Alles wächst ausser die Arme:(

oh man ich weiß nicht genau..170cm so etwa..kniebeugen ..so etwa 150kg..macht ihm keinen spaß:)))) wem schon...mh

oh man ich weiß nicht genau..170cm so etwa..kniebeugen ..so etwa 150kg..macht ihm keinen spaß:)))) wem schon...mh
Ich mag Kniebeugen, mehr als Kreuzheben und Bankdrücken. XD

Ich schau mir ja meist die neuen Videos in deinem youtube Channel an. Bei dem Video "kniebeugen Raw kanthak", bei 260kg - wäre der Versuch in einem Wettkampf gültig oder müsste er da nicht noch tiefer runter?

Mo. Brust,Trizeps
Di. Bizeps/Lat
Mi. Bein/Schulter
Do. Bauch
Fr. Bizeps/Trizeps
Sa. und So. Pause

Schau dir mal die Grösse deines Bizeps resp. Trizeps an.

Du trainierst sie 2x die Woche, hingegen grosse Muskelgruppen wie Rücken und Brust nur 1x. Das ist def. zu viel.

Dann machst du beim extra-Train für Bizeps über 10 Sätze. Das ist zu viel.

Sz-Stange 45kg-14Wiederholungen,50kg-10-12mal, 55kg-6-8mal

Hammer-Curls 18kg-12mal, 20kg-9mal,22kg-6-7mal

gerade Stange(Langhantel), das selbe wie bei Sz!!

usw.

Ja und dann halt noch bei den Bizepsmaschinen....

Ich mag Kniebeugen, mehr als Kreuzheben und Bankdrücken. XD

Ich schau mir ja meist die neuen Videos in deinem youtube Channel an. Bei dem Video "kniebeugen Raw kanthak", bei 260kg - wäre der Versuch in einem Wettkampf gültig oder müsste er da nicht noch tiefer runter?

ja da hätte er tiefer gemußt..am sonnabend muß er ran ..wettkampf...ziel 300kg...na mal schauen..letzte training hat er zwei tiefe mit 270kg gemacht..na mal schauen..er ist immer hart an der grenze..kommt nicht tiefer.ich berichte wies ausgegangen ist..

Du bist ja auch Kraftsportler, aber der Threadersteller will denke ich mal Muskeln aufbaun und athletisch aussehen. Hinzu kommt noch, dass du ihm weit voraus bist. Also auch wenn du bischen mit Schwung arbeitest, ist das ok (besonders in deinem Sport). Aber er wird das niemals hinbekommen ohne komplett falsch auszuführen. Wer zuviel gewicht nimmt belastet nicht mehr seine Muskeln, sondern die Gelenke. Und damit gleicht das zusätzliche gewicht auch nicht die schlechtere Ausführung aus. Aber kraftsport und BB sind halt wasvöllig anderes.

wenn leute schreiben das sie so schnell wie möglich weitere fotos oder videos posten werden bedeutet das, dass sie paar monate dafür brauchen oder es gar nicht machen. zu 99% das zweite.

hallo...ich nehme alles zurück....45kg oder 50kg curlen ist bei den meisten doch nicht so einfach wie ich glaubte zu beobachten..habe die tage mal aufgepaßt .bei den meisten ist echt bei zirka 40kg sauber arbeiten vorbei...also ich nehme meine große klappe zurück..:roll::hihi:

dacht ichs mir doch bei dir ist es ja kein problem da du ja auf kraft trainierst vorallem schon sehr lange denk ich mal aber ich finde es klasse das du alles zurück nimmst das macht hir keiner zu stoltz :lol:

Zurück
Oben