Aloe Vera Saft

Patrick86

New member
Hi,
habe hier ja im forum erst davon erfahren.habe mit meinem vater darüber gesprochen was er davon hält,er hat sich erkundigt bei einem apotheker,soll ja ganz gut sein dieses zeug.hole mir morgen eine flasche in der apotheke.diesbezüglich 2 fragen wieviel kostet mich der spass???und wie soll ich mit der dosierung vorgehen???
thx

A

Anzeige

Re: Aloe Vera Saft
Hallo Patrick86,

schau mal hier:
oder dem .
Hi, zu Deinen beiden Fragen kann ich Dir nichts sagen.

Wollte Dir nur einen Tip geben.

Und zwar hatte ich mit meiner Mutter auch schon über das Zeug gesprochen. Sie kennt nämlich Leute, bei denen es wie Hölle gewirkt hat.
Sie selbst hat es auch einmal ausprobiert. Und sie meint, man soll auf jeden Fall welches mit Aroma kaufen. Sie hatte einfach Aloe-Saft Natur.
Und, glaub mir, meine Mutter schüttet sich auch Zeug wie Kombucha und wie das alles heißt, in die Figur. Das finde ich schon ätzend.
Aber Aloe-Saft hat sie sich nur einmal gekauft. Es würde so ätzend schmecken, sagt sie. Das will was heißen.

sorry wenn ich mich hier einmische aber darf man fragen was es mit dem aloe vera saft auf sich hat?

hab ich hier was verpasst? :confused:

Hi,
also war heute in der apotheke und habe da Aloe Vera Trink-Gel bekommen,saft hatten sie nicht,saft hätte auch mehr gekostet.also habe für das gel(500ml) 10€ bezahlt.mal einen kleinen auszug von den zutaten:aloe vera gel aus aloe vera barbadensis miller 99,5%,....
Verzehrsempfehlung:2xtäglich 1esslöffel(wieviel ist ein esslöffel,5ml oder wie???) trink-gel auf je 150ml flüssigkeit verzehren.
also von irgendwas(kann ich da alles trinken) 150ml und dann noch ein esslöffel gel rein und umrühen,fertig.also so verstehe ich das.

Vorsicht mit Aloe Vera !
Diverse Aloe Produkte können die sehr giftigem Aloine enthalten.
Es gibt aber auch richtig gute Markenartikel die gegen so gut wie alles helfen:rolleyes: . Dass wäre dann zb 1000ml Aloe Saft für lumpige 25€. Woher ich dass weiss, ich hatte mal einen Mathe-Nachhilfe Lehrer der hat nebenbei noch Aloe Produkte verkauft.
Aber es hilft wirklich, musst halt aufpassen dass du dir keine Ramschware anderehen lässt.

In der Apo gibt´s wohl kaum Ramsch. Bzw. die Gefahr ist sehr gering.

Ich glaube, da gibt es so eine Art Vereinigung mit Gütesiegel. Müßten dann Blätter mit einem Kreis und Schrift drum auf der Packung sein.

Das Zeug zum Trinken soll sehr gut gegen Pickel sein.

Gibt auch Waschgel, Cremes und Gels zum Auftragen aus Aloe.
Ich hab das Waschgel und die Creme. Beides top. Die Creme spendet super Feuchtigkeit, ohne daß sie zu sehr fettet. Die Poren werden also nicht so zugekleistert, wie bei anderen Cremes.

Und was bewirkt diese Aloe Vera nun genau? Ich höhre immer nur das es gut wirkt, aber wie wirkt es?

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Ich kenne keine Studie, die irgendeinen positiven Effekt von Aloe-Produkten gezeigt hätte.
Aber wenn ihr das alle kaufen wollt, werde ich mir vielleicht überlegen, mich an der Produktion zu beteiligen. Könnte lukrativ sein................

jeckyll

glaube auch kaum das sie mir in der apotheke ramsch andrehen.werde es jetzt testen bis es alle ist und dann sehe ich ja weiter.jeckyll ich dachte aloe vera hätte eine positive wirkung,aber es ist ja noch nicht mal wissenschaftlich bewiesen.gibs denn irgendwas wo auch eine studie gezeigt hat das es wirkt???

Die Frage ist doch, was du von Aloe Vera erwartest.
Du wirst damit garantiert kein Gramm mehr aufbauen.
Ist vielleicht gesund, aber sonst auch nichts.

@Patrick86

Nein, keine Wirksamkeit nachgewiesen.
Im Gegenteil, auf Wunden aufgetragen, heilen diese sogar etwas langasamer.

jeckyll

BeastActivator schrieb:
Die Frage ist doch, was du von Aloe Vera erwartest.
Du wirst damit garantiert kein Gramm mehr aufbauen.
Ist vielleicht gesund, aber sonst auch nichts.

ja und was willst du mehr??Ist doch das wichtigste wenns gesund ist!
Aloe Vera:Gesundheitspolzei,erhöht das Immunsystem und die Selbtheilkräfte des Körpers

A

Anzeige

Re: Aloe Vera Saft
Hallo M@dDoX,

schau mal hier:
oder dem .
Zurück
Oben