allgemein body

Andiii1993

New member
könnt ihr mir bitte helfen :( wie man auf meinen fotos sehen kann ist die linke hälfte meines körpers irgendwie weniger muskolös als die recht das ist beim oberarm und beim rücken -.- wie kann ich das ausgleichen also für den oberarm trainier ich jetzt links extra paar sätze mehr ob du hause oder im fitness studio nur mit den rücken weis ich nicht was ich machen soll schaut euch meine fotos an und dann könnt ihr ja sehen was mir fehlt

vielen dank ;)

Vielleicht machst du die Übungen ja auf der einen Seite schlampiger? Beobacht dich mal im Spiegel dabei, sofern möglich, bzw. konzentrier dich auf korrekte Ausführung... könnte zumindest ein Grund sein.

nimmst du KH oder LH?
wie siehts mit der kraft aus? gibt ne seite schneller nach?
seit wann hast du das "problem"

also für die oberarme nehm ich 16kg kurzhanteln je 8-10 wdh da ist ja nichts so das problem ab und zu mal sag der linke arm stop dann versuch ich noch so die letze wdh zu mache natürlich ohne verkrampfen und rumgehampel :D
und beim rücken ist das z.b beim rudern extrem wenn ich je 45kg oder 52kg nehme dann ist bei der 6wdh der linken seit fast schluss und mit der rechten seite geh das noch gut so ;)
naja das problem hab ich schön länger bin jetzt ein jahr im fitness studio und hab davor gutes jahr vllt halbes jahr auch zu hause traniert und hab bestimm 3-4 monate nur den rechten arm trainier ::oops: deswegen wohl auch die krft ;)

ja das mit den 3, 4 monaten nur ein arm trainieren wirds sein .. war ja nicht gerade ne intelligente aktion :D

ja das kommt wenn das ego ferrückt spielt und denkt komm mit der rechten hand schaffse das mit der linken nicht hauptsache 10kg xD

Zurück
Oben