Alles wächst ausser die Arme:(

furti14

New member
Hey,an alle!!

Habe am 01.September 2008 das trainieren begonnen(68kg),habe bis Februar 12 kg zugenommen.

Seit dem halte ich ca. 80kg Körpergewicht,jedoch wachsen alle Muskelgruppen(am meisten der Lat), aber Bizeps und Trizeps wollen seit Februar keinen millimeter größer werden.

Habs jetzt auch schon mit Pyramiden probiert->tut sich nichts

Wer hatte das selbe Problem,was soll ich tun??

Gewicht ist auch O.k.

Sz-Stange 45kg-14Wiederholungen,50kg-10-12mal, 55kg-6-8mal

Hammer-Curls 18kg-12mal, 20kg-9mal,22kg-6-7mal

gerade Stange(Langhantel), das selbe wie bei Sz!!

usw.

Ja und dann halt noch bei den Bizepsmaschinen......

Und Trizeps wird auch gegwählt,wiederholungen gleich wie beim Bizeps,nur andere Übungen und Gewichter halt!!!!!

Richtige Wiederholungzahl zum Masseaufbau??:hmm:

lg Furti

wenn willst du mit den werten eigentlich verarschen und warum ueberhaupt?

:lol:

In 6 Monaten zwölf Kilo zugenommen? Also entweder ist da sehr sehr viel Fett dabei oder du bist gut mit der chemischen Käule dabei.

Also ich seh bei mir im Studio nur ziemlich grobe Tiere mit solchen Gewichten SAUBER arbeiten. :wink:

Falls die Gewichte wirklich stimmen, dann würde ich mal runtergehen und auf eine saubere Ausführung achten.

Des weiteren habe ich die Vermutung, dass du die Arme ein wenig zu oft trainierst.

Hey,an alle!!

Habe am 01.September 2008 das trainieren begonnen(68kg),habe bis Februar 12 kg zugenommen.

Sz-Stange 45kg-14Wiederholungen,50kg-10-12mal, 55kg-6-8mal

Hammer-Curls 18kg-12mal, 20kg-9mal,22kg-6-7mal

gerade Stange(Langhantel), das selbe wie bei Sz!!

usw.

lg Furti

wenn ich sowas lese frag ich mich wofür ich seit 4 jahren tainier wenn du es in 6 monaten schaffst

Hab bis Juli mit 2 Personen trainiert,die schon längere Zeit trainieren!!
Die haben zu mir gesagt ich soll immer das max. Gewicht nehmen und so viel Wh. wie möglich,also nur auf Kraft trainiert.....

Wenn es möglich ist Videos hier online zu stellen,würde ich euchs zeigen,oder kann man hier Videos einstellen??

Es bringt mir gar nichts euch etwas vor zu lügen, denn ich möchte das endlich wieder etwas weitergeht in den Armen:

Mo. Brust,Trizeps
Di. Bizeps/Lat
Mi. Bein/Schulter
Do. Bauch
Fr. Bizeps/Trizeps
Sa. und So. Pause

Nö,ernährungsplan hab ich nicht,was wär den da am besten??

Hatte auch jetzt das Masacra(Creatin),Kratf stieg extrem an, aber Masse null!!

lg

schreib mal die übungen dazu bitte. kannst das vid ja auf youtube einstellen und den link posten...

46kg langhantel oder auch 50kg curl findet ihr schwer ?????das curlen bei mir teilweise 65kg leute..ich werde das gern filmen und rein setzen...

Bei den Gewichtangaben ist natürlich das Eigengewicht der Langhantel bzw. Sz Stange schon mitein gerechnet!!

Falls da irrtümer auftreten!!

Ja,warum schreiben die am Anfang:ich Zitiere:

wenn ich sowas lese frag ich mich wofür ich seit 4 jahren tainier wenn du es in 6 monaten schaffst

und

46kg Langhantel Curls !!!!
zuu geil, Märchen straight from Furti

könntest du trotzdem die übungen zu deinem plan hinzufügen??

Viele wissen halt nicht mehr, was es heisst, einen Muskel isoliert zu trainieren und machen aus Bizeps curls sofort eine Ganzkörperübung. Ich glaub ihm, dass er Curls mit soviel Gewicht macht, aber auch mit dementsprechender Ausführung, womit auch schonmal das Problem geklärt wäre, warum sein Bizeps nicht wächst. Bei aricunisi ist das natürlich was anderes.
1. Trainiert er wesentlich länger und 2. möchte er Kraft aufbauen. Ich würd wahrscheinlich auch ne SZ-Stange 10x 45 hochbekommen. Aber eben nur so, dass jeder, der null Ahnung hat meint ich hätts geschafft. Aber das ist kein richtiger Curl fürs BB, der den Bizeps trainiert, sondern eher irgendeine erfundene Übung auf Maximalkraft. Selbes gilt für Seitheben und andere Übungen. Beim Bankdrücken geht das zB. nicht so leicht mit dem schummeln. Deshalb würd mich mal interessieren, wie deine Werte im Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben und evtl. Rudern sind. Außerdem: Du trainierst deine Arme viel zu oft! Als Anfänger braucht man die garnicht zu trainieren und wenn, dann höchstenst wenige Sätze nur einmal pro Woche. Du trainierst sie mehrmals + sekundär an Brust-, Schulter- und Rückentagen. Zudem trainierst du allgemein zuviel. Das ist der Grund. Aus.

ich glaub ich habe noch nie richtig sauber bizeps curls gemacht..immer bischen mit schwung...und oh schreck mein arm wuchs trotzdem..vieleicht grade weil ich bischen schwung nehme ..den schwachen unteren abschnitt so zu überwinden und so wesentlich mehr gewicht zu bewegen um zu wachsen..du bist nur so stark wie das schwächste glied in der kette...ich zb.arbeite immer nen bischen mit schwung..natürlich vorsichtig..immer nur um den toten punkt zu überwinden..ich habe mit diesem prinzip übels schnell zugelegt ..an kraft und masse..

kommt!!!werd paar vids machen..manchmal staune ich was hier für gewichte bewegt werden..zb.kreuzheben mit 40kg oder so..vieleicht liegt es am studio..in meinem studio sind 12leute die über 200kg kreuzheben machen..insgesammt 14wettkampf athleten..dadurch ist die motivation vieleicht ne andere als in som riesen center ..und die leute gehen anders an die sache ran...mh

vieleicht sollte man nicht immer das tun was andere sagen ...eigene wege gehen..neue wege finden..anders sein wie andere..um so zum erfolg zu kommen...

Zurück
Oben