das Einzige, woran du denken kannst, ist Proteinpulver+Maltodextrin, aber auch das ist nicht zwingend nötig ^^

Richtig essen wurd ja jetzt oft genug gesagt.
Ein Besuch bei Doktor Vaselinefinger mal die Schilddrüse anschauen lassen wär vielleicht auch noch was ...
Und wenn da alles klar ist mal aufschreiben was du so futterst. Richtig mit abwiegen und die Kalorien zusammenrechnen. Das öffnet den meisten erst mal die Augen sowohl wenn man viel zu wenig als auch viel zu viel isst. Normalerweise sag ich immer: Lies mal die Etiketten was du trinkst und rechne das auch dazu, aber in deinem Fall ...

A

Anzeige

Re: Als Anfänger Supplemente?
Hallo Big A_696,

schau mal hier:
fett in .
Zurück
Oben